Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Gin Blancos Erzfeindin, die Feuer-Elementarmagierin Mab Monroe, wurde schon vor langer Zeit besiegt. Trotzdem versucht immer wieder jemand, Gin zu töten. Und als eine neue Feindin mit dem mysteriösen Namen M. M. Monroe in Ashland auftaucht, ist Gin nicht das einzige Ziel der listigen, grausamen Killerin: Auch Gins Freunde werden immer wieder - scheinbar zufällig - in Unfälle verwickelt. Gin weiß, dass mehr dahinter steckt und M. M. Monroe versucht, die sprichwörtliche Schlinge mit jedem "Unglück" enger zuzuziehen. Wird Gin mehr brauchen als nur ihre mächtige Eis- und Steinmagie, um M. M. Monroes Mordplänen zu entkommen?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2019 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2019 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Spinnenfunke

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      174
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      169
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      150
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer sehr fesselnd

    Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext Das ist jetzt der 12 Teil der Elemental-Assassins-Reihe ich kenne sie alle und .. ich mag Gin und ihre Freunde. Dabei hatte mich anfangs die Inhaltsangabe des ersten Buches nicht wirklich angesprochen. Auch in diesem Teil gibt es altbekanntes aber Fr. Estep schafft es erneut, in dem nun vertrautem Umfeld, interessant zu bleiben, zu überraschen und Spannung aufzubauen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und sie wurde von Tanja Fornaro, wie gewohnt, toll gelesen. Fazit: Konstant gute Fantasy – sehr gut vorgetragen – ich freue mich auf weitere Besuche in Ashland und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    uff...

    .... das war ein Teil. Muß sagen für mich war er schwer zu hören, da die ersten Stunden Gin von Intrigen gegen Sie überschwemmten wurde, ich kann sowas sehr schwer ertragen und meide auch solche Hörbücher in der Regel. Da ich diese Serie aber so liebe hab ich mich durch gekämpft, und es wurde ja auch besser, und die kämpferische Gin hat wieder zugeschlagen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Tanja Fornaro hat wieder einen richtig guten Job gemacht!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Abschluss

    Auch in diesem Teil geht es wieder richtig zur Sache. Gesprochen und von der Geschichte her, ist dieses Hörbuch einfach super. Viel Spaß beim hören. Auf jeden Fall ein guter Abschluss! 👍

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Langsam ein wenig ausgelutscht

    Ich fand die Serie bisher sehr unterhaltsam. Leider sind es aber doch wieder die immer gleichen Muster die ablaufen. Da müsste langsam mal wieder ein wenig mehr kommen. Aber natürlich ist die Spinne immer noch tödlich.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich liebe diese Reihe

    ich hoffe wirklich dass bald der nächste Teil auf audible erscheint. ich hasse es warten zu müssen. und besonders wenn es um Gin geht.