Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

12 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 9.928 Bewertungen

Zusammenfassung

In der Idylle der englischen Cotswolds erbt der attraktive Millionär Alfie McAlister ein Cottage. Gern tauscht er London gegen das malerische Bunburry ein. Doch kaum angekommen, verwickeln ihn die Freundinnen seiner verstorbenen Tante Augusta in die Ermittlungen zu einem Mordfall.

Alfie McAlister merkt schnell, dass die liebliche Landschaft der Cotswolds trügt. Hinter den Fassaden der hübschen Sandstein-Cottages treiben die Menschen Eifersucht, Missgunst, Hass und Habgier bis zum Mord. Als ihn Sergeant Harold Wilson eines Mordes bezichtigt, muss er mit Liz und Marge in eigener Sache ermitteln. Nachdem Farmer Nigel Edwards öffentlich ein Lebensmittelskandal vorgeworfen wird und er kurz darauf tot ist, versucht das Trio, die zu Unrecht verdächtigte Betty Thorndike zu entlasten. Dabei macht Großstadtpflanze Alfie unliebsame Bekanntschaft mit dem Landleben. Beim vermeintlichen Unfalltod von Mario Bellini, Eiscremehersteller und Frauenheld, vermuten die drei Spürnasen Foul Play - ebenso beim Ableben von Thomas Cox, dem Teilnehmer eines Survival Camps. Die Ermittlungen im Mordfall an einer unbeliebten Immobilienbesitzerin bringen Dinge ans Tageslicht, die Alfie McAlister besser nicht angerührt hätte. Die zwischen Oxford und Cheltenham gelegenen Cotswolds sind der Schauplatz der Krimikomödien von Helena Marchmont, einem Pseudonym der schottischen Schriftstellerin Olga Wojtas. Sie wurde 2015 mit dem Scottish Book Trust New Writers Award ausgezeichnet und hat inzwischen zahlreiche Kurzgeschichten und Krimis veröffentlicht. In der Hörbuch-Reihe Ein Idyll zum Sterben ist der deutsche Synchron- und Hörbuchsprecher Uve Teschner zu hören. Unter anderem hat er Hörbücher von Frank Goldammer, Carlos Ruiz Zafón, Andreas Izquierdo und die Thriller Hunter und Garcia von Chris Carter eingesprochen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.