Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Elfen (Die Elfen-Saga 1) Hörbuch

Die Elfen (Die Elfen-Saga 1)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon - die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle - aus, um Albenmark zu retten.

Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Bernhard Hennen (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (162 )
5 Sterne
 (130)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (155 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (154 )
5 Sterne
 (130)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Igraine 23.03.2018
    Igraine 23.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich ungekürzt!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe so lange auf das ungekürzte Hörbuch gewartet und bin jetzt überglücklich. Für diejenigen, die die Elfenreihe nicht kennen, sollte vielleicht gesagt werden, dass Teil 1 den Rahmen liefert für alle weiteren Teile, die zu der Reihe gehören. Und damit ist wirklich ein Rahmen gemeint. Nie hätte ich damals beim Lesen der Bücher gedacht, dass es so viel Freude bereitet, etwas in dicken Wälzern zu lesen, bei dem man stets das Ende bereits durch Teil 1 kennt. Die Faszination liegt aber genau darin, dass der Weg dorthin immer weiter aufgefächert wird. Deshalb mag Teil 1 vielleicht der Teil mit dem wenigsten Tiefgang sein, dennoch ist es der wichtige Rahmen, der alles folgende zusammenhält.Ich hoffe, die anderen Teile werden ebenfalls noch ungekürzt folgen. Die Stimme des Lesers empfinde ich als sehr angenehm, was mir persönlich bei Hörbüchern immer sehr wichtig ist.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Björn 01.04.2018
    Björn 01.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch "

    Eine großartige Geschichte, die nun endlich auch als Komplettlesung zur Verfügung steht.
    Bis heute ist dies die mitreißendste Geschichte die ich kenne.
    einfach nur Fantastisch!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcus Enke 14.03.2018
    Marcus Enke 14.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach großartig!"

    Bernhard Hennen ist ein Meister seines Faches.
    Auf dieses Hörbuch wartete ich seit 2004 der Roman veröffentlicht wurde!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 10.03.2018
    Thekla NRW 10.03.2018 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    448
    Bewertungen
    Rezensionen
    531
    156
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach schön"

    Ich liebe diese Geschichten mit den vielen verschiedenen Fabelwesen und ich hoffe, dass es bald weitergeht mit dem nächsten Band.
    Herr Bierstedt wie immer einfach unerreichbar! Das liegt an der wohltuend warmen dunklen und ruhigen Stimme.
    Kann ich sehr weiter empfehlen!

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    maxslevogt München 25.03.2018
    maxslevogt München 25.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantasy Klassiker "

    Ach fast vor 10 Jahren habe ich das Buch gelesen und es ist immer noch so toll wie früher. Es ist kein Tolkien aber trotzdem eine angenehme Geschichte. Ich kann es kaum erwarten bis Elfen Winter rauskommt. Das war noch besser.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 14.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut geschrieben und gelesen"

    Bernhard Hennen ist es wieder gut gelungen, mich in eine wunderbare fantastische Welt der Elfen, Ritter und Trolle zu entführen.
    Es ist mir immer wieder eine Freude, der Stimme von Detlef Bierstedt zu folgen. Bislang gibt es wirklich nur wenige, die Geschichten so spannend und schauspielerisch wertvoll wieder geben können. Da sind selbst 32 Stunden zu wenig. Jetzt freue ich mich auf den 2. Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    toni raisin 29.04.2018
    toni raisin 29.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ist eine tolle Geschichte spannend super gesproche"

    Das Hörbuch müsste mann an einem Stück hören können ist so spannend nur zum empfehlen wer gerne sagen mag sollte sie sich anhören. Der Sprecher bringt die Emotionen gut rüber könnte aber noch euphorischer in den Schlachten sein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robin 11.03.2018
    Robin 11.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    252
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    113
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich!!!"

    Ewig habe ich darauf gewartet das "Die Elfen" eine UNGEKÜRZTE Neuauflage bekommt. Jetzt hat Audible meinen Wunsch erfüllt und mit Herrn Bierstedt einen erfahrenen Hasen auf das Projekt angesetzt. Natürlich habe ich das Buch einmal gelesen aber das Hörbuch hab ich ehrlich gesagt öfters gehört. Hier merke ich erst wie krass gekürzt wurde. Ganze zum Teil wichtige Teile fehlen und ich habe die Elfen noch einmal neu entdeckt. Leider war das Ende wie mir natürlich schon klar war enttäuschend. Nuramon ist der Buhmann und es ist Unsinn das ein paar schwülstige Worte Noroelles an diesem Umstand etwas ändern sollen. Besonders bitter ist das weil ich weiß dass das Buch "Nuramon" welches ein paar Jährchen später erschienen ist eine ziemliche Enttäuschung war. Nicht einmal von Hennen geschrieben sondern nur von diesem anderen Typen. Es wäre ein besseres Ende gewesen hätte Noroelle einfach beide bei den Händen gefasst und wäre dann mit ihnen ins Mondlicht abgedüst. Aber naja man kann eben nicht alles haben.

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frauke 19.04.2018
    Frauke 19.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mäßige Geschichte "

    Bei diesem Hörbuch verlor ich oft den faden. Eine suche nach der liebsten.... Zeitweilig fand ich es anstrengend, die wiederholten Gefühlserlebnisse der figuren, zu hören. Oft fand ich das sehr ausufernd. Eine Fortsetzung gibt es für mich nicht.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jeymabel 13.04.2018
    Jeymabel 13.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer es mag"
    Was hat Ihnen am meisten an Die Elfen (Die Elfen-Saga 1) gefallen? Was am wenigsten?

    Die Geschichte zieht und zieht sich in die Länge. Klar, es ist Fantasy, aber im Gegensatz zu anderen Büchern über Elfen, Trolle etc. nicht wirklich mitreißend, für meinen Geschmack.

    Ich konnte das Hörbuch nicht durchgängig hlren, weil mir die Handlung und die Abschweifungen irgendwann auf den Keks ging. Nachdem ich nun die letzten "Stunden" im Zeitraffer gehört habe, weiß ich, dass ich keinen 2. Teil brauche.

    Wer es mag, der möge es sich anhören. Mir gefiel es nicht


    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.