Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Welt voller Drachen, starker Frauenfiguren und politischer Intrigen - umwerfender Fantasy-Stoff grandios erzählt!

In ihrem epischen Fantasy-Roman Der Orden des geheimen Baumes hebt Samantha Shannon das Genre auf die nächste Stufe. Mächtige Frauen lenken und beeinflussen das Schicksal ihrer Welt, ob als Königin, Magierin oder Drachenreiterin. Doch die Welt ist geteilt: Während im Westen alle Drachen als absolut böse verdammt werden, werden diese im Osten als göttergleiche Wesen verehrt. Trotz dieser gegensätzlichen Weltanschauungen müssen die Menschen des Ostens und des Westens zusammenarbeiten, als ein riesiger bösartiger Drache aus der Vergangenheit wieder aufersteht. Drei starke Frauen nehmen die Herausforderung an, die Bewohner beider Reiche zu vereinen, um die Menschheit zu retten...

In diesen Momenten - wenn Glaubenssysteme kollidieren und eine detailreiche Welt entsteht - ist Samantha Shannon in Bestform.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Verlagsgruppe Random House GmbH. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2020 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Déjà-vu?

Ich schreibe selten Rezensionen, für dieses Hörbuch hatte ich das Gefühl muss eine her. Ich hab bei der Hälfte abgebrochen, ich komm einfach nicht in die Geschichte mir fällt es unheimlich schwer der Sprecherin zu folgen, obwohl ich ihre Stimme angenehm finde. Ich konnte bei ihr nur nicht unterscheiden wer gerade spricht, da alle Personen sich komplett gleich anhören, wenn ich mal kurz abgelenkt war und nicht 100% zugehört habe und wir uns an einem anderen Ort befinden musste ich oft Zurückspulen. Das gleiche gilt für Protagonisten Wechsel, hier hätte vielleicht eine Kapitel Überschrift geholfen? Leider hat das Zuruckspringen manchmal auch nicht geholfen und ich hatte ein paar Fragezeichen beim zuhören. Die Beschreibung war wirklich vielversprechend, aber die Ideen sind nicht neu Drachen, Menschen mit einer komischen Hautkrankheit, verschiedene Höfe/Familien die Intrigen spinnen und übergroße Wölfe/Monster. Hab nur ich da ein Déjà-vu? Vielleicht ist das Buch besser zu lesen als zu hören mit fehtl einfach ein PDF mit einer Übersicht der Familien / Orte und Namen. Schade, aber es ist mein persönlicher Geschmack, für mich war es nichts.

21 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartige High-Fantasy-Saga!

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen, ich konnte gar nicht mehr aufhören... Ich bin ganz und gar eingetaucht in diese opulente Welt voller Magie, Drachen und Piraten, und dann die verschiedenen Reiche mit ihren geheimen Kräfte, alte Mythen und Sagen... Ja, ganz schön komplex erzählt, aber große klasse! Und hey, nichts gegen Vanida Karun! Ich liebe ihre Stimme! Der zweite Band soll im Januar im Hörbuch bei Audible erscheinen, habe ich gehört. Ich freue mich sehr darauf!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fortsetzung

eine wunderbare Geschichte leider fehlt hier auch wieder mal die Fortsetzung muss mal wieder warten aber ihr könnt damit ruhig weitermachen es war wirklich super auch die verschiedenen handlungsstränge haben mir sehr gefallen

2 Leute fanden das hilfreich