Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit Brielles Mutter ihre Seele an die Dämonen verkauft hat, ist auch das Schicksal der 18-Jährigen besiegelt. Deshalb erwartet sie bei ihrer Erweckungszeremonie, die über ihr weiteres Leben entscheidet, keine großen Überraschungen. Es ist klar, dass sie an der dämonischen Tainted Academy ausgebildet wird. Als dann jedoch pechschwarze Flügel aus ihrem Rücken wachsen, wird sie wider Erwarten an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist Brielle dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht - oder dass sie plötzlich Luzifer persönlich gegenübersteht.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Michael Krug (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      184
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      182
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      159
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Für Teenies ab 14 Jahren

    OK, ich gehöre definitiv nicht zur eigentlichen Zielgruppe dieser Geschichte aber ich mag einfach Fantasy-Bücher und dazu zählen auch viele Jugend-Fantasy-Bücher/Reihen.

    Ich kann Celestial City leider nicht in meine "like/love-it-Liste" aufnehmen weil:

    Diese Engel und Dämonen Geschichte ist ehr einfach geschrieben. Sie hat alles was sich ein junges! Hörerherz wünschen könnte: Eine starke Protagonistin (der leider alles zu schnell gelingt), ein abweisender love interest (der doch nicht so abweisend ist), etwas Akademie-Feeling inkl. kurzer Zickenauftritte, einen schwulen besten Kumpel usw.
    Leider gibt es von all dem nicht genug, hier ein bisschen davon, dort ein wenig hiervon, das reicht einfach nicht um etwas Tiefe in die Geschichte zu bringen.
    Dann wurde die Handlung auch recht schnell vorangetrieben und dabei ist einiges zurückgelassen bzw. nicht weiter ausgearbeitet worden. So blieb der Verlauf der Geschichte sehr vorhersehbar.
    Und es gab auch verschiedene Begebenheiten die mich sehr an andere Bücher erinnert haben. Das war leider wenig vorteilhaft, denn die anderen Bücher hatten mir persönlich, im Vergleich, besser gefallen.

    Fazit: Ich bin zu alt für "Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1". Für jüngere Hörer, ab 14 Jahren, könnte dieses Hörbuch etwas sein.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Vorwiegend für Teenie Mädels und junge Erwachsene

    Eine jugendfreie Geschichte für junge Frauen und Teenie Mädchen. Typische amerikanische Teenie-Liebesgeschichte mit harmloser Action, ohne nennenswerte Spannung, mit den aus dem Genre üblichen Handlungen und Dialogen. Im Westen nichts neues. Ordentliches Mittelmaß.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genau nach meinen Geschmack

    Ich habe dieses hörbuch an zwei Tagen durch gehört es ist genau die Art an Geschichten die ich mag. Es geht im Dämonen, Engel, Liebe und Aktion.
    Für mich gab es keine Durststrecke, es ist eine dauerhafte Spannung in diesem hörbuch sodass man gar nicht ausmachen möchte.
    Die Sprecherin ist wirklich gut und ihre Stimme ist super angenehm:)

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • BB
    • 30.03.2021

    Eher flach

    War gespannt, aber hätte auf die mäßigen Rezensionen hören sollen. Für jemand der Erwachsenenfantasy mag so gar nicht das Richtige.
    Keine Spannung und vorhersehbar.
    Sprecherin aber sehr gut. Ohne diese hätte ich nicht zu Ende gehört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    celestial City - Akademie der Engel 1

    Die Sprecherin hört sich super an gefällt mir 👍
    Die Story auch gut bin gespannt wie es weiter geht 🙂

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    In Phantasiewwelten ein tauchen das geht hiermit.

    Tolles Jugendbuch mit einer tollen Geschichte.
    Sie bietet eine spannendea Erlebnis für jeder man. Ich bin total begeistert und jetzt schon Fan.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genial

    spannend bis zum ende, ich freue mich auf die nächsten drei Bücher.
    ich liebe es

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Im Vergleich zu anderen Fantasy Werken ist dieses her recht vorhersehbar und ohne große Wendungen. Trotzdem war es sehr gut geschrieben und hatte viele nette und lustige Szenen dabei. Aber im Großen und Ganzen geht es um ein Mädchen, das auf "das Arschloch" trifft und er sich dann doch als ein "Traum Prinz" entpuppt. Auch die Seiten von Gut und Böse sind klar getrennt.
    Bereue es nicht dieses Hörbuch gekauft zu haben, aber bin mir nicht sicher, ob ich die weiteren Teile anhören werde, da die Storyline mich leider noch nicht so gepackt hat.
    Was sehr schön an der Geschichte war, waren die Charaktere und die grundsätzliche Idee.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    oh Kacke! so lautet das Ende

    ...und beschreibt leider so treffend das Niveau des Schreibstils. So oft wie bei diesem Buch, habe ich noch nie mit den Augen gerollt. Sogar der Liebste heißt GREY...

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    unterhaltsam

    Es ist wirklich fesselnd und schön gelesen. Enthält leider sehr viele Clichés und der Hauptcharakter Bree ist zum Teil wirklich anstrengend...Es hat trotzdem einen unterhaltsamen Wert