Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    in Maggie Stiefvater's Shiver, Grace and Sam found each other. Now, in Linger, they must fight to be together. For Grace, this means defying her parents and keeping a very dangerous secret about her own well-being. For Sam, this means grappling with his werewolf past...and figuring out a way to survive into the future. Add into the mix a new wolf named Cole, whose own past has the potential to destroy the whole pack. And Isabelle, who already lost her brother to the wolves...and is nonetheless drawn to Cole.

    At turns harrowing and euphoric, Linger is a spellbinding love story that explores both sides of love - the light and the dark, the warm and the cold - in a way you will never forget.

    Listen to the previous book, Shiver.
    ©2010 Maggie Stiefvater (P)2010 Scholastic

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Linger

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    linger

    genau wie der erste teil "shiver", lässt "linger" mich nach dem beenden nicht mehr los. das sind jene der bücher, nach denen ich erst mal eine weile brauche, bis ich an etwas neues denken kann.

    obwohl man schon im prolog erfährt, was im buch passieren wird, ändert das nichts am zauber, der mich schon im ersten teil gefangen hat. es sind beides jugendbücher und ganz klar keine hochphilosophischen werke, dennoch sind sie durch aus für erwachsene hör- und lesbar.

    sympathisch fand ich den persepektiven-wechsel zwischen sam-grace-isabelle-cole (mit passenden lesern besetzt), der sich durch das buch zieht und direkt anknüpfend die geschichte aus verschiedenen blickwinkeln sieht.

    das ende ist wieder offen und lässt mich sehnsüchtig auf den kommenden sommer warten, wenn endlich der dritte teil "forever" erscheint.
    (kleine anmerkung: ich hoffe doch sehr, das der titel hier schon programm ist...)

    einen punkt abzug gibt es von mir nur, weil der erste teil über das gesamte werk gesehen, doch ein wenig fesselnder war als der zweite.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sehr gut

    Gut gelesen/gesprochen und der Inhalt lässt einen trommelnd auf den abschließenden Band der Trilogie warten!