Ergebnis für "Public Relations" in Marketing & Vertrieb
-
-
The Fundamentals of Public Relations
- What It Is and How to Do It Well
- Von: Joseph Harasta
- Gesprochen von: Bob Dunsworth
- Spieldauer: 12 Std. und 17 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Fundamentals of Public Relations: What It Is and How to Do It Well gives listeners a complete understanding of the essentials of the discipline and teaches them how to apply and practice them successfully. While many standard textbooks concentrate on explaining what public relations is, The Fundamentals of Public Relations also emphasizes how to conduct public relations and initiate successful public relations tactics.
-
The Fundamentals of Public Relations
- What It Is and How to Do It Well
- Gesprochen von: Bob Dunsworth
- Spieldauer: 12 Std. und 17 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.09.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 27,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 27,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Public Relations Handbook
- Von: Robert L. Dilenschneider
- Gesprochen von: Mike Lenz
- Spieldauer: 10 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
It is no longer enough for public relations professionals to be great at writing press releases or terrific at establishing media contacts. Today and in the future, all professionals must understand how their skills dovetail with those of other professionals.
-
The Public Relations Handbook
- Gesprochen von: Mike Lenz
- Spieldauer: 10 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.02.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Public Relations for Small Business
- Von: Bob Bradley
- Gesprochen von: Bob Bradley
- Spieldauer: 2 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Seasoned publicist Bob Bradley offers his insight into the world of public relations and explains how any business or entrepreneur can secure online and print media coverage. Drawing inspiration from his hundreds of campaigns over nearly 15 years, Bob takes the listener through a step-by-step process that helps direct an easy to implement PR campaign that gets results.
-
Public Relations for Small Business
- Gesprochen von: Bob Bradley
- Spieldauer: 2 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.02.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Trust Me, I'm Lying
- Confessions of a Media Manipulator
- Von: Ryan Holiday
- Gesprochen von: Ryan Holiday
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
You’ve seen it all before. A malicious online rumor costs a company millions. A political sideshow derails the national news cycle and destroys a candidate. Some product or celebrity zooms from total obscurity to viral sensation. What you don’t know is that someone is responsible for all this. Usually, someone like me. I’m a media manipulator. In a world where blogs control and distort the news, my job is to control blogs - as much as any one person can.
-
-
Listen to this book, but like actually do
- Von Jan Gold Am hilfreichsten 03.03.2022
-
Trust Me, I'm Lying
- Confessions of a Media Manipulator
- Gesprochen von: Ryan Holiday
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.08.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Command the Crisis
- Navigate Chaos with Battle-Tested Public Relations and Communication Strategies
- Von: Angela Billings
- Gesprochen von: Tina N.
- Spieldauer: 3 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Need a crisis? Pick one. If you’re a PR professional working in a corporation, startup, small business, or nonprofit, you’ll have to deal with a crisis. When. Not if. Are you prepared to deal with the media? Hold a press conference? Prepare speaking points for the CEO? Give media training? Get a handle on your brand and keep the facts front and center?
-
Command the Crisis
- Navigate Chaos with Battle-Tested Public Relations and Communication Strategies
- Gesprochen von: Tina N.
- Spieldauer: 3 Std. und 47 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.04.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
A Modern Guide to Public Relations
- Unveiling the Mystery of PR: Including: Content Marketing, SEO, Social Media & PR Best Practices
- Von: Amy Rosenberg
- Gesprochen von: Amanda Elgie
- Spieldauer: 4 Std. und 11 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This no-frills guide to public relations is everything you wish you learned in college about launching a PR career or adding new skills to your marketing position. In an honest, boots-on-the-ground account of two decades working in PR, I’ll teach you how to work with bloggers, podcasters, and traditional media to gain press coverage, organic SEO, and better working relationships.
-
A Modern Guide to Public Relations
- Unveiling the Mystery of PR: Including: Content Marketing, SEO, Social Media & PR Best Practices
- Gesprochen von: Amanda Elgie
- Spieldauer: 4 Std. und 11 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.10.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Everyday PR
- Harnessing Public Relations to Build Relationships, Brands & Businesses
- Von: Gina Rubel
- Gesprochen von: Catherine O'Connor
- Spieldauer: 5 Std. und 33 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In Everyday PR: Harnessing Public Relations to Build Relationships, Brands & Businesses, Rubel draws upon her deep experience in all aspects of PR to help business owners, corporate executives, marketing professionals, and communications students of all types identify and capitalize on opportunities to grow their businesses.
