Jetzt kostenlos testen

Das erste Buch der Sterne

Die 11 Gezeichneten 1
Autor: Rose Snow
Sprecher: Yara Blümel
Spieldauer: 9 Std. und 6 Min.
4.5 out of 5 stars (328 Bewertungen)
Regulärer Preis: 20,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern...

©2018 Rose Snow (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    238
  • 4 Sterne
    70
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    229
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    212
  • 4 Sterne
    73
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ein schönes Buch für Zwischendurch

Die Geschichte finde ich sehr gut. Auch der Schreibstil gefällt mir.
Den 2. Teil möchte ich auf jeden Fall bald lesen, da ich gespannt bin wie es weiter geht.
Die Sprecherin Yara Blümel hat eine schöne, angenehme Stimme, konnte mir allerdings kein Gefühl für die verschiedenen Charaktere vermitteln. Für mich klangen fast alle Männer und fast alle Frauen gleich.

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

spannendes jugendbuch mit seltsamer sprecherin

Das Buch über ein Mädchen, das plötzlich damit konfrontiert wird, dass es Magie in der Welt gibt, zeigt immer mal wieder Parallelen zu ähnlichen Geschichten. insgesamt sind die Ideen aber doch neu,so dass die Geschichte gar nicht abgekupfert wirkt und schnell Fahrt aufnimmt. gestört hat mich ein wenig die manchmal sehr schmachtenden Beschreibungen der Jungs. diese werden schrecklich verstärkt durch die sprechweise der Sprecherin, die so mit weinerlicher und schmachtender stimme spricht, dass ich drauf und dran war, das Hörbuch umzutauschen. habe mich aber schließlich doch daran gewöhnt.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geht so

Die Geschichte ist okay aber reist mich nicht vom Hocker. Die Sprecherin find ich nicht so gut. Die Unterschiedlichen Personen hören sich gleich an und das lässt die ganze Geschichte schlechter rüber kommen. Im großen und ganzen ist es okay aber ich habe momentan kein Bedürfnis mir die nächsten Teile auch zu kaufen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend

Ich fand es sehr spannend und konnte erst aufhören es zu hören als es zu ende war. Da das Ende sehr spannend und offen ist ist es sehr schwer nicht mit dem zweiten buch direkt weiter zu machen... Morgen 😊

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nette Story, aber...

...ich möchte der Autorin nahelegen, sich bei ihren Beschreibungen weniger auf Oberflächlichkeiten zu verlegen. Es reicht absolut, wenn jemand einmalig ausführlich schmachtend beschrieben wird, er muss sich dann nicht immer wieder "über sein attraktives Gesicht wischen" oder etwas derartiges. Man könnte fast meinen, dass das Aussehen das wichtigste an den Figuren ist. Das war wirklich anstrengend zu hören. Wobei ich die Story von der Idee her grundsätzlich nicht schlecht fand.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • abc
  • 15.02.2019

Mal was anderes!

hat mir sehr gut gefallen, tolle Geschichte, interessanter Ansatz und natürlich auch spannend. wetrde gleich den zweiten teil hören, die Sprecherin passt auch sehr gut dazu!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch!

Ich habe mal etwas abwechslungsreiches gebraucht und da ist diese Geschichte genau die richtige!
Spannung, Witz, Liebe .... alles was ein tolles Buch braucht 👍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannende Geschichte

Toll erzählte Geschichte, die echt mal was anderes ist und ein Muss für Fantasyfans! Freue mich auf weitere Werke der Autorin!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Fraglich

Schreibstil ist angenehm, Sprecherin super. Das war es auch schon. Die Story ist wenig originell und zieht mich kaum in den Bann. 0815 gepaart mit typischen highschool chakteren von einen Traumpaar, das auf dem Ball immer gewählt wird, zu übereifrigen strebern und charakterlosen Personen die meiner Meinung kaum durchdacht sind. Cas is ein Klischee typ. Sunnyboy, aufgesetzt und wenig an lernen interessiert. Nur an frauen. Sie ist ein Klischee mauernblümchen. Theater, Lesen, lernen. Vieles der Szenen waren vorhersehbar und dadurch langweilig. Mich hat nichts davon überrascht was passiert ist. Dieses Buch würde ich jemanden nicht empfehlen der einen gewissen Anspruch hat. Wer leichte kost mag ohne groß mit zu denken, der kann sich das gut anhören.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie unsere Sterne unser Leben beeinflussen ✨

Eine wunderschöne und fantasiereiche Geschichte, die zwei Geschwister erleben, als sie erfahren, dass sie aus einer magisch begabten Familie stammen. Auf einer Universität mit ganz besonderen Fächern und Menschen lernen Stella und Cas die magische Welt kennen und sich in ihr zurecht zu finden. Spannend bleibt es bis zum Schluss des ersten Teils, der mit einem Cliffhanger endet, der zum weiter hören animiert!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich