Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Julian - Königsmacher (Das Spiel der Könige 3) Hörspiel

Julian - Königsmacher (Das Spiel der Könige 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das junge Paar Julian und Janet findet nach einem heftigen Streit endlich als Ehepartner zueinander. Das Familienglück scheint mit der Geburt eines Sohnes vollkommen.

Derweil kämpft Julians Schwester Blanche zusammen mit Jasper weiter im Widerstand gegen die Yorkisten, die nicht bereit sind, ihren Anspruch auf Englands Thron aufzugeben. Königin Maguerite ist nach einer weiteren Niederlage flüchtig und der Anspruch des Hauses Lancaster auf den Thron ist zunehmend geschwächt.

Als der Kampf gegen das Haus York schon verloren scheint und Julian sich auf ein gemächliches Leben auf dem Land einstellt, taucht plötzlich der Earl of Warwick auf und bringt nicht nur Julians Zukuftpläne durcheinander.

"Julian - Königsmacher" ist der dritte Teil des Hörspiels basierend auf dem Buch "Das Spiel der Könige" und die Fortsetzung zur Waringham-Hörspielreihe.

>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2007 Rebecca Gablé (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (163 )
5 Sterne
 (122)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (152 )
5 Sterne
 (115)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (153 )
5 Sterne
 (125)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Timbo 17.05.2018
    Timbo 17.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniales Hörspiel aber..."

    Das Hörspiel ist ebenso genial wie die vorgänger aber viel zu kurz.. Dazu kommt, dass die Geschichte mit dem dritten Teil nicht zu Ende erzählt wird! Ich habe die Bücher dazu gelesen und bin mir sicher, dass ein gehöriges Stück fehlt. Also ich erwarte einen vierten Teil, ansonsten werde ich keinen weiteren Teil kaufen. Noch dazu sollte der nächste Teil der Saga wieder eine anständige Länge haben!

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Geschichtsfreak Odenthal, Deutschland 22.05.2018
    Geschichtsfreak Odenthal, Deutschland 22.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    54
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut wie auch die Vorgänger, aber............."

    Solide gemachtes Hörspiel, wobei die Qualität der Produktion von Jonah über Robin über John bis hin zu Julian nachzulassen scheint. Die Geschichte ist bekannt und gut, Detlef Bierstedt in Topform.

    Ein regelrechtes Ärgernis ist allerdings der Zuschnitt auf (mindestens) vier Teile, die von der Länge her - bei gleichbleibendem Preis versteht sich - immer kürzer werden. Schade, drei ordentliche Teile, wie bei den Vorgängern, fand ich immer gerechtfertigt, aber vier riecht nach Geldmacherei. Schade, daher auch nur 3 Sterne für den Gesamteindruck.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 18.05.2018
    18.05.2018 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut, aber Robin und John sind wesentlich besser "

    Julian ist OK, aber weder die Handlung noch die Hörspiel Umsetzung kommt ansatzweise an die 5 Sterne Hörspiel von Robin, John und auch Jona ran.
    Trotzdem eine Empfehlung. Sollte es weitere folgen der Waringham Saga geben bleibe ich dabei.
    Julian war eine durchschnittliche Durststrecke, aber die nachste saga wird wieder sagenhaft :) freue mich darauf.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Connor Thomsen Büdelsdorf, Deutschland 25.05.2018
    Connor Thomsen Büdelsdorf, Deutschland 25.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer hörenswert. "

    Julian, eine Hörspielreihe, der ich mit gemischten Gefühlen begegnet bin. Mir gefielen die Sprecher zu Beginn überhaupt nicht. Erst ab der zweiten Hälfte des ersten Buches habe ich mich wieder wie gewohnt gepackt gefühlt. Qualitativ wie die Reihen Jonah, Robin und John zuvor sehr gut, auch wenn ich gerne etwas länger auf neue Ausgaben warten würde, damit wir eine Qualität und Dauer wie bei Robin bekommen.
    Ich kann auch den dritten Teil nur empfehlen, ich werde die gesamte Reihe rauf und runter hören zum Einschlafen. :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    artur bruch 24.05.2018
    artur bruch 24.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich habe jedes Hörbuch der Reihe gehört!"

    Nachdem ich nun jedes Hörbuch der Reihe gehört habe Jonah,Robin, John und nun Julien muss ich sagen das die Story von Julian einen nicht so mitnimmt wie bei denn anderen Büchern Vill. liegt es einfach an Julian finde den Protogonisten einfach nicht so gut wie seine Vorgänger, auch hat audibil die Zeit so verkürzt das es mittlerweile 4 Teile gibt. Wäre an sich okay wenn jedes Hörbuch 12h dauern würde dann hätte ich auch 6 Teile gekauft, bitte Audibil gibt euch mehr Mühe bei der Spielzeit.

    der 4. Teil wird Defenitiv gekauft, aber ob ich denn nächsten Teil kaufe ist fraglich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 23.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht im mindesten so gut wie Robin oder Jonah "

    Leider ist die Story etwas lieblos, finde ich persönlich. Mir gefallen Robin und Jonah wirklich viel besser.
    Aber mann kann es trotzdem gut hören, weil die Performance wie immer toll gemacht ist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 21.05.2018
    Amazon Kunde 21.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Umsetzung!"

    Jetzt habe ich mich auch an die Stimmen von Warwick und Julian gewöhnt. Eine rundum gelungene Umsetzung des Romans!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bernd 20.05.2018
    bernd 20.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich würde so gerne eine Zeitreise machen. "

    Wäre doch mal ein Erlebnis, die Denk - und Sichtweise der Zeit wahrlich zu erleben, ihre Moral und Ehre... Was das Menschsein damals ausmachte. Die Weise der Rebecca gefällt mir jedoch sehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Holger Martin 18.05.2018
    Holger Martin 18.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial bearbeitet wie immer "

    Sprecher und Erzähler wie immer super. Kann gerne so weiter gehen bis in die heutige Zeit 😅

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 17.05.2018
    17.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überraschend schnell vorbei"

    Ich höre die Waringham Saga seit Anfang an mit viel Freude und Vergnügen. Robin war für mich eine der tollsten Entdeckungen der letzten Jahre, John kam an seinen Vater fast nicht heran und auch Julian kommt wiederum nicht an die Geschichte seines Vaters heran. Von mal zu mal geht mir ein Stück Vertrautheit abhanden. Und von Mal zu Mal wird die Geschichte kürzer. Dauerten die Robin-Teile bis zu 16 Stunden, enden die Julian-Teile schon nach 8 Stunden. Das Ende bei diesem Teil kam für mich so überraschend, dass ich mich im ersten Moment geärgert habe. Ich hoffe, es gibt noch einen weiteren Teil, denn die Geschichte hat aus meiner Sicht kein befriediegendes Ende.

    Trotz aller Kritik habe ich auch diesen Teil mit Genuss und Spannung gehört und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung! In welcher Form auch immer.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.