Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wydrin von Kreuzhafen ist berühmt - und berüchtigt: Findige Diebin, effektive Söldnerin, ein Mundwerk so spitz wie ihre Klingen. Sie kennt all die Gerüchte, die über die Katakomben unterhalb der Zitadelle im Umlauf sind. All das Gerede über hinterhältige Magie, verschollene Zauberer, uralte Götter und unermesslichen Reichtum. Doch sie weiß auch: Von Gerüchten allein wird man nicht satt.

    Als ein ungewöhnlicher Auftraggeber erscheint und sich mit dem Namen eines toten Mannes vorstellt, ist Wydrins Neugierde geweckt. Der Fremde will die Tiefen der Zitadelle erkunden und sucht Unterstützung für seine Expedition. Für Wydrin und ihren Kumpanen Sebastian klingt das nach einem lukrativen Auftrag, der jede Menge Gold und noch mehr Geschichten abwerfen würde, mit denen sie in den Tavernen prahlen könnten. Doch was ihr mysteriöser Auftraggeber in den unterirdischen Tunneln tatsächlich sucht, das verschweigt er den beiden. Sie erkennen die Gefahr erst, als sie unmittelbar vor ihr stehen - und etwas aufwecken, das besser niemals wieder das Licht der Sonne erblickt hätte.

    ©2018 Lübbe Audio. Übersetzung von Falko Löffler (P)2018 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Kupferversprechen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      492
    • 4 Sterne
      304
    • 3 Sterne
      112
    • 2 Sterne
      42
    • 1 Stern
      25
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      628
    • 4 Sterne
      226
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      411
    • 4 Sterne
      276
    • 3 Sterne
      153
    • 2 Sterne
      46
    • 1 Stern
      33

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selber hören zahlt sich aus!

    Nach dem ich die Rezensionen zum Hörbuch gelesen hatte, habe ich nicht viel erwartet und da ich nichts anderes gefunden und das Hörbuch nur ein halbes Guthaben kostete, habe ich es gekauft.
    Erst war ich etwas verwundert und dann hoch erfreut, so ein TOP Hörbuch, welches spanend, originell, mit epischen Abschluss und auch noch gut gelesen ist, für so einen kleinen Kurs, trotz schlechter Kritik, gekauft zu haben.
    Selber hören zahlt sich halt doch aus, mein Tipp zum Hörbuch: sehr zu empfehlen.

    50 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fantasy Reihe zum top Preis

    Mir hat die Reihe super gefallen. Der Sprecher hatte gute Stimmen, die Geschichte ist ausgefallen und hat mich total gebannt. Ich habe die Reihe in 3 Tagen durchgehört und hätte mir nur gewünscht dass es länger gedauert hätte. Vier ganze Bücher zum halben Guthaben besser gehts gar nicht.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mühsam, aber ich hab‘s durch

    Nach den bisherigen Rezensionen hatte ich mir viel versprochen.
    Und wurde furchtbar enttäuscht.
    Die Geschichte ist entweder schlecht geschrieben oder wurde hölzern übersetzt. Und Peter Lontzek liest stellenweise so gelangweilt, dass vier Personen dieselbe Stimme bekommen. Und dazwischen die Erzählerstimme legt er so unfassbar sonor an, dass er zwischendurch nur noch murmeln kann.
    Vielleicht hätte ich vor dem Kupferversprechen nicht The first Law und Shadowmarch hören sollen.
    Ich hatte gehofft, ein Buch in dieser Liga gefunden zu haben...
    Tja, ich hake es als Erfahrung ab.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Total fesselnde Geschichte

    Ein super Sprecher der jede Rolle mit Leben erfüllt und somit einen in der Geschichte mitreißen kann.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Fantasy zum Schnäppchen-Preis

    Sehr empfehlenswert für Fantasy-Fans! Die Reihe hat mir besser gefallen als die Belgariad-Saga, weil sie nicht so langatmig ist. Man ist schnell in der Geschichte drin und es gibt nicht so viele komplizierte Ländernamen und nur drei Protagonisten während der ganzen vier Bände. Spannend bis zum Schluss und mit tollem Sprecher, der die Story lebendig rüberbringt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Sehr langweilig, ich bin ständig beim zuhören eingeschlafen, und habe nichts mitbekommen von der Geschichte, was mir ansonsten bei Hörbücher nie passiert. Anfangs dachte ich, na ja aller Anfang zieht sich bis es spannend wird, aber da tat sich nichts. Also mein Fazit: zu Langweilig, Ich brauche da mehr action....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fantasy für wenig Geld

    Ich habe das Hörbuch bis zum Schluss genossen. Tolle Karaktere, schlüssige Geschichte, guter Specher und der Witz hat auch nicht gefehlt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das Kupferversprechen wurde nicht gehalten

    Ich persönlich hatte mir deutlich mehr von diesem Hörbuch versprochen, der Sprecher macht zwar einen soliden Job, die Geschichte allerdings hat es spätestens ab dem ersten Drittel nicht mehr geschafft mich zu fesseln, allgemein fand ich es einfach nicht wirklich interessant was passiert und die Charas kommen konzeptionell ganz cool rüber, kriegen jedoch fast überhaupt keine Vergangenheitsgeschichte und bleiben ziemlich mittelmäßig bis unerträglich oberflächlich. Hoffe es geht euch beim Hören anders als mir, ich würd's mir Ned nochmal reinziehen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kann man hören

    Die Geschichte gefällt mir persönlich nicht so ganz.Es gibt einige Moment die sind sehr witzig oder auch sehr unerwartet aber ich würde mir keine nächsten Teile anhören.
    Die Stimme des Sprechers passt gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unterhaltsam wie Wolken am Himmel schön enspannt

    Sprecher ist gut jedoch nicht für Fantasy geeignet.

    Story ist nicht besonders aufregend hab zu oft den Faden verloren vor Langeweile.

    1 Person fand das hilfreich