Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und packt kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe, um der Hauptstadt für einige Zeit den Rücken zu kehren. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Doch schon bald stellt Alfie fest: Auch wenn es hier verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds duftet - Verbrechen gibt selbst in der schönsten Idylle. Gemeinsam mit Liz und Marge entdeckt Alfie seinen Spaß am Ermitteln und als Team lösen die drei jeden Fall!

    Folge 10 - Der heilige Sünder

    Harold Wilson, der örtliche Polizist im malerischen Cotswolds-Dorf Bunburry, kann Alfie McAlister nicht ausstehen. Alfie ist alles, was er nicht ist: gutaussehend, beliebt, vermögend - und deutlicher erfolgreicher, wenn es darum geht, Verbrecher zu fangen. Aber es gibt jemanden, den Wilson noch viel weniger mag - und das ist Reverend Philip Brown. Als der Pfarrer verdächtigt wird, einen Bauernhofladen überfallen und verwüstet zu haben, ist das Wasser auf die Mühlen des Polizisten. Denn der Reverend behauptet, sich nicht erinnern zu können, wo er an dem fraglichen Abend war. Alfie ist von Philips Unschuld überzeugt und fängt gemeinsam mit Liz und Marge an zu ermitteln. Doch damit beschwören sie die Geister der Vergangenheit herauf...

    ©2021 Lübbe Audio. Übersetzung von Sabine Schilasky (P)2021 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der heilige Sünder

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      285
    • 4 Sterne
      70
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      332
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      244
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz nett

    Ganz nett. Womit ich jetzt nicht die kleine Schwester meine. Aber mehr ist die Geschichte leider wirklich nicht. Der Krimiteil ist noch nicht einmal wirklich cosy geraten, sondern eigentlich gar nicht da. Interessant ist der Band schon, aber nur als Einführung in die wohl bald stattfindende Suche nach Alfies Vater.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Cosy

    Ein ruhiger Krimi, der die Hintergründe der Protagonisten in den Vordergrund stellt.

    Wer die vorherigen Bücher möchte, wir meiner Meinung nach auch hier zufrieden sein.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Die Geschichte ist etwas flach

    Aber wie immer toll gelesen. Ich habe alle Bunbury Krimis und mag sie, weil sie unsufgeregt sind. Idyllischer, leichter Krimigenuss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Sprecher 👍

    Habe alle bis jetzt veröffentlichten Teile der Serie gehört.
    Immer nett und angenehm lustig und toll aufgewertet durch ein außergewöhnlich talentierten Sprecher.
    Warte gerne auf weitere Folgen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich liebe die Reihe. Die Stimme von Uve Teschner einfach toll. Nur leider wieder viel zu schnell vorbei. Ich kann nicht genug bekommen und hoffe es geht weiter.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam und kurzweilig

    Es muss nicht immer Mord sein. Ich begleite die sympathischen Heiden auch gerne bei der Aufklärung eines verzwickten Diebstahls.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannung fehlt dieses mal leider ein wenig

    Ich liebe eigentlich die Serie, aber dieses mal hat die Spannung irgendwie gefehlt. Ich dachte immer, jetzt muss was passieren und wieder nix . Und schon war das Buch zu Ende. Wäre das der erste Band gewesen, hätte ich nicht weiter gehört. So aber hoffe ich auf den nächsten, da ich trotzdem noch ein Fan bin, weil das bunburry Trio einfach genial ist :)!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langweilig und lahm

    Ich habe alle bunberrys gehört. Dieser jedoch war der langweiligste und vollkommen lahm. Direkt überflüssig. Schade um die Zeit die ich dafür verschwendet habe!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein typischer Bunburry Krimi

    Ich bin Fan der Bunburry Krimi Serie! Und dieser Teil hat, mich zumindest, auch wieder an sich gefesselt. Der Sprecher leistet einen wirklich tollen Job! Die Autorin natürlich auch 😉
    Ich hoffe, es wird noch weitere Teile geben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Irrtümer

    Jede Menge Vermutungen, Verdächtigungen, Gerüchte und Irrtümer hier...
    Und sehr hübsche Lösungen für alle Probleme.
    Der arme Alfie hat einfach zu hohe Ansprüche an die Geschmacksknospen der Damen.
    Aber Sgt. Wilson gehört in einer der nächsten Geschichten mal ein Denkzettel verpasst - oder eine Läuterung durch Yoga vielleicht? 😉😂🤣
    höchst empfehlenswert!