Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer die Angst besiegen will, muss sich ihr stellen. Nie hätte Widney gedacht, dass ihre WG sie von Anfang an belogen hat. Selbst Quentin, für den sie schon lange mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt, hat sie schamlos hintergangen. Trotzdem gibt es für Widney keinen anderen Ausweg, als mit ihren Mitbewohnern zusammenzuarbeiten und sich bei den Sichelträgern einzuschleusen. Schnell findet sie sich in der jahrhundertealten Fehde zwischen Sonnenkriegern und Sichelträgern wieder und weiß nicht, wem sie glauben soll. Im Hauptquartier der Sichelträger steht sie unter der ständigen Gefahr aufzufliegen und kann sich nur eines gewiss sein: dass die Angst ihr ständiger Begleiter ist.

    Band 2 der atemberaubenden Romantasy-Trilogie.

    ©2021 Rose Snow (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu 19 - Das zweite Buch der magischen Angst

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      121
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Magische Angst 2

    Es ist eine überaus gelungene Geschichte, der ich noch hätte Stundenlang zuhören können. Sie hat Spannung bis zum Schluss. Natürlich, darf die Romantik nicht fehlen, obwohl Taschentücher in der Nähe zu haben nicht schlecht ist. Ich fand die Sprecherin sehr dynamisch und einfühlsam.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Das zweite Buch ist etwas langwierig, aber...

    Ich fand den zweiten Teil etwas langwierig, da hier sehr viel erklärt wurde und die Story schleppend voran ging. Wollte die Reihe sogar schon abbrechen, habe aber ihr dennoch eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Der Schluss war zum einen nicht sehr überraschend, aber dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht.

    Von der Sprecherin bin ich ohnehin sehr begeistert, da ich sie schon in anderen Hörbüchern gerne gehört habe.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Es kommt Fahrt auf

    Im zweiten Teil bekommt die Story einen deutlichen Entwicklungsschub. Die Protagonistin muss sich hier viel mit sich selbst, ihrer Vergangenheit und ihren neuen Fähigkeiten auseinandersetzen. Was ist richtig, was ist falsch? Wem kann man vertrauen und wem nicht? Immer weiter steuert man hier auf das großartige Finale zu, dass dann im dritten Teil folgt. <3

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißend

    Zur Sprecherin: Sie hat eine klare und sehr deutliche Aussprache. Die einzelnen Charaktere kann sie gut hörbar voneinander abgrenzen, so dass jederzeit zu hören ist, welcher Charakter jetzt „spricht“. Hierbei trifft sie die Emotionen und Situationen perfekt. Einzelne Situationen werden dank Ihrer Vorlesungsart deutlich abgegrenzt. Insg. hat sie mich überzeugt,

    Zur Story: Ohne inhaltlich etwas vorweg zu nehmen erinnert die Art und Weise vom Stil an Rubinrot/Twilight etc. Wer sich also in diesen Werken „gefunden hat“, ist hier Bestens aufgehoben. Im Gegensatz zum ersten Band dieser Reihe empfinde ich diesen Band als deutlich spannender. Man findet sich hier in einer neuen, andersartigen Welt wieder, in der die Spannung stets aufrechterhalten bleibt. Für mich war dieses Buch als Ablenkung vom Alltag gut geeignet.

    Fazit: Klare Kaufempfehlung für all jene, die ein Buch zur Ablenkung mit ein klein wenig Romantik aber viel Spannung suchen.