Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?

    In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt ...

    ©2019 Kirsten Storm (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Erste Wächter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      456
    • 4 Sterne
      122
    • 3 Sterne
      44
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      479
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      415
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte und großartige Sprecherin

    Das Buch wurde mir von Audible vorgeschlagen. Nach der Hörprobe war ich so begeistert, dass ich mir den ersten Teil sofort geholt und in zwei Tagen durch gehört habe. im Anschluss hab ich mir natürlich auch gleich den zweiten Teil gekauft um auch diesen in kürzester Zeit anzuhören.

    Die Geschichte ist so spannend dass man gar nicht aufhören kann. Tolle Liebes- aber auch Phantasie Geschichte.

    Nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten und vierten Teil.

    Weiß jemand, wann die beiden Teile hier bei Audible zum runter laden rauskommen????!!

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine tolle Fantay in 4 Teilen

    #Anzeige, #Hörbuch, #Fantasy, #Rezi

    Autorin: Kirsten Storm

    Sprecher: Marlene Rauch

    Verlag: Miss Motte Audio

    Dauer: 10 Stunden und 30 Minuten

    Romy eine Autorin, gerade glücklich ihr Buch beendet zu haben, hat nichts anderes vor als dieses mit ihrer Freundin zu feiern. Niemals hätte sie gedacht, dass ihr Leben eine Wende nimmt von der sie niemals geträumt hätte, denn sie wird entführt in eine Welt, diese sie keinesfalls als real betrachten würde. Anfangs dachte sie noch alles wäre Komödie, verkleidete Rollenspieler und ein verrückter Haufen, der der Ansicht ist dass sie , die Zukünftige Herrscherin wäre.

    Meine Meinung.

    Eine toller Einstieg in eine Welt voll Fantasy Wesen und einer Frau, die nur eines Will – wieder nach Hause.

    Die _Geschichte wurde spannend und interessant dargestellt und immer mehr Erkenntnisse über diese Fremde Welt wurden dem Leser dargebracht. Nicht überlandend und überfordernd . Es war schön der Geschichte zu folgen. Die Gesichte – in 4 Teilen endet weitgehend offen, so dass ich mir gleich Teil 2 an die Ohren geklemmt habe, wo es nahtlos spannend weiter geht.

    Die Sprecherin Marlene Rauch hat die Atmosphäre gut beim erzählen rüber gebracht und ich fand es angenehm ihrer Stimme zu lauschen.

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klare Lese - bzw. Hörempfehlung!

    Für alle die Fantasy lieben und keinen Bock mehr auf Highschool-Teenies und Vampire haben, ist dieses Buch der Hammer. Die Autorin ist so fantasievoll, verfolgt aber auch ihren roten Faden in der Geschichte. Es ist spannend, aber nicht auf eine brutale oder eklig-blutige Art (was Geschmackssache ist) und auch für die Liebe ist gesorgt und immer wieder musste ich echt lachen.
    Die Sprecherin gefällt mir gut, erinnert mich aber an manchen Stellen zu sehr an die Bibi-Blocksberg-Stimme, die meine Kinder ja so oft hören und dafür kann sie nichts, deshalb trotzdem 5 Sterne, denn sie spricht lebendig, sympathisch und passt auch zu 90% gut zum Buch.
    Viel Spaß beim Versinken im Buch und mitfiebern, was passiert.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super. Einfach nur schön …..

    Ich bin über die vielen positiven Rezensionen bei den eBooks bereits auf die Wünsch Dir was Reihe aufmerksam geworden. Da ich kaum noch Bücher lese, fieberte ich quasi der Veröffentlichung des Hörbuches entgegen. Was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt. Das Buch rettete mir den verregneten Samstag. Es kommt selten vor das mich ein Buch so fesselt, dass ich es an einem Tag anhöre, aber hier konnte ich nicht anders.
    Dickes Lob an die Autorin und die Sprecherin. Hier hat einfach alles gepasst. Angelehnt an den Titel des Buches Wünsche ICH mir was. Hoffentlich erscheinen die restlichen 3 Bände auch bald als Hörbuch.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Insgesamt eine richtig schlimme Geschichte

    Die Story ist echt peinlich (Fischkönig?!?) und die Darstellung der Protagonistin absolut rückständig. Die ganze Zeit wird darauf herumgeritten, dass Romy Single ist, ihre Freundin kennt anscheinend auch kein anderes Thema. Anfänglich dachte ich, die beiden können höchstens 15 sein, dass sie schon über 20 sind war für mich sehr überraschend. Sie wird tatsächlich von einem Fremden entführt- das wird aber trotzdem relativ harmlos dargestellt, weil der Entführer ja "so gut aussieht". Die vermeintliche "Angst" wird nicht vermittelt, es scheint einfach, als wäre ein ein Spiel. Insgesamt ist die massage, die durch das Hörbuch vermittelt wird, einfach rückständig und ich habe an vielen Stellen Fremdenscham verspürt. Ich konnte das Buch nicht zu Ende hören.
    Insgesamt nichts für Menschen, die Frauen nicht nur über die Männer in ihrem Leben definieren.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam von Anfang bis Ende

    Ich bin vom Hörbuch genauso begeistert wie vom Buch! Frau Storm schafft es mich mit der abwechslungsreichen Geschichte, facettenreichen Charakteren und spannenden, sowie lustigen Szenen zu begeistern. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ach Mensch...

    Ich glaube neben den ganzen tollen Reviews gehen die Kritikpunkte immer etwas unter. Ja, es ist auch ok mit diesen dümmlichen, tollpatschigen, ständig schwer von Begriff - Helden... ABER OHNE DIESE PUNKTE WÄRE ES EINFACH SO VIEL BESSER! Das mag vielleicht Seiten füllend sein und einfacher und wenn es einem nur ums Erstellen von etwas geht was ein bisschen Geld einbringt..., fein. Aber kann man das nicht einfach mal weg lassen und sich dafür halt etwas mehr Mühe geben. Ja, ich sehe ein, dass das Kreativität erfordert, aber bitte versucht es doch wenigstens. Das ist sooo frustrierend und nervtötend.
    Die Story war echt süß und witzig aber mit diesem Stangen-Helden-Murks ist das halt auch ziemlich schnell wieder futsch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Romantik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Nur der miese Cliffhanger ist gemein, mitten in der Geschichte hlrt das Hörbuch auf.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben und gesprochen,. Hab sie, wie viele vor mir, fast am Stück durch gehört. Bereits während des Hörens habe ich mir noch den zweiten Teil gekauft und freue mich nun sehr auf die Fortsetzung. Empfehlung für jeden, der Roman und Fantasy mag.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine singende Sprecherin 💕‼😍

    Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen! Die Geschichte war für mich authentisch geschrieben - die Reaktionen und das Verhalten von der Protagonistin ist so wie man das wohl von sich selbst erwartet. Sie unterwirft sich nicht der Situation oder lässt plötzlich ihr altes Leben hinter sich.

    Marlene Rauch hat eine interessante Stimme - doch mein Highlight war als sie die Lieder gesungen hat. Noch schöner als ihre Erzählstimme ist ihre Singstimme!

    Ich freue mich jetzt auf den nächsten Teil, natürlich gab es ein offenes Ende, bei einer Serie aber nicht ungewöhnlich.

    Empfehle und wünsche euch viel Spaß beim Hören!

    1 Person fand das hilfreich