Regulärer Preis: 22,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" verschlungen wie einen Krimi, selten hat sich ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation.

Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart Tolle all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch - auf deutsch! Nachdem er mehr als 35 Jahre nur englisch gesprochen hat, findet er, für ihn selbst überraschend, zu der Sprache seiner Kindheit zurück. Welche Kostbarkeit! Genießen Sie den Klang seiner Stimme und lassen Sie die Worte in ihrer Einfachheit und Tiefe auf sich wirken.
©2012 J. Kamphausen Verlag (P)2012 J. Kamphausen Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    734
  • 4 Sterne
    114
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    16

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    592
  • 4 Sterne
    108
  • 3 Sterne
    66
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    27

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    677
  • 4 Sterne
    78
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    18
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wenn man ein Buch gehört haben sollte, dann dieses

Das beste Buch, das ich je gehört bzw. gelesen habe und es ist mit keinem anderen vergleichbar, denn es lehrt und gibt im selben Moment die Möglichkeit, die Worte, bewusst, nicht mit dem Verstand zu erfassen, sondern gegenwärtig mit dem Selbst zu erleben. Der Aufbau ist genial, einfach alles ist genial. Jeder sollte es hören, so früh wie möglich. Ein Meisterwerk, welches meiner Meinung nach, den Friedensnobelpreis verdient.

Es gibt so viele Bücher zum Thema "im Jetzt leben" aber dieses Buch ist grundlegend einzigartig und unübertrefflich gehaltvoll. Es handelt sich nicht nur um eine überragende Wissensquelle, man hört mit dem ganzen Körper zu und entwickelt sich automatisch in die richtige Richtung. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man so eine Anleitung überhaupt nur erdenken kann. Ein wahrhaft brillantes Meisterwerk und ebenso ein Kunstwerk!
Wenn ein Buch etwas zu ändern vermag, dann dieses.

Hört es, mehrfach und verbreitet es!!!

Danke Eckhart Tolle, Danke!! Ich kann es nicht oft genug sagen. Danke für dieses unfassbare Geschenk an die Menschheit!!!

17 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert

Ich habe bereits das Buch gelesen & war mit dem Inhalt vertraut. Die ruhige Stimme von Eckhart Tolle bringt den Inhalt noch besser rüber & ist somit eine Empfehlung.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr geniales Hörbuch

Sehr gut vermittelt sehr beruhigende eingängige Stimme.
Der Mann weiß wovon er spricht und worauf es ankommt.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke!

Genau dieses Buch hätte ich vor 3 jahren benötigt!
Aber lieber jetzt als nie. Es beinhaltet so wichtige Dinge die man selber über sich nicht weiß und wie man mit Situationen umgehen kann wenn man sich in sich nicht ganz zurecht findet.

Danke für dieses Buch :)

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Trotz Abneigung gegenüber spirituellen Themen.

Für all diejenigen, die nichts mit Spiritualität anfangen können, aber trotzdem zu diesen Buch gefunden haben, sei gesagt, dass man die ersten 5-10 min einfach durchhalten muss. Weiterhin sollte man den einleitenden Rat ernstnehmen, dass anfängliches Unverständnis, nicht verstehen oder Offengebliebenes später geklärt wird. Natürlich muss man deswegen nicht zwangsläufig der gleichen Meinung sein. Mich hat das Buch bereichert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Amazing

All you‘ll ever need to hear in life. Best thing I‘ve ever listened to, period.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

unglaublich ! phantastisch

Man kann es nicht in Worte fassen ...es ergibt soviel Sinn!DANKE für dieses tolle Höhrbuch..

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlung. Sollte jeder mal in Ruhe anhören.

Kann man immer wieder anhören, da es sehr reichhaltig ist . Ich bin sowieso von Eckart Tolle als Meister beeindruckt. Nicht so sehr die Vermarktung seines Erfolges.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Ratschläge für den Alltag

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen meine innere Mitte noch besser zu finden. Ich konnte mich nicht mit allem zu 100 Prozent identifizieren. Aber die Grundansätze um mit sich selbst ins reine zu kommen sind in diesem Buch, in Vergleich zu denen die ich bisher gelesen haben, am besten beschrieben. Die Ansätze die mir nicht wissenschaftlich genug und zu esoterisch rüber kamen werden meiner Meinung nach in dem Buch: "Glück" von Matthieu Ricard besser beschrieben. Ich würde es jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach sich selbst, dem Glück oder beidem ist :)

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

2+

Inhalt super, Vortrag könnte besser sein. Hilft auf alle Fälle den Weg zur Erleuchtung zu finder.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich