Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Apex (Nexus-Trilogie 3) Hörbuch

Apex (Nexus-Trilogie 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Vereinigten Staaten, China und viele andere Länder werden von Aufständen erschüttert. Geheimnisse, Lügen und der technische Fortschritt haben auf der ganzen Welt Schockwellen ausgelöst, die von Land zu Land und von Kopf zu Kopf ziehen. Polizeistreitkräfte liefern sich Kämpfe mit neural vernetzten Protestanten. Das Militär wurde mobilisiert, überall droht die politische Ordnung zusammenzubrechen. Die durch die Nano-Droge Nexus ausgelöste Revolution hat begonnen.

Innerhalb dieser Wirren und in einer Welt, in der die Kinder jener tiefgreifenden Veränderungen des menschlichen Wesens an Einfluss gewinnen, verfolgt eine totgeglaubte Wissenschaftlerin einen Rachefeldzug, sämtliche elektronisch gesteuerten Systeme des Planeten unter ihre Kontrolle zu bringen und die Welt nach ihrem Bild neu zu erschaffen. Nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Luzifer Verlag. Übersetzung von Justina Büttner (P)2018 Ronin Hörverlag

Kritikerstimmen


Eine kontroverse Vision einer posthumanistischen Welt.
-- The Wall Street Journal

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (493 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (130)
3 Sterne
 (51)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (9)
Gesamt
4.2 (464 )
5 Sterne
 (250)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (27)
1 Stern
 (12)
Geschichte
4.8 (467 )
5 Sterne
 (396)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    T. K. 24.03.2018
    T. K. 24.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas zu langatmig "

    Leider ist der letzte Teil der Trilogie nicht spannend genug. Zwischenzeitlich immer wieder ähnliche Passagen, die Empfindungen der Protagonisten beschreiben. Die Story war für ein recht umfangreiches Buch zu dünn. Schade.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kito 24.02.2018
    Kito 24.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswerter Abschluss"

    Es geht gleichermaßen spannend weiter mit coolen Ideen, die die Reihe seit dem ersten Band ausmachen. Leider endet es nicht so innovativ und mutig, wie es für die Reihe spannend gewesen wäre.
    Uve Teschner ist wie immer super.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andy Gablingen, Deutschland 04.03.2018
    Andy Gablingen, Deutschland 04.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    118
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwaches Ende "

    Mich hatte der erste Teil fasziniert, der 2. Teil war ok, der letzte hat mich kaum berührt und es war anstrengend zu folgen.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Basti 23.02.2018
    Basti 23.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    114
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial sehr berührend "

    Wirklich genial und sehr berührend. Durchgängig spannend, die 24 Stunden vergingen wie im Flug ^^
    Toller Abschluss der Reihe - bin traurig das es zu Ende ist.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Neef 11.02.2018
    Volker Neef 11.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schönes Finale der Trilogie!"

    Sehr schönes Ende. Geschichte und Sprecher sind sehr gut. Einfach ein schönes Finale der Trilogie.ä

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jalobalus 29.03.2018
    jalobalus 29.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sensationelles Hörbuch! "

    Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Hörbuch. Eine atemberaubende Geschichte uns Zukunftsvision. Werde weitere Bücher vom Autor lesen und hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christof Koch Bonn 27.03.2018
    Christof Koch Bonn 27.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekte 24 h Unterhaltung, ein super Sprecher"

    Ein spannendes Ende? Der Serie? Mit cliffhanger. Der Sprecher hat wieder mal alles gegeben und kann zu100 %überzeugen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias Falkenstein 16.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Utopie oder Dystopie?"

    Die Antwort darauf wäre im Vorfeld natürlich unfair. Nichts desto trotz eine durchgehend spannende Geschichte mit ganz geringen Längen der Mitte. Fast schon ein zwingendes muss diese Trilogie zu kennen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Morczinek Dresden 01.03.2018
    A. Morczinek Dresden 01.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Außerordentlich gut!"

    Das dritte Buch der Reihe.
    Es ist ganz und gar unglaublich wie sehr mich alle Bücher mitgenommen haben. Ich habe mich sehr auf Apex gefreut und bin nicht enttäuscht.
    SF wie sie für mich sehr gut funktioniert.
    Ich hoffe das es irgendwann so etwas wie Nexus geben wird, aber das wir bis dahin mehr aus uns gemacht haben als die Dummen Affen die wir jetzt noch sind ;)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim Christmann Düsseldorf 24.02.2018
    Tim Christmann Düsseldorf 24.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungener Abschluss der Reihe"

    Mir hat dieses letzte Buch der Reihe mit am besten gefallen. Es beinhaltet viel Spannung, Abwechslung und beleuchtet alle möglichen Themen aus verschiedenen Perspektiven.
    Es ist keine reine Dystopie und lässt Platz für den Glauben an eine positive Zukunft, in Zeiten wo die technische Entwicklung die Menschheit an alle möglichen Richtungen stoßen könnte.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.