-
Everyday PR
- Harnessing Public Relations to Build Relationships, Brands & Businesses
- Gesprochen von: Catherine O'Connor
- Spieldauer: 5 Std. und 33 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.04.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Guerilla P.R.
- Waging an Effective Publicity Campaign Without Going Broke
- Von: Michael Levine
- Gesprochen von: Michael Levine
- Spieldauer: 2 Std. und 58 Min.
- Gekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Michael Levine shows how to get media exposure without hiring an expensive publicist. In clear, concise, and practical language, he explains the procedures he uses every day to get press for major stars. He tells how his techniques can be adapted to fit a small budget and be effective for any kind of company seeking publicity.
-
Guerilla P.R.
- Waging an Effective Publicity Campaign Without Going Broke
- Gesprochen von: Michael Levine
- Spieldauer: 2 Std. und 58 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.10.2009
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 13,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 13,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
A Branded World
- Adventures in Public Relations and the Creation of Superbrands
- Von: Michael Levine
- Gesprochen von: Lloyd James
- Spieldauer: 10 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Branding is ultimately the way you differentiate your product from the competition. Whether you're selling a celebrity image, automobiles, or a financial service, your goal is to make your brand the most recognizable by the consumer. But there's much more to effective branding than a memorable slogan and ubiquitous advertising; public relations is becoming key to the entire strategy.
-
A Branded World
- Adventures in Public Relations and the Creation of Superbrands
- Gesprochen von: Lloyd James
- Spieldauer: 10 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2004
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Ultimate Marketing & PR Book
- Understand Your Customers, Master Digital Marketing, Perfect Public Relations
- Von: Eric Davies, Nick Smith, Brian Salter
- Gesprochen von: Richard Lyddon
- Spieldauer: 10 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Ultimate Marketing & PR Book gives you everything you need to be a better marketer. It is a dynamic collection of essential skills covering the topics that will help you make a seismic impact upon your performance - faster than you ever thought possible. If you want to be the best, you have to have the right skillset. From strategy, mobile and ecommerce to social media, SEO and PR, The Ultimate Marketing & PR Book is a dynamic collection of tools, techniques and strategies for success.
-
The Ultimate Marketing & PR Book
- Understand Your Customers, Master Digital Marketing, Perfect Public Relations
- Gesprochen von: Richard Lyddon
- Serie: The Ultimate Guides
- Spieldauer: 10 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.04.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 22,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 22,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Lead Balloon - Public Relations, Marketing and Strategic Communications Stories
- Von: Dusty Weis
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Compelling tales from the world of public relations, marketing and branding, told by the well-meaning communications professionals who lived them. On Lead Balloon, professional communicators share tales of the do-or-die situations that defined their creative careers—how they planned for the unexpected, how they navigated high-profile crises, and what they learned in the process. With immersive storytelling and a wry sense of humor, host Dusty Weis revisits epic PR disasters, intense communications scenarios, professional inflection points and notable campaigns we all remember, and usually ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
The Formidable Podcast
- Von: Formidable Public Relations
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Jump into the Formidable Podcast as we uncover the secrets behind effective PR strategies and building strong relationships! Whether you're a seasoned communicator, business leader, entrepreneur, or aspiring professional, this podcast is your go-to resource for actionable insights and innovative approaches to elevate your communications game.Hosted and produced by the dynamic Formidable Public Relations team, a group of ethically ambitious PR and marketing professionals, the Formidable Podcast brings you engaging conversations with industry experts and thought leaders. Gain valuable knowledge,...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Inbound PR
- The PR Agency's Manual to Transforming Your Business with Inbound
- Von: Iliyana Stareva
- Gesprochen von: Norah Tocci
- Spieldauer: 4 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Showing you what you need to know and giving you a clear framework for putting numbers to reputation, this audiobook merges content and measurement to give today's PR agencies a new way to build brands, evaluate performance, and track ROI. The ability to reach the new consumer, build the relationship, and quantify the ROI of PR services allows you to develop an inbound business and the internal capabilities to meet and exceed the needs of the most demanding client. In this digital age of constant contact and worldwide platforms, it's the only way to sustainably grow your business.
