Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Flüstern der Zeit (Die Zeitlos-Trilogie 1) Hörbuch

Das Flüstern der Zeit (Die Zeitlos-Trilogie 1)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 CARLSEN Verlag GmbH (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (61 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (56 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (57 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    tina kelm 09.01.2018
    tina kelm 09.01.2018 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anfang seeeehr zäh
    "

    Leider zu Beginn endlos in die Länge gezogen, mit Teenager Verliebt/Verwirrtheiten.
    Die
    Story könnte super sein, wenn man sich mit ihr richtig befassen könnte.
    Zuviel unnützes Drumherum. wenn es interessant wird, endet es auch schon mittendrin😣

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    seifenfrau Düsseldorf 08.01.2018
    seifenfrau Düsseldorf 08.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut, wie immer"

    Nun warte ich auf den 2. Teil.. dauert hoffentlich nicht mehr zu lange... Hat sich für mich gelohnt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alliteration 06.01.2018
    Alliteration 06.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht schlecht"

    Die Stimme der Sprecherin fand ich sehr angenehm und sie erzählt schön,ohne monoton zu klingen.
    Die Story klingt vielversprechend,ich hatte jedoch gehofft,dass der 1. Teil spannender beginnt. Der Verlauf der Geschichte ist in diesem Teil recht langatmig und man wird über vieles lange Zeit in Unwissenheit zurück gelassen. Erst in den letzten Sequenzen wird es dann tatsächlich spannend,das fand ich sehr schade. Ich werde dennoch auch die restlichen Teile anhören,da mich die Idee durchaus neugierig gemacht hat und viel Potential für eine gute Geschichte hat.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 28.12.2017
    Thekla NRW 28.12.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    336
    Bewertungen
    Rezensionen
    426
    104
    Mir folgen
    Ich folge
    19
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teenie-Schmonzette"

    Tut mir leid, zugeben zu müssen, das ich das HB vorzeitig beendet habe. Hab schon einige Jugend-Hörbücher gehört, aber dieses war mir einfach zu albern und kindisch im wahrsten Sinne des Wortes. Und dazu noch etwas zu sinnfrei in der ganzen Handlung der Geschichte.
    Das Buch sollte, um Missverständnissen vorzubeugen, direkt für Jugendliche im Schulalter deklariert werden.
    Die Stimme zu dieser Geschichte war äußerst passend und gefiel bzw. gefällt mir nach wie vor gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Konstantin 17.12.2017
    Konstantin 17.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Spannend "

    Auf jeden Fall hörenswert. Es blieb bis zum Schluss Spannend. Die Handlung ist nicht gleich zu durchschauen. Ich weiß immer noch nicht 100% wer mit wem zusammen kommt und welche Rolle die Hauptperson im ganzen Geschehen genau spielt. Hat sie jetzt eine Begabung oder doch nicht? Ich bin schon sehr gespannt wie es in den weiteren Teilen aufgelöst wird. Die Sprecherin kann man sich sehr gut anhören. Von Irina

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephi 10.01.2018
    Stephi 10.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "laaaaaaaangatmig "

    Die Geschichte plätschert in den ersten Stunden nur so dahin und ist ziemlich langweilig. Erst zum Ende wird es spannend und macht dann doch neugierig auf den zweiten Teil. Die Sprecherin ist gut, sie liest dynamisch und lebhaft.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oma Laser Berlin 10.01.2018
    Oma Laser Berlin 10.01.2018 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    199
    Bewertungen
    Rezensionen
    303
    91
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nun muss ich 8 Tage warten bis es weiter geht... "

    ... und warten ist bei diesem HB grauenvoll. Ich möchte mein Alter hier nicht verraten. Nur so viel : ich bin 1968 geboren und hörte wegen meines Enkels zum ersten Mal diese Art von HB. Für mich kaufte ich dann dieses HB und bin total überrascht wie sehr mich dieses in seinen Bann gezogen hat. Spannung ohne Ende, Phantasie die Spaß macht, verpackt in diesem HB, die Sprecherin mag ich sowieso mit ihrer überzeugenden Stimme. Ich hoffe das die 8 Tage schnell vergehen und ich mein vorbestelltes HB bald hören kann.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 09.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    117
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    56
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daumen runter "

    mir gefällt es leider nicht 😟 es ist langweilig! wo bleibt die Spannung der Witz oder irgend etwas anderes ??!! hab es aber auch nicht ganz fertig gehört! War mir einfach zu langweilig !! ich kann nur zwei Sterne geben 😔

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.