Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren.

    Eines Tages wird der attraktive Hawke - mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen - Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Heyne Verlag (P)2021 Wunderkind Audiobooks

    Das sagen andere Hörer zu Blood and Ash

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erwartungen übertroffen

    danke für dieses tolle Höhrerlebnis. DienAutorin hat mich schon immer begeistert, doch dieser neue Band ist richtig faszinlerend. Spannend, abwechslungsreich, nicht überschaubar .

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Tolle Sprecherin und spannende Handlung.

    Bitte bald den 2ten Teil rausbringen, kann es kaum erwarten

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Mit eines der Besten Bücher die ich kenne ❤️ bitte mehr davon! Ebenso wie die Sprecherin. Wirklich angenehm und sie bringt die Charaktere wirklich toll rüber

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd und gefühlvoll

    Was für eine tolle Geschichte.
    Sehr gefühlvoll und spannend erzählt. Die Sprecherin hat die perfekte Stimme um Poppy’s Geschichte zu erzählen. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisch

    Ein absolut gelungener Start in die neue Reihe , hoffe der nächste Teil wird bald in Deutsch kommen , sonst muss ich mein Englisch Wörterbuch nochmal rauskramen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprachlos - Faszinierend! ;)

    Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe mir einfach ins blaue hinein dieses Hörbuch gekauft, aber definitiv nicht damit gerechnet, dass es mich so aus den Socken werfen wird.

    Die Geschichte ist wirklich top. Nicht zu schmalzig, lustige Schlagabtausche und sehr spannend.

    Und können wir bitte über diese grenzgeniale Sprecherin reden??
    Ich glaube sie könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich wäre fasziniert. (Mein neues Lieblingswort ;-) )

    In den letzten Jahren habe ich wirklich viele Hörbücher gehört, aber so eine tolle Sprecherin hatte ich noch nie. Ein Wahnsinn wie lebendig sie die Geschichte transportiert. Ich war teilweise richtig gefangen in ihren Worten oder den Tränen nahe, so sehr hat sie mich mitgenommen.
    Ich suche gleich ein weiteres Hörbuch von ihr.

    Schade finde ich nur, dass man jetzt auf die Fortsetzung so lange warten muss. Das hab ich leider komplett übersehen, denn normal warte ich immer ab, bis ziemlich alle Teile verfügbar sind.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine der besten Sprecherinnen seit langem

    Zu der Geschichte: Ich mag die Autorin, habe alle ihre Werke gehört oder gelesen. Dies ist eines ihrer besten Werke! Sie greift bekannte Gaben auf, verpackt diese aber in einer spannenden Welt und verwebt die Gaben eng mit der Geschichte. Die Story ist spannend und prickelnd, das Erzähltempo ist angenehm hoch, sodass man das Hörbuch kaum beiseite legen möchte. Einen einzigen kleinen Abzug gibt es für die ersten zwei Kapitel, in denen es einen ziemlichen Infodump gibt. Das hätte die Autorin besser gekonnt. ich mag es, wenn die Welt / die Gegebenheiten eher dort eingeflochten werden, wo es passt und nicht alles an den Anfang gepackt wird. Aber das ist Meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.

    Zu der Sprecherin Michaela Gärtner: WOW!!!! Ich höre wirklich viele Hörbücher, aber es gibt kaum Sprecherinnen, die es schaffen, so viel Emotionen rüberzubringen. Was man hier aber zu Ohren bekommt, geht weit über das Vorlesen einer Geschichte hinaus, sie hat geradezu eine schauspielerische Leistung vollbracht. An den richtigen Stellen wird geschluchzt, wird sich kämpferisch oder einfühlsam gegeben, sodass einen die angenehme Stimme schnell durch die Geschichte trägt und vollkommen mitreißt. Würde es mehr als fünf Sterne geben, ich würde sie hier ausnahmsweise mal vergeben und werde gleich sehen, was diese Sprecherin sonst noch so alles eingelesen hat.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verliebt

    Es ist mal eine ganz andere Vampir-Story, die man zu Anfang gar nicht als solche empfindet.
    Der Schreibstil ist wie immer bei der Autorin leicht und aufbauend. Man kann sich richtig mit in die Protagonistin einfühlen. Und die Sprecherin ist ein Traum. Die ruhige Stimmfarbe passt perfekt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Anspannung extrem, hörenswert!

    Ich gebe normalerweise keine Bewertungen ab, da ich keine Zeit dafür habe, aber dieses Hörbuch verdient eine Bemerkung,
    : spannend, exotisch macht begierig auf eine Fortsetzung. Der Sprecher Stimmen ein großes Lob, passt perfekt!!! Ein Tipp an die Autorin, diese Sprecher für weitere Veröffentlichungen belassen, sollte es möglich sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr!

    Frau Gaertner sollte ALLE Hörbücher vorlesen, vorallem in diesem Genre, sie mach das soooo toll und voller Hingabe! Sie gibt jeder Rolle einen eigenen Touch und ließt so als würde sie die Geschichte und die Gefühle selbst gerade durchleben!

    Das Hörbuch ist super spannend und es geht in jeder Hinsicht unter die Haut!
    Bitte schnell übersetzen und vorlesen lassen 🙂👍🏻

    Viel Spaß beim Lesen

    2 Leute fanden das hilfreich