-
Inbound PR
- The PR Agency's Manual to Transforming Your Business with Inbound
- Gesprochen von: Norah Tocci
- Spieldauer: 4 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.05.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Pivot with Ken Evans
- Von: APEX Public Relations Inc.
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Looking to push the marketing envelope? Want to find new ways to evolve your brand? Or simply want to hear those best in market speak to communications? Tune in to one of Canada’s top marketing and communications podcasts with host Ken Evans as he speaks to innovators, brand guru’s, PR pros, and industry experts.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Smart Talk
- Public Relations Essentials All Pros Should Know
- Von: Melissa Vela-Williamson APR CDP
- Gesprochen von: Melissa Vela-Williamson APR CDP
- Spieldauer: 5 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
As a public relations professional, your craft isn’t as straightforward as it may seem to those outside the PR industry. It’s a career in which strategizing and storytelling, making quick connections and forecasting the future are vital for success. Are you prepared for the real world of public relations? In Smart Talk, PR veteran and multicultural marketing expert Melissa Vela-Williamson shares how public relations really works. She provides experience-based insight that bridges the gap between classroom and career, showing you how to avoid detrimental mistakes and excel from Day One.
-
Smart Talk
- Public Relations Essentials All Pros Should Know
- Gesprochen von: Melissa Vela-Williamson APR CDP
- Spieldauer: 5 Std. und 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.03.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 14,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 14,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
PRGN Presents: News & Views from the Public Relations Global Network
- Von: Public Relations Global Network
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
PRGN Presents is the essential podcast for international business leaders, non-profit executives, and those who hire public relations, marketing, and communications firms. It provides an exclusive look into the ever-evolving world of PR and communications, featuring experts from the Public Relations Global Network, “the world’s local public relations agency.” Is your message winning hearts and minds? No matter where you do business, there is a PRGN member agency in your region with the deep industry expertise, international experience, and local market knowledge you need to connect with ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
On Top of PR with Jason Mudd
- Von: Jason Mudd Axia Public Relations
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Jason Mudd is a professional public speaker, trusted adviser, and dynamic strategist for some of America’s most admired brands and fastest-growing companies. Since 1994, Jason has worked with American Airlines, Budweiser, Dave & Buster’s, H&R Block, Hilton, HP, Miller Lite, New York Life, Pizza Hut, Southern Comfort, and Verizon. He founded Axia Public Relations in 2002, ranked by Forbes as one of America’s Best PR Agencies. Jason is a certified PR Measurement Master, and clients love his commitment, candor, innovation, passion, and his award-winning team. Jason also writes about public ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Copper State of Mind: public relations, media, and marketing in Arizona
- Von: HMA Public Relations | PHX.fm
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Copper State of Mind is a public relations podcast for Arizona executives, business owners, and directors of marketing and communications who want to increase the effectiveness of their PR, media, and marketing campaigns. From messaging and media relations to content strategy and crisis management, the dollars your organization spends on integrated marketing communications are an investment that helps boost your brand, break through the noise, and drive business results. Join Abbie Fink, Vice President/General Manager of HMA Public Relations, and Dr. Adrian McIntyre, cultural anthropologist ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
PR Future, the USC Center for Public Relations Podcast
- Von: USC Annenberg Center for Public Relations Fred Cook University of Southern California
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The PR Future podcast from the USC Center for Public Relations (CPR) shares the latest trends and provides insight into the future of public relations and strategic communication. Produced at the USC Annenberg School for Communication and Journalism and hosted by CPR Director and Golin Chairman Emeritus Fred Cook, #PRFuture features discussions with communication executives, academics, students and more as part of our mission to define the future of our industry and to develop those who will shape it. Join us for our new season in the Spring 2024 semester.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Public Relations for Musicians
- Your DIY Guide to Getting Featured by the Media
- Von: Bob Bradley
- Gesprochen von: Bob Bradley
- Spieldauer: 2 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Are you an artist or band looking to get featured online and in print? Do you wonder how other artists get reviews and interviews in your favorite magazine, newspaper, blog or websites? Are you in a band? A solo artist? A rapper? A DJ? This book is for you! Public Relations for Musicians will help you understand and run your own PR campaign. Crack the code and earn yourself some well-deserved media coverage!
-
Public Relations for Musicians
- Your DIY Guide to Getting Featured by the Media
- Gesprochen von: Bob Bradley
- Spieldauer: 2 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.03.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-