Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der feuerlose Drache (Flammenwüste 3) Hörbuch

Der feuerlose Drache (Flammenwüste 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Völker der Wüste sammeln sich für eine letzte Schlacht.

Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen, bevor er die Macht des Wortes zur Gänze nutzen kann. Und so ziehen die freien Völker der Wüste in einem verzweifelten Aufbäumen gegen die Festungsstadt Mât. Eine schreckliche Schlacht entbrennt. Drache kämpft gegen Drache, Bruder gegen Bruder. Und nur ein undenkbares Opfer kann den Sieg bringen...

Das grandiose Finale der preisgekrönten Flammenwüste-Trilogie.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe AG (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (297 )
5 Sterne
 (217)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (280 )
5 Sterne
 (195)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (280 )
5 Sterne
 (227)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    M. Treffert 03.10.2016
    M. Treffert 03.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Würdiger Schluss"

    Ein würdiger Abschluss,der anderen Art von Fantasy-Romanen,der durch die vielfältige und charismatische Stimme des Erzählers glänzt.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Sievers 25.09.2017
    K. Sievers 25.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für mich eine wirklich lesens- & hörenswerte Serie"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Etwas Märchen aus tausend und einer Nacht vermischt mit Fantasy, handelt dieses Abenteuer, wie meist, von gut und böse, Hass und Freundschaft. Ich mag die Beschreibungen der Szenerie, die Charaktere sowie die Story. Der Sprecher setzt alles prima um und präsentiert es wohl dosiert. Das kann ich mir auch gut verfilmt vorstellen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Herrmann Saar 03.08.2017
    M. Herrmann Saar 03.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "1001 und 1 Nacht"

    Viele Elemente aus den Märchen meiner Kindheit. Einfach schön! Spannend und mitreissend.
    Es gibt ein paar Redewendungen die vom 1. bis zum letzten Teil für meinen geschmack zu oft wörtlich wiederholt werden...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.05.2017
    Amazon Kunde 15.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Angenehm und kurzweilig"

    Dieses Hörbuch hat mir Spaß gemacht. Streckenweise war ich so gebannt, dass ich es kaum ausmachen wollte. Doch die Geschichte fand ich teilweise zu berechenbar. Alles in allem ein gutes Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene 27.03.2017
    Rene 27.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einzigartig"

    Wenn Geschichten Realität werden und die Realität zur Geschichte. Wenn die Erzählung selbst, nicht aber dessen Ende, das Ziehl ist, bleibt am Schluss kurz diese Lücke in der Seele zurück, die das Märchen einzigartig macht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde Landshut 28.02.2017
    Kindle-Kunde Landshut 28.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mitreissende Geschichte"

    War mal me hr oder weniger gefesselt.Mancheeee Stelle n schie ne n mir etwas langatmig.Aber im Ga Zen gesehn haben mir die 3 Teile gefallen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jascha Lendeckel 11.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    254
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie ein Märchen aus 1001 Nacht!"

    Wenn ich könnte würde ich der Geschichte 6 Sterne geben! Wie ein Märchen aus 1001 Nacht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Hopp 21.11.2016
    Sebastian Hopp 21.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll, frisch, neu, 3. Teil leider viele Wiederholungen."

    Eine sehr Fantasie volle Geschichte, die die eingetretenen Pfade verlässt. Gut erzählt und spannend mit vielen interessanten Figuren.
    Im letzten Teil werden leider sehr häufig Ereignisse aus den ersten beiden Teilen wiederholt, besonders in der ersten Hälfte nervt das schon sehr. Sonst super und zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kim Hölter 03.10.2016
    Kim Hölter 03.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch."

    Eine tolle Geschichte, die alle 3 Teile am Ende perfekt abrundet. Diese Reihe hat wirklich alles was es für eine Reise durch Märchen braucht.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.