Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Max Weber gilt als Mitbegründer der Disziplin der Soziologie. Sein Werk Die protestantische Ethik war wegweisend, da zum ersten Mal versucht wurde, die ökonomischen Triebkräfte der Religionen zu analysieren. Ein faszinierendes Stück Zeitgeschichte, noch heute!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2021 Bäng Management & Verlags GmbH & Co. KG (P)2021 Bäng Management & Verlags GmbH & Co. KG

    Das sagen andere Hörer zu Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen