Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Beschreibung von Audible

Finden Sie den wahren Weg zu innerem Frieden - in nur sieben einfachen Schritten

"Die sieben Schleier vor der Wahrheit" lüftet Rüdiger Schache in seinem neuen Hörbuch. Denn wer in seinem Leben nach der Wahrheit sucht, muss zunächst die sieben Illusionen beseitigen, die ihm den Weg zu Liebe und Lebensqualität versperren.

Unbewusstheit, Angst, Gedanken, Wünsche, innere Konflikte, Emotionen, Selbsttäuschung - das sind die sieben Schleier, denen Sie gemeinsam mit Rüdiger Schache und Sprecher Johannes Steck auf die Pelle rücken. Und so mancher dieser illusorischen Schleier ist eher ein dicker Vorhang, der sich nur mühevoll beiseiteschieben lässt. Doch in diesem Hörbuch bekommen Sie den Weg zur inneren Wahrheit spielerisch geebnet. Dabei erfahren Sie nicht nur viel über sich selbst, sondern auch über die Schutzmechanismen der menschlichen Psyche.

"Die sieben Schleier vor der Wahrheit" lüften sich Minute um Minute und dank der packenden Erzählweise von Johannes Steck und Rüdiger Schache wird dieses Hörbuch zu einer lebendigen und hilfreichen Lektion in Selbsterkenntnis und innerem Frieden.

Inhaltsangabe

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe. Der Weg zur Wahrheit führt duch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald sie verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.

Ruediger Schache führt Sie in sieben Schritten durch den Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben.

(c) 2009 LangenMüller Hörbuch

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    392
  • 4 Sterne
    104
  • 3 Sterne
    67
  • 2 Sterne
    30
  • 1 Stern
    14

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    231
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    230
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach nur gut!

Das ist kein Hörbuch, das ist die Bibel für alle, die endlich einmal wissen wollen, was in ihnen abläuf. Klar strukturiert, keine 'Du sollst' oder 'Du mußt' Anweisungen und das Beste - es funktioniert! Allein das Erkennen von in sich ablaufenden Prozessen und 'Programmen' ist ungemein hilfreich. Die Sprecher, der Inhalt und die ganze Konzeption dieses Hörbuchs, verdienen definitiv die höchste Sternenzahl.
Ich höre das Hörbuch nun schon zum 5. Mal und werde es immer und immer wieder tun. Es ist die positivste und befreiendste 'Gehirnwäsche' überhaupt. Endlich mal die inneren Zwänge und automatischen Reaktionen verstehen und sich diesen - nur beobachtend - zu nähern. Ein geniales Hörbuch für alle, die sich mit sich selbst beschäftigen.

62 von 64 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Das isses!

Wenn man nur alle diese Ratschläge einhalten könnte!
Sie treffen den Nagel auf den Kopf.
Sollte man nur ein wenig davon umsetzen können, hat sich das Hören bereits gelohnt.

27 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Schuppen von den augen

aufgewacht und klar , ruhig und irgendwie weise fühle ich mich jetzt , nach dem ohrenschmauss mit den beiden wohlklingenden stimmen. Wahrscheinlich werde ich mir das gute stück noch ein paar hundert mal zu gemüte führen, damit ich auch alles verstehe, ganz und gar.
Brauche mehr von dem genialen autor! Standing ovation!!!!

26 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

nicht ganz leicht

Die Ratschläge sind gut, nur dann das alles umzusetzen ist nicht leicht. Ich musste immer wieder hörpausen einlegen, um das was gesagt wird zu verarbeiten. Keine leichte kost aber doch interessant und richtig!

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Klasse

Dieses Hörbuch ist toll anzuhören. Klasse gesprochen, tolles Thema. Ich habe mir direkt das Buch gekauft. Ich bin begeistert und kann dieses Hörbuch auf jeden Fall empfehlen.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • ADMV
  • St. Leon-Rot, Deutschland
  • 03.11.2012

Enthüllend

Schön nahegebracht, was in unserem Verstand vorgeht und wie wir uns selbst im Wege stehen. Mit guten Lösungsvorschlägen und Übungen.

Für jeden auf dem Weg zu sich selbst!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • maeik
  • Wettenberg, Deutschland
  • 23.05.2011

Der Knaller!

Mein Gott, ist das ein geiles Hörbuch! Neue, frische und wahre Aspekte. Dauert 5 Stunden und kann man auch 5x hintereinander hören. Super gesprochen, klasse musikalische Untermalung und ein Inhalt der absoluten Extraklasse! Bitte mehr davon!

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Die sieben Schwerter vor der Wahrheit

Ein wunderbares Buch zur persönlichen Weiterentwicklung. u Hilfestellung, genau hinzusehen und sich die richtigen Fragen zu stellen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Lebensratgeber

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Die sieben Schleier vor der Wahrheit besonders unterhaltsam gemacht?

Die für mich neuen Sichtweisen auf mich selber :-).

Welches andere Buch würden Sie mit Die sieben Schleier vor der Wahrheit vergleichen? Warum?

Ähnlich gut geholfen hat mir "Die neue Erde" von Eckhart Tolle. Seit ich das Buch gehört habe versuche ich möglichst achtsam und wach zu sein. Mein Leben hat sich erstaunlich verändert. Innere Schmerzgefühle konnte ich teils ganz auflösen. Was noch hochkommt nehme ich möglichst gelassen an und warte bis es vorbei ist. Vieles hat seinen Schrecken verloren.

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Die Wolke der Angst. Es hilft, die Angst anders zu sehen und man lernt sie anzunehmen, statt sich dagegen zu wehren. So tut es viel weniger weh und löst sich schneller auf.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Dieses Hörbuch habe ich immer wieder zur Seite gelegt - wenn auch nur für ein paar Minuten. Einfach um nochmals über das Gehörte nachzudenken. Das neue Wissen auf mich und mein Leben zu übertragen und wirken zu lassen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch erklärt auf wunderbare und nachvollziehbare Art, wie man sich selbst besser verstehen und beobachten kann. Ich kann es absolut empfehlen. Ich habe einige Lesezeichen hinzugefügt, um gewissen Stellen nochmals zu hören.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunderbare...

...und einzigartige Zusammenfassung vieler verschiedener "Methoden", um ein erfülltes Leben zu leben. Schön gesprochen und mit entsprechender Musik unterlegt. Sehr empfehlenswert! Dieses Buch (wie auch die anderen von Ruediger Schache) bringen viel Licht in das oft nicht Sichtbare.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich