Jetzt kostenlos testen

Blacksmith Queen

Blacksmith Queen 1
Autor: G. A. Aiken
Spieldauer: 11 Std. und 3 Min.
5 out of 5 stars (114 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein gespaltenes Reich, eine uralte Prophezeiung und heiße Magie.

Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft - bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid - der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist...

Mitreißend gelesen von Marlene Rauch mit Kai Schulz.

©2020 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Michaela Link (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Das sagen andere Hörer zu Blacksmith Queen

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    87
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es geht weiter

Wer die Dragon Serie von G.A.Aiken ( für mich eine Top Autorin) liebt, wird sich freuen das man in Blacksmith Queen zumindest von ihnen hört. Ich hoffe sehr das in späteren Folgen der ein oder andere Drache oder sogar Annwyl selbst auch in Erscheinung treten wird.

Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit der Stimme von Marlene Rauch, hört sich einfach zu jung und zart an, und sie kann leider die einzelne Charaktere nicht so vielschichtig rausarbeiten, da bleibt die derbe Sprache und der tolle sarkastische Humor leider etwas auf der Strecke. Aber das ist mein Eindruck, da ich die Drachen Serie sehr oft höre und die Burschikose Stimme von Swantje Wascher einfach liebe, mußte ich mich erst an Marlene Rauch gewöhnen und ab der Hälfte war ich auch voll von ihr gefangen den auch sie versteht ihren Job!

Keeley Smythe ist eine tolle symphatische Heldin, auch ihre Wegbegleiter haben sich schon in mein Herz geschlichen. Die Erotische Stellen sind bisher zart Dosiert, ich empfand diesen Teil schon sehr spannend und kann es kaum abwarten wie es weiter geht mit Keely.

Herzlichen Dank an den Hörbuch Hamburg Verlag, das sie diese Geschichte von einer Top Autorin ungekürzt auf den Markt bringen!
Danke, Danke Danke!

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial

Ich warte schon gespant auf die Fortsezung. Es steckt voller Witz und spanung und auch die Liebe läst sich nicht lumpen. Die Figuren sind liebefohl ausgearbeitet und es wurde eine gantastische Welt erschaffen, troz Tod und Mordschlag.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schade<br />

Keine Svantje Wascher keine 5 Sterne, wird sie auch nie erhalten...Ihr hättet es besser wissen müssen!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Für G. A. Aiken Fans vielleicht unerwartet...<br />

... aber genau so gut wie immer. Die Geschichte ist wie so oft ein Wirrwarr aus starken Frauen, Fantasy Wesen und Brutalität. Eben ganz Aiken :'D

Alles in allem, ein wirklich toller Hörbuch, welches einfach Freude beim Hören macht.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich

Lange musste ich auf ein fesselndes Hörbuch aus der Feder meiner Lieblings Autorin warten.... doch leider war es viel zu schnell vorbei und nun muss ich wieder bis in nächste Jahr hinein warten .....
Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht, hoffentlich wird es eine längere Reihe wie bei „Dragons“

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Positiv überrascht

Eine starke Frau die nicht gerettet werden muss! Der Humor ist gut dosiert! Und die gesamte Logik der Geschichte ist stimmig. Hätte gerne länger sein dürfen. Aber der zweite Teil kommt hoffentlich bald.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mia
  • 23.07.2020

Großartig Geschichte...

... mit tollen Sprechern! Ich habe oft laut loslachen müssen; die Geschwisterstreitereien sind sehr realistisch und ich liebe die Art, wie die Personen beschrieben werden und agieren. Unbedingte Kaufempfehlung! Und bitte bald den zweiten Teil!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Pures Hörvergnügen!

Die Sprecher machen die Geschichte zu einem Erlebnis, sodass sich die Hörbuchversion auf jeden Fall lohnt und empfehlenswert ist!

Die Geschichte ist in der typischen Aiken Form geschrieben, so dass bei aller Brutalität, der Humor nicht zu kurz kommt. Die Protagonisten werden schön skizziert und wie üblich ist die Geschichte nicht in sich abgeschlossen. Hinterlässt allerdings auch keinen üblen Cliffhanger, so dass die Wartezeit gut überbrückt werden kann. Die Liebesgeschichte ist sehr dem sonstigen Geschehen untergeordnet und hat (noch?) wenig Raum. Dies passt aber zur Entwicklung und wird in den nächsten Teilen sicherlich noch ausgebaut.
Wer den Schreibstil und die Welten von G. A. Aiken kennt und mag, wird diese Geschichte auch mögen.
Ich freue mich zumindest auf den nächsten Teil, der allerdings noch bis zum nächsten Jahr auf sich warten lässt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein der bessen Hörbuch gehört habe

ein lustiges und gute Geschichten zum ein Tauch.sie spache gut .ein sehr guter kauf für mich