Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jenseits des galaktischen Domenaions existiert nichts als die Leere, ein Abgrund zwischen den Sternen, den die Völker des Weltenbunds seit jeher fürchten - zu recht, wie sich zeigt, als der Kontakt zu mehreren Randkolonien abbricht und ganze Sternsysteme von unheimlicher Schwärze verschlungen werden. Der Rat der Domänen entsendet sein bestes Schiff, die Lichtbringer, um sich dem Schrecken zu stellen. Doch das Schicksal der Galaxis soll in den Händen anderer ruhen: denen von Bendis Kahain und seiner fragwürdigen Truppe Raumretter.

©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Am Abgrund der Unendlichkeit

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    115
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessante Wendung am Ende

Das Hörbu h gung zügig voran, die Story hat mich gut mitgenommen. Interessante Charaktere, ich denke, man hätte sogar noch mehr draus machen können. Aber sehr Unterhaltsam und irgendwie könnte sogar ein 2.Teil passen...

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

überraschend gut

damit hatte ich nicht gerechnet. dachte es ist zu schräg für mich, aber richtig gut...

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse Geschichte!

Der Anfang war etwas zäh und nicht sehr mitreißend, was sich aber bald ändern sollte. Und dann richtig spannend wurde bis zum Schluss. Hervorragend gelesen von Peter Lontzek, dessen Stimme nach vielen anderen, mal richtig erholsam ist. Trotz heikler und gefährlicher Situationen verfällt er beim Lesen nicht in Hektik. Für Sci-Fi Fans eine klare Kaufempfehlung.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super SiFi Story

Eine durchgehend runde und spannende Geschichte und ein super Sprecher. Schade das sie schon vorbei ist!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Space Opera

Guter Sprecher. Gute Figuren. Gute Story. Gutes Ende. Scheint auch weitere Bücher in Planung zu sein...

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Richtig gut

Der Sprecher war super, auch die Betonungen der verschiedenen Personen und deren Stimmen. Die Geschichte an sich war nach meinem Geschmack und spannend. Ich habe schon lange kein so gutes Science Fiction Buch mehr gehört. Die technischen (erfundenen) Beschreibungen der Raumschiffe usw. fand ich nicht so übertrieben wie in vielen anderen Büchern dieser Art, sondern eher leicht. Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt wie die unterschiedlichen Rassen/Wesen/Außerirdischen/Menschen miteinander kommunizieren, da sie anscheinend ganz normal über Sprechfunk usw. miteinander redeten. Aber das fügt dem Buch und dem Inhalt keinen Schaden zu. Gerne wieder so etwas!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Enttäuschend

Sehr lahmer Plot. Der Anfang lässt erahnen, dass es sich hier um eine Spaceopera handelt. Sehr viele Charaktere werden im Minutentakt erwähnt und deren Hintergrundgeschichte angedeutet. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir: "Wie will der Autor das alles in 11Std packen? Die Antwort: GAR NICHT! Irgendwie will das Buch eine große Opera sein und versagt kläglich. Zig Völker und Exotische Charaktere werden da rein gepresst und sind total langweilig/belanglos. Der ganze Plot ist am Ende total lächerlich. Der Buchtitel ist dazu Irreführend. Die Intrigen werden geheimnisvoll und spannend angefangen und verpuffen innerhalb von Minuten. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, kann aber ÜBERHAUPT keine Frauenstimmen imitieren. Allgemein beherrscht er vll 3-4 unterschiedliche Imitation von Personen. Für ein Hörbuch indem so viele Personen öfters sprechen ist er nicht zu gebrauchen. Insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht wegen der lahmen und schlecht durchleuchteten Story und unsympathischen Charakteren. Man hätte das Hörbuch auf 6std reduzieren (einfach die belanglosen angeschnittenen Hintergründe zu Sinnlosen Figuren streichen) und für halbes Guthaben anbieten sollen. Habe viel kürzere Bücher gehört die mich viel mehr unterhalten haben. Werde diesen Autor in Zukunft meiden.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Unerträglich!

Man stelle sich einen vertonten Groschenroman mit der Sprache der 60er vor - unerträglich! Nach 30 Minuten gelöscht!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

nicht so gut wie gedacht

Eigentlich hat mir die Idee gut gefallen. Aber irgendwie hat die Geschichte den richtigen Dreh nicht gefunden. der Vorleser war super. Aber alles in allem.. mäh... Schade um die Idee. da hätte man mehr draus machen können. Wer war da der Lektor?

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte mit Mitfiebereffekt.

Eine in sich abgeschlossene spanende SiFi Geschichte. Ein Bündnis von verschiedener Rassen im All, wird unerwartet aus einem sternenlosen Raum (der Abgrund) von einer gigantischen Anzahl von Objekten, die ganze Sonnen vernichten können, angegriffen. Seite an Seite treten die verbündeten Völker zur Verteidigung an, um die Gegner abzuwehren. Es hat Spaß gemacht dieses Hörbuch zu hören, sehr zu empfehlen :0)