
Die Chef-Falle: Wovor Führungskräfte sich in Acht nehmen müssen
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für 34,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Siegfried Lachmann
-
Von:
-
Jörg Knoblauch
Über diesen Titel
Schreibt ein Unternehmen schlechte Zahlen, heißt es häufig, dass das Personal seinen Aufgaben nicht gewachsen sei. Doch Jörg Knoblauch demonstriert, warum vielmehr die Chefs schuld sind an der Misere: Sind nämlich schlechte Führungskräfte am Werk, ziehen sie gute Mitarbeiter aufs Mittelmaß hinab. Schlimmstenfalls kündigt gutes Personal seinen schlechten Chefs.
In "Die Chef-Falle" zeigt Jörg Knoblauch Führungskräften, mit welchen Verhaltensweisen sie den Unternehmenserfolg gefährden, warum sie von ihren Mitarbeitern lernen müssen und wie sie sich ihren Führungsanspruch täglich neu verdienen. Jede Führungskraft kann ein A-Chef werden - sie muss nur lernen wie!
Dieses Hörbuch enthält das komplette Buch mit hilfreichen Tipps für die Praxis. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zum Beispiel während des Autofahrens oder des Fitnesstrainings fortzubilden.©2013 tempus GmbH (P)2013 tempus GmbH
Kritikerstimmen
Schonungslose Analyse der häufigsten Fehler schwacher Führungskräfte. Mit zahlreichen Beispielen.
-- Manager Seminare: Gute und schlechte Führung, 01.10.2013
Interessante Ansätze
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Ganz hilfreich
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Die Chef-Falle: Wovor Führungskräfte sich in Acht nehmen müssen für besser als das Buch?
ich kenne lediglich das Hörbuch , nicht die BuchausgabeWelcher Moment von Die Chef-Falle: Wovor Führungskräfte sich in Acht nehmen müssen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?
Chefs können A-Mitarbeiter zu B- und C-Mitarbeiter gängelnWelche Figur hat Siegfried Lachmann Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?
gute VortragsweiseHat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?
es ist durchgehend interessantWas wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
absolut hörenswertGutes Hörbuch- empfehlenswert
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Ein muss für jeden Chef!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sehr wichtig für jede Führungskraft
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
sollte jeder Chef einmal hören.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Werde mir einiges von mitnehmen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Ein Unternehmen ist keine Sozialstation.
hier wird endlich mal Tacheles gesprochen...
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Zu wenig wirkliche Hilfe
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Respekt gebührt, wer respektvoll handelt
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.