Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie entführt, ist die Verwirrung perfekt. Wenn man Nick Glauben schenkt, ist Lilly die verlorene Prinzessin der Anderswelt. Plötzlich sieht sie sich Dämonen, Engeln und anderen mystischen Wesen einer magischen Parallelwelt gegenüber. Lilly wird unvermittelt zur Zielscheibe der Dämonen in einem jahrhundertealten Kampf um den Thron der Anderswelt. Wem kann sie in dieser neuen Welt überhaupt trauen? Und dann ist da noch Lucan Vale, der geheimnisvolle Krieger, und das verbotene Knistern zwischen ihnen.

    ©2020 Isegrim Verlag (P)2021 Sound Neverrest UG

    Das sagen andere Hörer zu Von Blut und Magie - Die verlorene Prinzessin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      248
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      302
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe es

    Ich habe das Buch schon letztes Jahr gelesen und freute mich so sehr dass es endlich auf Hörbuch erschienen ist. Klar wie viele geschrieben haben, nach einer Entführung geht man nicht duschen und Haare waschen, sondern man macht sich Gedanken wer der Entführer ist, warum und wo man ist. Ich schiebe es aufs Lillis Bauchgefühl. Lilli ist in der Menschenwelt geboren, lebt(e), geht arbeiten, verdient ihr Geld und von Demokratie geprägt. Nick ist in der Anderswelt geboren und an Hierarchie gewöhnt. Das treibt Lilli am Anfang zum Wahnsinn. Dann kommt Lucan, der trotz Lillis starke Persönlichkeit, hilft ihr vieles zu verstehen, steht ihr zur Seite, erklärt ihr die Gewohnheiten Der Anderswelt, aber schränkt sie nicht ein.
    Es lohnt sich das Buch zu lesen, (mehr als hören leider) die Geschichte ist sehr gut durchdacht und oft wirklich unvorhersehbar.
    Die Sprecherin ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich richtig ehrlich sein kann, dann ist sie katastrophal. In manchen Stellen hat sie mit starkem Akzent gesprochen, was mir im Buch gar nicht aufgefallen war, bzw. habe nicht so interpretiert. Ich kann nur hoffen, dass das nächste Buch jemand andere lesen wird, die etwas mehr Talent besitzt.
    Ich empfehle das Buch für Personen, die die Realität oder den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen wollen und einfach träumen möchten. Es lohnt sich wirklich.
    Band zwei habe auch durch, lasst euch überraschen aber meine Meinung hat sich nicht geändert, es lohnt sich weiter hin. Wird noch spannende......!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Mia
    • 22.12.2021

    Wann kommt der 2. Teil???

    So ein tolles Hörbuch! Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gleich mit reinfühlen. Die Geschichte ist lustig, kurzweilig und nie langweilig. Einzig die Sprecherin ist für mich eine Katastrophe; was nicht an ihrer Sprechfarbe liegt. Insgesamt ist die Geschichte viel zu langsam gelesen (Gott sei Dank kann man die Sprechgeschwindigkeit ändern) und die ganze Zeit zu überbetont gesprochen; es klingt einfach lieblos abgelesen und die verschiedenen Personen sind schlecht zu unterscheiden. Aber das ist ja nur meine Meinung und die Geschichte verdient es, gehört zu werden!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Für alle die Engel, Gestaltwandler, Ghule und viele andere fantastische Wesen mögen, ist das definitiv ein muss!

    Starke Protagonistin die nicht andauernd rum jammert ☺️

    Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte, katastrophale Sprecherin

    Der Inhalt lädt zum Durchhören ein, die Charaktere passen gut. Die Sprecherin hat eine sehr störendere Prosodie. Besonders am Ende der Sätze liest sie, als stünde dort ein Komma. Mich hat das wahnsinnig gestört, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von Blut und Magie- Die verlorene Prinzessin

    Das Hörbüch hat mir gut gefallen und die Sprecherin hat es schön gesprochen .Eine schöne Fantasie Geschichte so wie ich es mag 👍jetzt abwarten bis Band 2 da ist.😊

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Endlich geschafft!!

    Bin regelrecht stolz auf mich, dass ich durch gehalten habe, irgendwie habe ich doch gehofft, dass noch irgendwas spannendes passiert-passierte aber nicht!!
    Ich habe mir das Hörbuch gekauft, weil es so gute Kritiken hatte, die ich mittlerweile wirklich garnicht nachvollziehen kann. Die Geschichte ist seltsam, Lilly die wieder entdeckte Engelsprinzessin in der Menschenwelt eine totale Außenseiter entpuppt sich als glorreiche Anführerin, die fast jeden für sich begeistern kann, schlagfertig, intelligent, diplomatisch, charismatisch..... Kriegt aber schon im ersten Band nicht auf die Reihe in Ruhe mit ihrem angeblichen Gefährten zu reden, er übrigens auch nicht, auch wenn man schon 300 Jahre alt ist. Besonders tolle romantische oder erotische Momente gibt es auch nicht worauf man vielleicht hinfiebern könnte. Häufig erinnerte mich die Geschichte an einen billigen Abklatsch der Izara Chroniken von Julia Dippel, nur das Lilly nicht ganz so zickig ist..
    Die Stimme der Erzählerin passt, nur nicht in Bezug auf Männerstimmen, das hört sich dann teilweise an als hätte man es mit einem alten Greis zu tun und nicht mit einem attraktiven Gardeführer...
    Das braucht man nicht hören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Grauenhaft vorgelesen

    Die Geschichte könnte so nett sein .
    Neuer Wind durch Lili, die bei den Menschen aufgewachsen ist und für Gleichberechtigung und Vielfalt kämpft nachdem sie erstaunlich schnell ihre Rolle als Prinzessin der Anderswelt übernommen hat.
    Mit einer guten Vorleserin hätte es ein kurzweiliges nicht all zu tiefsinniges Buch sein können. Aber die Dame ,die ließt ,ist eine Katastrophe !Gelegentlich wird es besser aber mindestens die Hälfte des Buches ist schlecht betont! Stimmen die als angenehm und tief beschrieben werden hören sich einfach nur dümmlich an.
    Ja , ich hätte das Buch zurück geben können aber ich will die Kulanz von Audible nicht überstrapazieren.
    Ich bin sehr froh, dass schon das ein oder andere Mal ein Hörbuch anstandslos zurück genommen wurde! Danke dafür liebes Audibleteam
    Dennoch frage ich mich wie so ein Vortrag zugelassen werden kann

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hoffe auf einen baldigen nächsten Teil

    Sehr schönes Hörbuch, endlich wieder mal ein Buch das mich gefesselt hat. Warte schon jetzt auf den nächsten Teil. Kann nur hoffen das das nicht so lange dauert wie bei den Anderen Büchern die mir gefallen habe. Ganz klare Empfehlung

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story aber Sprecherin gewöhnungsbedürftig

    Wie im Titel schon erwähnt, fand ich die Geschichte wirklich gut und werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil holen. Allerdings veringert die Sprecherin etwas das Hörerlebnis. Sie versucht sehr gezwungen alle Wörter und Kommata korrekt auszusprechen, sodass es unnatürlich klingt und die Emotionen der Charaktere untergehen. Ansonsten ist das Buch eine klare Kaufempfehlung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Joe
    • 11.05.2022

    Hörenswert!

    Zu Beginn war die Sprecherin reicht eintönig und Gewöhnungsbedürftig. Hat sich aber schnell gebessert oder ich hab mich daran gewöhnt.
    Ich freue mich auf den zweiten Teil.