Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Drachensieg (Die Feuerreiter Seiner Majestät 9) Hörbuch

Drachensieg (Die Feuerreiter Seiner Majestät 9)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein furchtloser Feuerreiter und sein Drache treten Napoleon entgegen: Die letzte Schlacht um die Freiheit beginnt!

Der Russland-Feldzug war für Napoleons Armee vernichtend. Doch auch die Russen und ihre Verbündeten wurden stark geschwächt. Kapitän Will Laurence und sein Drache Temeraire verfolgen die Überreste der französischen Armee zurück nach Westen. Dennoch gelingt es Napoleon, unversehrt nach Paris zurückzukehren. Und es kommt noch Schlimmer für Temeraire, denn die Franzosen haben sein Ei gestohlen! Nun heißt es handeln oder sterben, denn die Freunde müssen nicht nur Temeraires Nachkommen retten, sondern endlich auch Napoleon stoppen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Random House Verlagsgruppe GmbH. Übersetzung von Marianne Schmidt (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (126 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (118 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (118 )
5 Sterne
 (104)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 19.02.2018
    Saarpirat Saarbrücken 19.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3083
    Bewertungen
    Rezensionen
    722
    438
    Mir folgen
    Ich folge
    222
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich geschafft!"

    Der Aufwärtstrend des letzten Buches wird auch im neunten Teil beibehalten. Die Geschichte ist weitgehend spannend, wenn auch das Ende selbst irgendwie unbefriedigend bleibt. Ohne spoilern zu wollen kann ich nur sagen, dass die Geschichte interessant endet, wenn auch nicht wirklich befriedigend.

    Traurig, dass es zu Ende ist, bin ich nicht. Nach dem grandiosen Auftakt gab es in der Serien doch ein tiefes Tal der Trauer, das erst im letzten Teil wieder überwunden wurde. Da war längst mehr Neugier auf das Ende, mehr wissen wollen dabei, als echtes Interesse. Da passt das Ende irgendwie. Ohne die Verbannung und die Reise um die Welt, hätte es nicht funktionert und so wie es funktioniert, kann es nicht wirklich begeistern. Daher gibt es insgesamt auch nur drei Sterne.

    Die Lesung ist über alles Zweifel erhaben.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Immi 21.03.2018
    Immi 21.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Ende"

    ein würdiger Abschluss einer hiroischen Hörbuchreihe😊 ich habe diese hörbucher quasi verschlungen. auch das ende ist anderst als erwartet, aber ich fand es befriedigend

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Motzeck Berlin 17.03.2018
    M. Motzeck Berlin 17.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine sehr schöne Geschichte"

    Die ganze Serie ist, Geschichtlich stark an die Napoleonischen Kriege angelehnt. Allerdings stark abgewandelt was ihr aber nicht die Spannung nimmt. Für mich ist dieses Hörbuch eines der besten die gehört habe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias Lehr 02.03.2018
    Tobias Lehr 02.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top"

    Es hätte doppelt so lang sein können, aber es hat mir sehr gefallen! Ein würdiger Schlussteil!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Xandra 20.02.2018
    Xandra 20.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöner Abschluss"

    Wer die anderen Teile kennt, muss natürlich auch den letzten hören! Wer sie nicht kennt, sollte auch beim 1. anfangen. Soviel dazu.

    Ich bin zufrieden mit dem letzten Teil auch wenn mir der Höhepunkt ein bisschen gefehlt hat. Detlef Bierstedt spricht natürlich wie immer perfekt! Die neu(en) Figuren geben dem ganzen seinen Glanz aber ich habe mich auch sehr darüber gefreut, beinahe alle alten wichtigen Figuren dabei zu haben!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 16.02.2018
    Thekla NRW 16.02.2018 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    433
    Bewertungen
    Rezensionen
    498
    141
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine sehr schöne Hörbuch-Reihe!!!!!"

    Nun endlich gab es ein fantastisches Ende dieser Geschichte. Das Warten hat sich wahrlich gelohnt.

    Der Inhalt war gut nachvollziehbar und die Dialoge der Drachen einzigartig!

    Dieses HB und zwar alle 9 Bände kann ich wärmstens empfehlen. Ich bedauere nur sehr, dass es jetzt ein Ende damit hat.
    Und wie immer hat Herr Bierstedt eine grandiose Arbeit als Sprecher geleistet. Danke!

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.