Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Akzeptieren, was ist: Loslassen und inneren Frieden finden (Achtsam leben) Hörbuch

Akzeptieren, was ist: Loslassen und inneren Frieden finden (Achtsam leben)

Regulärer Preis:2,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Akzeptieren, was ist, bedeutet eine Einladung zu persönlicher Entwicklung und innerem Frieden. Statt zu grübeln, was hätte sein können, wenn..., beginnen wir zu erkennen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Wir fragen nicht mehr Warum oder Warum ich? , sondern Wozu? und Was jetzt? . Die Freude des Loslassens: ein praxisnaher Weg zu mehr Gelassenheit.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Scorpio Verlag GmbH & Co. KG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (246 )
5 Sterne
 (153)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.3 (211 )
5 Sterne
 (123)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (216 )
5 Sterne
 (156)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazonmann 18.09.2017
    Amazonmann 18.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Preis/Leistung OK"

    Eigentlich nichts Neues unter der Sonne aber dennoch gut, das eine oder andere immer wieder zu hören. Manchmal eine Spur zu spirituell verpackt - aber der Inhalt stimmt. Danke.

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Neli Astrouskaya 09.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar!"

    Sehr ruhig, klar und verständlich. Macht Lust die Ideen umzusetzen und regt zum Nachdenken an. Danke schön!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 20.01.2018
    Amazon Kunde 20.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu empfehlen "

    Das Hörbuch hat eine gute Länge und gibt doch viel mit auf den Weg. Ich werde es sicher nochmal hören. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme beruhigende Stimme. Habe mir direkt ein weiteres bestellt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Babi 05.02.2018
    Babi 05.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "akzeptieren was ist"

    ein sehr Interessantes Hörbuch , ich habe es bis zum Schluss durchgeht. Die Stimme des Sprechers War angenehm

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 23.12.2017
    23.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schönes ruhiges Hörbuch"

    sehr tiefgründig und gut erzählt, ich konnte vieles verstehen und annehmen und versuche es umzusetzen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick Weygoldt 17.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr gutes Buch"

    Dieses Buch ist nur für Menschen die sich selbst verändern möchten. Und verstehen das man andere Menschen nicht ändern kann.

    8 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 14.05.2018
    Amazon Kunde 14.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut für ganz blutige Beginner"

    Hier ist kein Tiefgang zu erwarten, so etwas kann man in jeder Friseurzeitschrift lesen. Sehr sehr oberflächlich. Die Tipps sind zwar nicht falsch, aber sehr platt und tauchen zu keinem Zeitpunkt wirklich in die Materie ein. Zeit- und Geldverschwendung, wenn man sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat. Sonst wahrscheinlich ein passabler Einstieg.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 03.05.2018
    Thomas 03.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hilfereich"

    Es gibt einen klaren Blick auf die Dinge und wie sie sind. Man muss sich aber darauf einlassen, sonst bringt es nix, finde ich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mario Merella 04.04.2018
    Mario Merella 04.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einlassen auf Loslassen "

    Gut.
    Es lässt sich einfach lesen.
    Loslassen und inneren Frieden finden, gehört zu meiner Lektüre in der Infrarot-Kabine.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 30.03.2018
    30.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Gefällt mir super!"

    Ich habe das Hörbuch in einem durchgehört, angenehme Stimme, inhaltlich hoch interessant, ich höre es mit Sicherheit noch ein 2. Mal! Nur zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.