Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?

    19 - Das erste Buch der magischen Angst ist der Beginn einer neuen spannenden Romantasy-Reihe.

    ©2021 Rose Snow (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu 19 - Das erste Buch der magischen Angst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      77
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      81
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Mischung...

    ...aus Fantasy, Spannung um Romantik.
    Die Story ist fantasievoll und spannend, aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Facettenreiche und interessante Charaktere bereichern die Story, sodass man sich wünscht mitten im Geschehen zu sein. Auch von der Sprecherin bin ich begeistert, obwohl ich meist lieber männliche Sprecher bevorzuge. Sie hat eine angenehme Stimme und kann die Emotionen der Charaktere wirklich sehr gut mit ihrer Stimme widerspiegeln.

    Wer eine Mischung aus Fantasy, Spannung und Romantik sucht, kommt hier voll auf seine Kosten!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte.

    Ich mag Geschichten mit etwas Fantasy und kitschiger Liebesbeziehung. Marlene Rauch liest super, obwohl ich immer mit etwas weniger Geschwindigkeit höre, sonst ist es mir zu hektisch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das erste Buch

    Die Bücher von Rose Snow habe ich schon gelesen und nun es vorgelesen zu bekommen ist ein Genuss, den ich nicht bereue. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut. Die Geschichte ist Mega und sie wird mit einer bezaubernden Stimme vorgelesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Alltagsablenkung

    Die Geschichte ist etwas langatmig. Es plätschert so dahin. Eine nette Geschichte, aber es dauert, bis sich wirklich etwas aufklärt. Hab noch 2 von 8 Stunden vor mir und es ist außer einer süßen Liebesgeschichte, der Alltag der Bewohner, mit teilweise witzigem Austausch und dass sich immer wieder mal melden der Begabung der Hauptprotagonisten. Für mich leider nicht so besonders. Die anderen Bücher der Schriftstellerin 7 oder die Bücher der Lügenwahrheit fand ich viel spannender, was die Hintergründe der Geheimnisse betraf. Ich warte, dass noch etwas passiert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Romantik und Spannung :)

    Zur Sprecherin: Sie hat eine klare und sehr deutliche Aussprache. Die einzelnen Charaktere kann sie gut hörbar voneinander abgrenzen, so dass jederzeit zu hören ist, welcher Charakter jetzt „spricht“. Hierbei trifft sie die Emotionen und Situationen perfekt. Einzelne Situationen werden dank Ihrer Vorlesungsart deutlich abgegrenzt. Insg. hat sie mich überzeugt,

    Zur Story: Ohne inhaltlich etwas vorweg zu nehmen erinnert die Art und Weise vom Stil an Rubinrot/Twilight etc. Wer sich also in diesen Werken „gefunden hat“, ist hier Bestens aufgehoben. Der flüssige Schreibstil und eine langsame, aber aufbauende Spannung überzeugen. Zunächst wirkt das Werk etwas langatmig, wird zum Ende aber sehr spannend, so dass man kaum aufhören möchte zu hören. Für mich war dieses Buch als Ablenkung vom Alltag gut geeignet.

    Fazit: Klare Kaufempfehlung für all jene, die ein Buch zur Ablenkung mit ein klein wenig Romantik und Spannung suchen.