Jetzt kostenlos testen

Leben im Jetzt

Autor: Eckhart Tolle
Sprecher: Eckhart Tolle
Spieldauer: 3 Std. und 28 Min.
4.5 out of 5 stars (749 Bewertungen)
Regulärer Preis: 8,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Beschreibung von Audible

Man kann nichts Neues beginnen, wenn man stets nur zurückschaut

"Leben im Jetzt" heißt der Hörbuch-Klassiker von Eckhart Tolle - und der Name ist Programm. Denn Tolle hat sich im Laufe der letzten Jahre zum Experten für gegenwartsorientiertes Leben etabliert. So neigen wir Menschen dazu, Zukunftsmusik zu spielen und immer wieder im letzten Kapitel unseres Lebens nachzulesen.

Das Audiobook zum "Leben im Jetzt" hilft Ihnen dabei, Zukunftssorgen und Altlasten außer Acht zu lassen. Refokussieren Sie sich auf das Heute und Hier: Wie ist der Ist-Zustand? Wie fühlen Sie sich gerade? Alles Fragen, denen Eckhart Tolle in seiner Lesung praktische Tipps und aufschlussreiche Übungen hinzufügt, damit Sie vor allem eines sind: glücklich. Ein Hörerlebnis für all diejenigen, die Ihr Leben optimieren und sich selbst treu bleiben möchten.

Inhaltsangabe

Nur durch die "unparteiische" Beobachtung unseres Gedankenkinos gelingt der Ausstieg aus fest gefahrenen Verhaltensmustern. Alte Probleme beginnen sich zu lösen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein, das Leben gelingt. Die vollständige Audio Version von Eckhart Tolles Standardwerk "Leben im Jetzt" - von ihm selbst gesprochen.
(c)+(p) 2010 Random House Audio, Deutschland

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    593
  • 4 Sterne
    73
  • 3 Sterne
    43
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    19

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    401
  • 4 Sterne
    70
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    14

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    433
  • 4 Sterne
    63
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Trennung des Ego-Ichs vom Bewußtsein

Es gibt so viele Bücher, und Lehren, die vom "Erhöhten Bewußtsein" sprechen! Mit diesem Hörbuch hat der Autor in aller Kürze aufführen können, endlich den großen Unterschied zwischen den beiden und den damit verbundenen Symptomen aufzuklären. Vielen Dank an den Autor! Man sollte dieses Hörbuch jedoch öfters anhören, da die Informationen sehr kompakt aufgeführt wurden! Absolut empfehlenswert!!!!!!!

19 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Doris
  • Kirchberg, Deutschland
  • 13.02.2011

Warum habe ich es nicht schon viel früher entdeckt

Dieses Buch (es ist ja offensichtlich eine Zusammenfassung der wichtigsten Stellen aus dem umfassenderen Buch "The Power of now" ???
ist einfach umwerfend. Ich wünsche mir, ich hätte es schon viel früher entdeckt. Aber.... Leben im Jetzt.
Es ist für mich wirklich wertvoll und lässt mich vieles richtig verstehen, was ich zwar früher schon gehört und gelernt, aber nicht wirklich verinnerlicht habe. Einfach Klasse

22 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grossartig

Klar, verständlich, inspirierend, praktisch und so ziemlich das beste was es zum Thema Spiritualität, heilung, ERLEUCHTUNG, Buddhismus, Christentum verstehen, lebensfreude aus westlicher Sicht gibt, ein Buch das jeder der offen ist für Weiterentwicklung kennen sollte, absolutes Must have, es gibt nur noch einen 2, Autor den ich zu diesem Thema gleichermaßen empfehlen kann und das ist Hartmut lohmann .

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

nach langer Suche das Wichtigste in einem Buch

...ein wichtiges Buch um bei sich, den Menschen um sich
und der Welt anzukommen. Es erspart die lange Suche. Praktisch anwendbares tiefes Wissen. Lesen und Verstehen!

37 von 44 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Jeder Satz ein Jahrzehnt Lebensweisheit

Schlicht genial. Man kann (sollte?) sich jeden Satz einzeln bewußt machen, nichts ist banal, nichts überflüssig.

Der leicht anglizierende Akzent des Autors stört nur anfangs - man hört sich schnell ein. Sehr glaubhafte Interpretation.

Wem das Thema am Herzen liegt kommt an diesem Hörbuch nicht vorbei.

100 von 100 Punkten - was soll ich mehr sagen...

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • oliver
  • versmold, Deutschland
  • 17.02.2012

ein wenig zu esoterisch

Er mag ja erleuchtet sein, aber für jemanden der sich noch nie mit dem Thema beschäftig hat zu harte Kost.
Hatte wohl andere Erwartungen an das Buch, mir ist es eindeutig zu spirituell.
Die Stimme und die Art wie es gelesen wird habe ich allerdings als sehr angenehm empfunden, vielleicht werde ich später auch noch erleuchtet....

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr interessant aber auch schwer zu verstehen

ich höre das hörbuch nun zum zweiten mal und es wird auch nicht das letzte mal sein. immer wieder versteht man mehr.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Buch für gestresste Menschen mit „Problemen“

Kennst du das: es rattert auf und ab, deine Gedanken kreisen ohne Stopp? Du kannst dich auf nichts konzentrieren und hörst immer wieder Stimmen in deinem Kopf? Mir ging das so bis ich durch dieses Buch genau erklärt bekommen habe was da gebau geschieht. Ich konnte es mir genau vorstellen und werde „Leben im Jetzt“ noch viel öfter anhören, denn es hat mir tatsächlich geholfen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

bestes buch das ich kenne

ich beschäftige mich jahre mit solchen themen... dieses ist das beste buch dass ich kenne. habe schon über 100 bücher gelesen. dieses und das hauptbuch ( jetzt! die kraft der gegenwart - eckhart tolle) sind die besten zwei. ganz simple und einfach erklärt. ich bin seit den büchrern erst total ausgeglichen und sehr oft präsent. meine schwindelprobleme sind auch fast komplett weg. man muss es nur anwenden. nach diesem anwendungsbuch versteht man endlich ganz einfach worüber alle immer reden. jetzt verstehe ich auch wieso dieses buch in über 30 sprachen übersetzt wurde... ich empfehle dazu noch dieses hörbuch (musik für den moment von eckhart tolle) so heisst das glaube ich... es ist auch hier in audible... einfach eckhart tolle eingeben... es ist mit musik begleitet und jedes kapitel gibt dir ein kernsatz aus seiner lehre und du kannst dich mit musik in den zustand versetzen... funktioniert auch draussen bei alltagssittuationen.. muss man nicht unbedingt im stillen zimmer hören... geht überall... LG

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super einprägsam!

Dies hier ist eine super eingängige Zusammenfassung der Lehren von Eckhart Tolle. Ich mag seine klaren Formulierungen, seine ruhige Sprache, und dass hier die Kernlehren gut verständlich zusammengefasst sind. Gut zum immer wieder anhören.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich