Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Gott Apollo stürzt vom Himmel herab direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch abgezockt. Zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin.

    Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt...
    ©2017 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Gabriele Haefs (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das verborgene Orakel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      374
    • 4 Sterne
      110
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      271
    • 4 Sterne
      114
    • 3 Sterne
      58
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      352
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super Geschichte!

    Das Buch das vom sterblich geworden Apollo handelt, ist sehr spannend und witzig erzählt. Der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig, wenn man den Sprecher von den anderen Percy Jackson Bänden gewohnt ist.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schöne Geschichte, keine Frage...aber:

    ich bin einfach so sehr an Marius Claren als Sprecher bei Annabeth, Percy und Co gewöhnt, dass ich mit dem neuen Sprecher leider nicht klar gekommen bin. ich höre Percy Jackson sowie die Helden des Olymp allerdings auch in Dauerschleife...Die Geschichte gefällt mir sehr, sehr gut - aber hier werden wohl die klassischen Bücher bei mir Einzug halten. Wer allerdings Percy Jackson und Helden des Olymp noch nicht als Hörbuch kennt, der ist hier gut beraten.

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut aber!!!

    Die Geschichte ist gut, es ist einmal eine Abwechslung das Percy Mal nicht im Mittelpunkt steht.
    Jedoch fällt einem einfach auf das der Sprecher nicht passt auf jeden Fall bei ein paar Figuren. Besonders auffällig sind die Unterschiede bei Percy, Chiron und Leo es passt einfach nicht man hat sich so an den anderen Sprecher gewöhnt.
    An sich ist er aber gut muss man sagen aber eben nicht passend.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder mal sehr gelungen!

    Da ich seit Percy Jackson alle Bücher von Rick Riordan gelesen und zum Teil gehört habe, musste dieses Buch unbedingt sein,für eine lange Zugfahrt eine gute Entscheidung! Guter Sprecher, Story wie immer witzig und mit vielen überraschenden Wendungen, hört sich prima. Unbedingte Empfehlung!

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Richtig Gute Geschichte

    Die Geschichte ist creativ und lustig geschrieben.
    Es macht viel Spaß sie zu hören.
    Auch wenn Anfangs einige Rätsel mit dem Zeitalter gibt, ist die Geschichte in sich schlüssig

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Generell gut...

    nur leider musste ich mich erst einmal an den Sprecher gewöhnen, dessen Interpretation meiner Meinung nach, von manchen schon aus den Percy Jackson Hörbüchern bekannten Protagonisten doch stark von den früheren Hörbüchern abweicht.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein gelungener Start für Apollo

    Was mir gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man die Percy Jackson Reihe nicht kennen muss um Apollo zu verstehen. Ich mag den trockenen Witz und den Spannungsbogen. endlich ein Abenteuerroman wie man ihn sich wünscht. Zum Hören ab 11 Jahren.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch gut. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Spannung. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und der Synchronsprecher. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    sehr unterhaltsam

    Eine gut Geschichte wie auch schon die anderen. Es wäre nur nett gewesen wenn es in der Beschreibung eine Spoiler Warnung für Helden des Olymp gegeben hätte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam

    Wer Percy Jackson und die Helden des Olymp kennt, wird sich erst an den Sprecher gewöhnen müssen. Da die Geschichte aber in der "ich" Form geschrieben ist, ist ein Sprecherwechsel logisch und nachvollziehbar.

    Die Story selbst ist sehr unterhaltsam, inwieweit jemand, der die o.g. Serien nicht kennt, die Zusammenhänge nachvollziehen kann, ist für mich schwer zu beurteilen.

    Fazit: freuen uns auf die nächste Folge!