Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In dieser Welt sterben Königinnen jung. Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben - nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau. Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.

©2019 Ravensburger Verlag GmbH (P)2019 Wunderkind Audiobooks

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Von Sternen gekrönt

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    501
  • 4 Sterne
    131
  • 3 Sterne
    29
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    12
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    411
  • 4 Sterne
    122
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    21
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    489
  • 4 Sterne
    118
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    9

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Holla die Waldfee.

ZÖGERE NICHT! Hol dir dieses Hörbuch! Ich war mit am Anfang sehr sehr unsicher, ob ich mich (28) mit der doch sehr jungen (17) jährigen Protagonistin identifizieren und ob ich mich mit dem Stil der Sprecherin anfreunden kann. Ich kann nun definitiv und zu 100% sagen, es war das absolut richtige diesem Hörbuch eine Chance zu geben. Es gibt komplett unerwartete Wendungen, humorvolle Konversationen, ne Menge Action und große Gefühle. Tolles Buch & Hörbuch.

34 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super

Die Geschichte ist spannend und nimmt viele Wendungen die man nicht unbedingt erwartet Mailin ist ein toller charakter und „Peter“ ist so mysteriös Insgesamt ein tolles Hörbuch. Viel Romantik aber noch mehr Abenteuercharakter Eine Kleinigkeit was das Hörbuch selbst betrifft hat mich etwas gestört die Ansage der Kapitel kamen immer sofort nach dem letzten Satz des vorherigen Kapitels. Die ersten Male hab ich mich gar erschreckt da wäre eine Pause von wenigen Sekunden angenehmer gewesen. Freue mich auf Band 2 :)

19 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So viele Bücher, und du nimmst ausgerechnet dieses

Die Autorin Jennifer Benkau verfügt wirklich über das Talent, eine magische und fantasievolle Welt durch ihre Worte lebendig werden zu lassen. Und die Sprecherin Katja Sallay hat mit ihrer Interpretation von allen Charakteren das ganze noch wundervoll untermalt.Das Hörbuch hat mich total überzeugt, die Story ist sehr fesselnd und die Cliffhanger wirken nicht aufgesetzt oder total vorhersehbar wie bei so manchen anderen Fantasy Geschichten. Ich bin ein Mensch, der sich immer eine Liebesgeschichte wünscht. Und diese war einfach zauberhaft. Sie war nicht zu viel und zu vordergrundig. Aber sie war da und man war immer so schön hin- und hergerissen. Meine absolute Empfehlung *****

15 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende und tolle Geschichte!

Ich kannte Jennifer Bankau vorher nicht. Ich muss sagen dass mich ihre Geschichte gefesselt und total in den Bann gezogen hat! Es ist keine Geschichte in der von vornherein alles klar und einleuchtend ist. Es gibt immer wieder spannende Wendungen. So war ich überrascht wer der unbekannte fremde vom Anfang wirklich ist. Ich hatte eine Vermutung die sich jedoch nicht bewahrheitet hat. Ich habe mit Mailin mit gelitten und gefiebert. Das Buch hat mich völlig in den Bann gezogen! Ich kann kaum abwarten bis der zweite Teil erscheint. Eine klare Hörempfehlung! Auch wenn man sich an die Sprecherin erst gewöhnen muss. Einziger wirklicher aufreger/ negative Punkt: Das es keine Pause zwischen den Kapiteln gibt. So endet der letzte Satz und ohne Pause wird das nächste Kapitel angesagt. An diesen Stellen hätte ich mit eine kleine Pause gewünscht um das vorher gesagte auch wirklich realisieren zu können.

12 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Stimme - nicht nochmal

Inhaltlich vermutlich gut, ich konnte es leider nur eine halbe Stunde hören, weil ich die Leserstimme nicht ertragen habe... schade!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend, lustig, charakteristisch stark!

kennt ihr diese Bücher, die man anfängt zu hören und die dann nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen sind? Jede freie Minute muss man hören auch wenn es nur 10 min Autofahrt sind. Dieses Hörbuch ist genau so. Ich habe das Cover jetzt so oft auf Instagram und Co gesehen das ich total neugierig wurde und ich muss sagen ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Geschichte um Mailin und ihre Reise durch Lyaskye, ist charakteristisch stark. Keine verweichlichte Liebesgeschichte mit einer Hauptdarstellerin aller: "Ach ich bin ja so hilflos!". Sondern eine junge starke Frau die einen mit viel Charme und Witz mitreist. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und werde bis dahin bestimmt alles nochmal Hören ;).

12 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

okay

Eigendlich guter Plott. Hat bei mir aber nicht den Wunsch auf das nächste Buch geweckt. Die Sprecherin war Katastrophal. War Teilweise sehr genervt. Vicky und Grace werden total komisch Gesprochen.Mal hieß er Peter und dann wieder Peeter. Der Schreibstil war auch nicht so meins hat sich teils in die Länge gezogen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecherin nicht mein Fall

Leider muss ich das Hörbuch zurück geben, da ich mit der Aufnahme und dem Stil der Sprecherin nicht zurecht komme. Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt ist bei der Aufnahme der Mund viel zu nah am Mikrofon gewesen, was man beim Hören stark wahrnimmt. Mich hat es daran gehindert mich in die Geschichte fallen zu lassen. Die Stimme der Sprecherin mag ich echt gerne. Allerdings betont sie an vielen stellen eher wie eine Poetry Slammerin, was mich sehr gestört hat. Ich werde denke ich das Buch lesen. Die Geschichte scheint spannend und nach meinem Geschmack zu sein.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mitreisende Geschicht

Wenn man sich auf die Sprecherin eingelassen hat, was durchaus etwas dauert, ist es eine mitreißende Geschichte mit Suchtpotential.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Ende

Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, da ich denke, was ich mag muss kein anderer mögen.... Aber diese Geschichte hat mich mitgerissen vom Anfang bis zum Ende! Alles Beginnt etwas verwirrend und man fragt sich immer wieder „Warum?Weshalb?Wer ist das denn?Können wir ihm trauen?“ Und auf einmal merkt man, dass man mittendrin ist in der Geschichte und nicht aufhören kann mit hören. Kann den zweiten Teil kaum erwarten!!!!!

3 Leute fanden das hilfreich