Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Tiefe der Zeit Hörbuch

Die Tiefe der Zeit

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit vielen tausend Jahren führt die Menschheit Krieg gegen die geheimnisvollen Crul. Und seit ebenso langer Zeit erzählt man sich Geschichten von der Hauptstreitmacht des Feindes, die seit Ewigkeiten durch die endlosen Weiten des interstellaren Raums unterwegs ist, um eines Tages die Kernwelten der menschlichen Zivilisation zu vernichten.

Der ehemalige Soldat Jarl, dem man Verrat und Mord zur Last legt, ist auf der Flucht vor den eigenen Verbündeten. Als Gejagter muss er die legendäre Erde finden, jenen mythischen Ursprungsplaneten der Menschen. Denn dort soll die größte aller Waffen lagern, eine Waffe, die den Krieg beenden und Frieden bringen kann. Jarls Suche führt ihn durch die Tiefe der Zeit. Doch er ahnt nicht, dass er nur ein Werkzeug in einem viel größeren Plan ist...

©2018 Piper Verlag GmbH, München (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (125 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (117 )
5 Sterne
 (58)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (118 )
5 Sterne
 (93)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ulrich Schumann 11.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wird von Stunde zu Stunde spannender."

    Eine sehr gute Vision mit einer guten Struktur in der Gesamtbetrachtung. Keine grossen Raumschlachten und trotzdem eine sehr spannende Geschichte.

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo 09.04.2018
    Ingo 09.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "17 Stunden Langeweile"

    Die Geschichte kommt das ganze Hörbuch über nicht in Fahrt. Trotz der Länge kann man sich nicht in das Universum reindenken. Zu keiner Zeit erfährt man etwas über die Raumschiffe über die Aliens über die Sonnensysteme etc.

    Dafür wird sehr viel über Fertilitätsblasen und Staubwürner palavert.

    Keine Sci-fi, mehr eine Fantasygeschichte

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    GaryLove Wanne-Eickel 12.04.2018
    GaryLove Wanne-Eickel 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lasst die Finger davon"

    ich hab mir das Hörbuch bis zum Ende angetan, leider. ich weiß nicht, was mich mehr enttäuschte, die Geschichte oder der Sprecher? aber man muss auch mal schlechte Erfahrungen machen. vielleicht lernt ihr ja aus meinen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Vorhauer 12.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Intelligent und spannend"

    Ich war undiszipliniert un habe es in jeder freien bzw. möglichen Minute gehört. Jetzt ist es leider zu Ende 😊

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Timo Kwiatkowski 19.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story gut, Erzähler so lala"

    Die Story ist eigentlich ganz interessant, hat gute Spannungskurven und beleuchtet spannende Themen. Der Erzähler konnte mich aber eher nicht überzeugen.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.