Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein gespaltenes Reich, eine uralte Prophezeiung und heiße Magie.

    Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft - bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid - der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist...

    Mitreißend gelesen von Marlene Rauch mit Kai Schulz.

    ©2020 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Michaela Link (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Blacksmith Queen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      354
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      327
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      325
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht weiter

    Wer die Dragon Serie von G.A.Aiken ( für mich eine Top Autorin) liebt, wird sich freuen das man in Blacksmith Queen zumindest von ihnen hört. Ich hoffe sehr das in späteren Folgen der ein oder andere Drache oder sogar Annwyl selbst auch in Erscheinung treten wird.

    Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit der Stimme von Marlene Rauch, hört sich einfach zu jung und zart an, und sie kann leider die einzelne Charaktere nicht so vielschichtig rausarbeiten, da bleibt die derbe Sprache und der tolle sarkastische Humor leider etwas auf der Strecke. Aber das ist mein Eindruck, da ich die Drachen Serie sehr oft höre und die Burschikose Stimme von Swantje Wascher einfach liebe, mußte ich mich erst an Marlene Rauch gewöhnen und ab der Hälfte war ich auch voll von ihr gefangen den auch sie versteht ihren Job!

    Keeley Smythe ist eine tolle symphatische Heldin, auch ihre Wegbegleiter haben sich schon in mein Herz geschlichen. Die Erotische Stellen sind bisher zart Dosiert, ich empfand diesen Teil schon sehr spannend und kann es kaum abwarten wie es weiter geht mit Keely.

    Herzlichen Dank an den Hörbuch Hamburg Verlag, das sie diese Geschichte von einer Top Autorin ungekürzt auf den Markt bringen!
    Danke, Danke Danke!

    31 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤❤

    Wenn du Annwyl liebst, dann ist dieses Buch für dich!!! Spielt in der gleichen Welt nur an verschiedenen Orten und ich hoffe die treffen sich noch.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Hab’s wirklich versucht

    Ich hab mich durchgekämpft und dem Buch immer wieder eine Chance gegeben, aber nach all den guten Hörbüchern hier - keine Chance -.
    Die gesamte Geschichte könnte von einem Kind geschrieben worden sein. Die Handlung im Allgemeinen ist absolut langweilig und die Unterhaltungen der Charakteren unpassend in manchen Situationen und total (ich kann’s nicht anders ausdrücken) dumm!
    Ich hab hier viele gute Bücher gehört zB.
    - Das Reich der sieben Höfe
    Oder
    - Throne of Glass
    Ich hatte gehofft sowas nochmal zu finden, aber diese Story ist einfach absolut schlecht.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Ich warte schon gespant auf die Fortsezung. Es steckt voller Witz und spanung und auch die Liebe läst sich nicht lumpen. Die Figuren sind liebefohl ausgearbeitet und es wurde eine gantastische Welt erschaffen, troz Tod und Mordschlag.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Humor !!

    Sehr schöne Geschichte mit einem tollen Witz und sehr interessanten und unschlagbaren Charakteren. Auch die Sprecher haben ihren Job gut gemacht.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für G. A. Aiken Fans vielleicht unerwartet...

    ... aber genau so gut wie immer. Die Geschichte ist wie so oft ein Wirrwarr aus starken Frauen, Fantasy Wesen und Brutalität. Eben ganz Aiken :'D

    Alles in allem, ein wirklich toller Hörbuch, welches einfach Freude beim Hören macht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lohnt sich

    erstmal an alle die so wie ich Zögern das Buch zuhören, weil sie Dragonkiss gehört haben und das Gefühl hatten, das es mehr ein Softporno als ein Fantasy ist, traut euch.... das Buch ist von der Story genial... etwas derb in der Sprache... eins der Lieblingswörter ist Miststück... es ist nicht für zartbeseitete Gemüter, da viel gemetzelt und gestritten wird.... es hat aber auch jede Menge Humor und viel Augenzwinkern...das einen oftmals schmunzeln lässt, vorallem wenn man Geschwister hat.... zu meiner grossen Freude ist der Sex sehr unterschwellig... ich bin nicht prüde aber wenn ich einen Fantasy hören will dann soll es auch einer sein, ansonsten hol ich mir einen Erotikroman...
    auf jeden Fall klare Empfehlung

    die Sprecher machen einen richtig guten Job und tragen definitiv zum Hörgenuss bei

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schade

    Keine Svantje Wascher, schade... Vielleicht hatte sie keine Zeit?! Für mich kein Vergleich zur Dragon Serie.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    An sich sehr gut

    Ich finde die Geschichte wirklich gut, lustig und spannend. Mich hat es allerdings genervt wie es geschnitten wurde. Oft fehlt das erste Wort vom Satz, wodurch ich oft verwirrt war wer sprach oder zu wem gesprochen wurde.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Minimale Abzüge für die Sprecherin

    Wieder eine wunderschöne Geschichte aus der Feder von G. A. Aiken
    Ich hatte allerdings am Anfang kleine Probleme mich auf die Stimme der Sprecherin einzulassen da ich sehr an die Stimme vom Svantje Wascher gewöhnt war. Das tut der Geschichte aber keinen Abbruch.
    Ich bin begeistert und werde mich so schnell wie möglich in den nächsten Teil stürzen. Viel Spaß beim zuhören

    1 Person fand das hilfreich