Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Unter Beschuss (The Gray Man 2) Hörbuch

Unter Beschuss (The Gray Man 2)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Töten ist sein Geschäft.

Vor vier Jahren wurde Court Gentry, der Gray Man, von seinen Kontaktleuten bei der CIA verraten - seitdem schlägt er sich als privater Auftragskiller durch.

Doch die jüngste Mission stellt ihn vor eine schwierige Aufgabe: Sein Kunde, ein russischer Waffenhändler, fordert den Kopf des sudanesischen Präsidenten Abbud, der für die Völkermorde in Darfur verantwortlich ist. Seine früheren Chefs setzen Gentry dagegen unter Druck, den Politiker an den Internationalen Gerichtshof auszuliefern.

Gentrys Gewissenskonflikt muss warten, als ein Gegner aus der Vergangenheit auftaucht und sein Leben bedroht.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Festa Verlag. Übersetzung von Marc Tannous (P)2017 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Hart, rasant, unerbittlich - genau so muss ein Thriller sein.
-- Lee Child


Ein Bourne für das neue Jahrtausend.
-- James Rollins

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (188 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.2 (180 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (178 )
5 Sterne
 (128)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 21.10.2017
    Amazon Kunde 21.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Ein überragend geschrieben und gelesener Thriller mit Open End. Man will sofort den nächsten Teil hören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Werner 13.01.2018
    Werner 13.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Jeder einzelne Stern gerechtfertigt !"

    Nach dem 1. Teil, von dem ich begeistert war, habe ich sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fortsetzung ist, meiner Meinung nach, noch besser als der 1. Teil. Spannend von Anfang bis zum Schluss. Keine Sekunde Zeit zum Atmen. Absolute Kaufempfehlung. Bitte mehr Übersetzungen von Mark Greaney.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Schütze 03.01.2018
    R. Schütze 03.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fesselnde Geschichte"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war fesselnd bis zum Schluss und ich konnte das Hörbuch kaum aus der Hand legen.
    Schade dass es keine weiteren Bände in dieser Reihe gibt. Ich hätte gleich weiterhören können.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    van Pruisen Hessen 24.11.2017
    van Pruisen Hessen 24.11.2017 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Starker Anfang, sehr schwaches Ende "

    Die ersten 3/4 der Story sind gut und spannend aufgebaut, aber am Ende....

    ACHTUNG SPOILER:





    Warum sollte sich jmd in Lebensgefahr bewusstseinserweiternde Drogen spritzen, anstatt normalen Schmerzmitteln?! Waere dieser Abschnitt unter Fieberwahn wegen des Pfeils geschehen, dann ok, aber Drogen?!?!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NAME_NOT_RETURNED 08.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sympathisch durch kleine Fehler"

    Sich in ner Schießerei von einem sterbenden Kamel begraben zu lassen ist schon übel aber genau die Fehler und Schwächen lassen unseren Helden sehr sympathisch erscheinen :)...... gönn dir

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Olaf C. 12.04.2018
    Olaf C. 12.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "atemberaubende Spannung, bis zum Schluss"

    absolut zu empfehlen. abwechslungsreiche und actiongeladene Unterhaltung auf hohem Niveau.
    Einzig der Unterschied zwischen Maschinen Pistole, Gewehr und Kanone und den dazugehörigen Kalibern scheint weder Sprecher noch Übersetzerin geläufig zu sein oder ist falsch über setzt worden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kessi Stephan Baselland Schweiz 03.04.2018
    Kessi Stephan Baselland Schweiz 03.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "War Ok"

    Manchmal ein wenig langatmig. Etwas verwirrende Benennung der Figuren mit verschiedenen Codenamen usw. Aber hat doch Spass gemacht und war eine gute Unterhaltung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MaxMix 14.11.2017
    MaxMix 14.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furchtbare Übersetzung!!!"

    Mir tut der Sprecher leid der diese hanebüchene Übersetzung lesen musste. Wenn man ein Buch mit einem „taktischen“ Hintergrund übersetzt sollte man sich wenigstens die Grundlagen hinsichtlich Waffen o.ä. Begreiflich machen bevor man sich erdreistet als Übersetzer für eine solch mangelhafte Leistung eine Bezahlung zu verlangen. (MG 12,7 mm ist keine Pistole; ein Kampfhubschrauber ist nicht mit einer Maschinenpistole bewaffnet)
    Das Buch ansonsten in der bewährten spannenden, treibenden, reißerischen Weise geschrieben- gut zum entspannen. Der Sprecher macht seine Sache ebenfalls sehr gut. Einzig die lieblose Übersetzung macht mich regelmäßig wütend.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.10.2017
    Amazon Kunde 11.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Enttäuschung"

    Die zwei Drittel habe ich mit Vergnügen verfolgt, sehr guter Sprecher liest richtig getönt und emotional. Die Geschichte nahm einen interessanten Anfang aber leider keinen guten Abschluss. Aus mir unklarem Grund wurde die Geschichte am Ende völlig unsinnig durchgedreht. Schade!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich 01.10.2017
    Ulrich 01.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    125
    Bewertungen
    Rezensionen
    284
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die Russen sind schuld"

    und die Amis töten um die Russen zu bremsen, so könnte man die Geschichte beschreiben
    Nein, nach Teil 1 war ich sehr enttäuscht. wie kann man so blöd sein wie die der "Held" und so doof wie die "Helding kann man eigentlich nicht sein " umgaubwürdig selbst Tom der Cruise ist glaubwürdiger gebe es zurück

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.