Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Worte sind Wegweiser Hörbuch

Worte sind Wegweiser

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

(c)+(p) 2010 Random House Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (143 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.9 (111 )
5 Sterne
 (105)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (114 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tanja Zimmermann 22.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr hilfreich"

    Die Umsetzung ist einfach, wenn man sich auf sich selbst einlässt. An der Orientierung der Beispiele kann man schnell im hier und jetzt verweilen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uweewald 25.09.2015
    uweewald 25.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ausgezeichnet!"

    Für jeden der auf "Dem Weg" ist, nach der Quelle, der Wahrheit sucht oder sich verloren hat. Mir hat Es sehr gehofen, auch an das zu glauben, was in mir aufgestiegen ist, jemand zu kennen der davon spricht was in mir ist. Danke für diese Wegweiser!

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annnanunana 02.06.2016
    Annnanunana 02.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das beste Buch, um in die Stille zu finden!"

    Für mich das beste Buch von Eckhart Tolle. Er spricht sehr beruhigend . Und auch ein Buch was,man unbedingt öfter hören sollte!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 18.09.2017
    18.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Wegweiser"

    Ich konnte gar nicht anders als es durch zu hören. Sonst verliert man den Faden...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Natascha Steinmann 27.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stille"

    einfach stille überwältigend. Es ist ein Weg der einfach zu gehen ist. In der Stille

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nova Tero Deutschland 27.05.2017
    Nova Tero Deutschland 27.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle erklärt es unserm Verstand. ...."

    ......unsere Aufgabe ist es, unser Selbst mit unserem Verstand in Resonanz zu bringen -Nova Tero -

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo Seiffert 01.05.2017
    Ingo Seiffert 01.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Am Anfang war das Wort.."

    ...oder war da doch Stille ?
    In meinem Leben ist mir der Yogi-Spruch begegnet:"Der Geist eines westlichen Menschen
    ähnelt einem Affen, der in einem zu kleinen Käfig eingeschlossen ist.." Da ist häufig ein oder zwei "Ich sollte" "Ich müsste" "Ich könnte" ..
    Eckhart Tolle zeigt hier einen Weg zum "Ich bin".. Oder besser:"Ich bin Teil des Ganzen"

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Werlich 01.02.2017
    Sabine Werlich 01.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stille❤"

    Es gibt nichts hinzuzufügen. ..ausser Stille und Sein, innen wie aussen=eins sein❤danke Eckard Tolle

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.