Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Im Zweifel für den Täter...

    Nach zwei spektakulären Kriminalfällen, die er aufklären konnte, ist Nicolas Meller vom Underdog zum Staranwalt geworden - doch die Verbrechen, in die er hautnah erleben musste, haben ihre Spuren hinterlassen. Zudem hat er sich die Polizei nicht gerade zum Freund gemacht.

    So überrascht es Meller, als ihn Kommissar Rongen um Hilfe bittet - denn Rongen ist des Mordes angeklagt! Alte Konflikte sind vergessen, denn für Rongen geht es um alles oder nichts. Nach nach und nach gerät Meller in ein Netz aus Polizeikorruption, Gewalt und Leidenschaft - ein Netzt, aus dem es kein Entkommen mehr zu geben scheint...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Lorenz Stassen / Random House Audio / Wilhelm Henye Verlag (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Opferfluss

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      276
    • 4 Sterne
      89
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      354
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      227
    • 4 Sterne
      103
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mittelprächtig

    Teil eins war klasse, Teil zwei eher Mittel und leider schließt Teil drei genau hier an. Geschichten sind natürlich immer Geschmackssache. ;-)
    Uve Teschner liest hervorragend. Mal sehen, wie der vierte Teil wird.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Aber!

    1. Teil: Oh interessant, ein Anwalt der versucht die Unschuld eines Mannes zu beweisen, den jeder für schuldig hält.
    2. Teil: wie geht es mit der Beziehung weiter? Mit der Kanzlei? Erfährt man noch was vom ersten Fall? achja und der Anwalt versucht die Unschuld eines Mannes zu beweisen, den jeder für schuldig hält.
    3. Teil: siehe oben

    Aber: es ist nichts desto trotz spannend und gut geschrieben. Der russische Akzent mega und die Nebenfiguren wachsen einem ans Herz.
    Würde vermutlich auch noch 5 Teile lesen, in denen Unschuldige beschuldigt werden... 😁

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisch

    Von vorne bis hinten ein super Krimi. Die lokalen Örtlichkeiten in Köln und Umgebung kenne ich persönlich alle und machen das Buch daher noch spannender.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannende Geschichte, aber...

    Da ich nicht immer lange am Stück hören kann, fällt es manchmal schwer, die Übersicht zu behalten. Irgendwie sind ja alle etwas schuldig. Dennoch interessiert bis zum Ende gehört. Die Zusammenfassung am Ende war für mich hilfreich. Ob soviel Brutalität tatsächlich not tut, darüber lässt sich wahrscheinlich streiten. Uve Teschner hat seinen Job wie immer gut gemacht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alle drei Romane sind wirklich toll.

    Freue mich schon sehr darauf, wenn Fortsetzungen folgen. Eine gute Story mit einem sehr guten Sprecher.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Habe das Buch auf Grund der vielen positiven Rezensionen gekauft und auf einen spannenden Krimi gehofft. Leider konnte ich auch nach 8 Stunden hören, keine Mitnahme in das Geschehen fühlen. Alle Dialoge ziehen sich unsagbar in die Länge, so dass auch der sehr gute Sprecher irgendwann keine Freude mehr am Vorlesen hatte. ( so habe ich es empfunden)
    Weitere 10 Stunden hätte ich nicht mehr geschafft.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    opferfluss

    Ein sehr spannendes Hörbuch. Der Sprecher wie immer klasse! Achtung Suchtgefahr! Kann Ich nur empfehlen und ich hoffe, dass es da einen Teil 4 gibt!,

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Packend

    Sehr interessantes und packendes Hörspiel zugleich, die Geschichte fesselt einen. Der Sprecher ist wie immer spitze. Nur zu empfehlen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Ich habe bis Kapitel 7 oder 8 vorgespult, die detaillierte Folterbeschreibung war mir zu grausam. Im Laufe der Geschichte musste ich noch einmal vorspulen. Fuer meinen Geschmack waren diese Kapitel auch nicht wirklich wichtig fuer die Geschichte. Ob ich mir den naechsten Band kaufe , weiss ich noch nicht. Uwe Techner wie immer genial.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Fortsetzung einer Reihe

    Viele, sehr viele vor mir haben Uve Teschner schon mehr als positiv bewertet, aber ich möchte erneut ein SEHR großes Lob aussprechen - er liest einfach genial. Er betont genau an den richtigen Stellen, zeigt Einsatz wo es passt, liest die verschiedenen Charaktere und alle Altersklassen und Geschlechter perfekt. Seine Fangemeinde ist echt mega groß!
    Nun zum Buch: mir als erklärtem Krimifan sind die Protagonisten mittlerweile ans Herz gewachsen, der Fall ist spannend und stimmig erzählt. Die Story ist fesselnd bis zum Schluss und ich freue mich auf eine Fortsetzung!