Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wie Nebel im Wind (FederLeichtSaga 5) Hörbuch

Wie Nebel im Wind (FederLeichtSaga 5)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eliza ist zurück aus dem Haus der Wünsche und am Boden zerstört. Grace ist tot und Cassian wendet sich endgültig von ihr ab. Für ihn gibt es nur noch eine Möglichkeit, sein Augenlicht zurückzugewinnen und dafür muss er Opal heiraten.

Eliza steht nun vor der Aufgabe, das Siegel des Beliozar in Sicherheit zu bringen. Doch die Magier gewinnen immer mehr an Macht und Damian de Winter lässt nichts unversucht, um das Siegel in die Hände zu bekommen. Auch dieses Mal muss Eliza auf die Hilfe ihrer Freunde vertrauen und endlich erfährt sie, warum ausgerechnet sie mit der Magischen Welt verbunden ist.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Ina Körner (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (381 )
5 Sterne
 (314)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (356 )
5 Sterne
 (289)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (358 )
5 Sterne
 (294)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    tanja 26.08.2017
    tanja 26.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr bitte"

    Fantastische Geschichte, schöne Charaktere zum mitfiebern, selbst für junggebliebene Erwachsene! Bitte, liebes Audible- Team, sobald der6. Band da ist sofort von der guten Leserin ein spielen Lassen! Ich warte

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 18.11.2017
    18.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein okayes bis gutes Hörbuch"

    Die Sprecherin ist gut
    Die Charaktere sind toll
    Die Story hatte Überraschungen
    Und eine süße neue Faunin

    Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden fand ich es am Anfang und der Mitte leider etwas langweilig. Wenn es nur hauptsächlich um Elizas "unerwiderter" Liebe zu Cassian geht dann zieht es sich halt etwas. Ich brauche da mehr Action, mehr Dinge die passieren

    Aber auf jeden Fall kein Fehlkauf ^^ das Ende bringt endlich wieder richtige Umschwünge mit sich und jetzt jippere ich wieder auf den nächsten Teil :D

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nathalie 08.11.2017
    nathalie 08.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich finde es so schade"

    Es ist so schade das die reihe noch immer kein ende findet. Die Bücher haben keine schöne Länge mehr und enden total abrupt. ..Ansonsten wenn die Geschichte mehr am Stück wäre ,fände ich es besser

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephi 02.11.2017
    Stephi 02.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "macht Spaß"

    Die Geschichte ist eine typische Fantasy Romance mit allem was dazu gehört.
    Liebe, Abenteuer, Intrigen, Freundschaft ect.
    Allerdings gibt es auch nichts, was man nicht schon mal in anderen Fantasy Romanen gelesen hätte.
    Dennoch gefällt mir die Geschichte gut und ich finde sie wird von Band zu Band besser.

    Julia Stoepel hat eine jugendliche Stimme die sehr gut zur Geschichte passt. Außerdem stellt sie die einzelnen Charaktere gut da.
    Mir macht es großen Spaß ihr zuzuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 28.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Elisas Geschichte weiter gesponnen wie gewohnt gut"

    Ich hoffe der 6.Teil wird bald zu haben sein. Man erwartet das bei diesem Ende. Nach meinen Recherchen soll das Buch im Dezember erscheinen. Wann es dann oder ob es überhaupt bei Audible erscheint… wer weiß… Ich würde mich über mehr Info diesbezüglich freuen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra 15.10.2017
    Sandra 15.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "I love it"

    Bis jetzt alle Teile der Hammer - warte natürluch sehnsüchtig auf den weiteren Teil. Fie Sorecherin ist ebenfalls super... Marah Woolf schreibt wirklich klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thesi 15.10.2017
    Thesi 15.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bisher das Beste Buch der Reihe!"

    Hat mir sehr gefallen, ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch der Reihe! Ich kann es kaum abwarten! Elizas Geschichten sind jedes Mal fesselnd. Ich werde mir die Hörbücher definitiv noch mal anhören. Auch die Sprecherin passt super zu Eliza und es macht großen Spaß ihr zu zuhören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bücherwurm Heppenheim 11.10.2017
    bücherwurm Heppenheim 11.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Geschichte"

    tolle Geschichte mit einem überraschenden ende. Gibt es noch eine Fortsetzung. Wäre echt super.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Lakeberg 01.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles in allem ein tolles Hörbuch"

    Eine schöne Geschichte und eine tolle Sprecherin. Ich habe diese Saga sehr gerne gehört und kann sie jedem fantasy Liebhaber, wärmsten empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FamH. 24.09.2017
    FamH. 24.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich liebe es immernoch"

    ichhabe die Saga schon mehrfach gelesen, jetzt auch gehört was soll ichsagen einfach nur wundervoll

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.