Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich?
    Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus sie alle umbringt.
    ©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Percy Jackson erzählt - Griechische Göttersagen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      634
    • 4 Sterne
      99
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      599
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      550
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Ich bin durch Zufall über dieses Hörbuch gestolpert, als ich auf der Suche nach etwas Neuem für meinen 7 jährigen Sohn war. Am Anfang dachte ich, er wäre vielleicht doch noch etwas zu jung, um all das zu verdauen. Aber nix da. Er hat das Hörbuch bis jetzt 3 Mal durchgehört und hält jetzt jedem einen Vortrag über die griechischen Götter ;-)
    Er liebt den Sprecher und war so fasziniert von der Person "Percy Jackson", dass wir jetzt gemeinsam das Buch "Diebe im Olymp" lesen. Wenn wir das durch haben, gibt es dann das Hörbuch.
    Auch für mich als Erwachsene machen die Geschichten super viel Spaß!
    Absolut gelungen!!

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    alte Griechische Göttersagen modern interpretiert

    hier werden alte Griechische Göttersagen modern rübergebracht. Der Sprecher ist angenehm und abwechslungsreich. gerne gehört!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Eine großartige Geschichte, die hervorragend vorgelesen wurde. Konnte kaum aufhören, eine Pause zu machen. Bin inzwischen Fan dieser Serie.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mega!

    Ich finde den Sprecher einfach super! Sympathisch und viele unterschiedliche Stimmen die Geschichte gibt einen super Überblick, ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wie Percy bereits am Anfang sagt

    es gibt viele Versionen der griechischen Mythologie, doch diese ist zweifellos mit die witzigste, allein schon durch das einrühren von ein wenig Gegenwart.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider gekürzt

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Obwohl es als ungekürztes Hörbuch verkauft wird fehlen leider doch einige sehr unterhaltsame Kapitel aus dem Buch, was das Hörvergnügen schmälert.
    Wenn ungekürzt steht sollte es auch wirklich ungekürzt sein.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Familienunterhaltung pur!!!!

    Hatte es für mein Zwillinge - 12Jahre - gekauft, da sie schon die Bände von Percy Jackson, Helden des Olymps und die Kane Chroniken gelesen haben. So saßen wir dann gemeinsam ein Wochenende gespannt auf dem Sofa und haben dieses wunderbare Hörbuch verschlungen! Eine tolle Stimme, die alle Personen richtig darstellen konnte. Fantastisch wie er die einzelnen Götter präsentiert hat. Ich habe selten so ein Hörbuch genossen. Wir haben auch sehr viel auf witziger Weise von den Göttern gelernt. Also von uns gibt es eine 100% Empfehlung mit Angriff auf die Lachmuskeln.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Rundum
    Schön erzählt,
    Lustige Geschichten,
    Gut nachzuvollziehen.
    Freue mich immer von Rick Riordan zu hören .
    Finde er ist ein lustiger Autor und dank Marius Clar‘en nehmen die Geschten immer schöne und erlebnissreiche Gestallt an.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Max Cool

    Es war Cool und witzig besonders gefil Zues und Cronus .Ich habe es gefunden und es gleich an getibt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • NH
    • 20.04.2017

    Erfrischende Interpretation

    Rick Riordan schafft es in meinen Augen die griechische Mythologie erfrischend witzig wiederzugeben. Wie auch die Percy Jackson-Reihe ist der Schreibstil sehr jugendlich und damit weniger für Leute geeignet, die ernsthafte Literatur erwarten, sondern für die, die einfach ein bisschen Spaß und Unterhaltung erwarten.

    Marius Clarén macht seinen Job als Sprecher wirklich extrem gut. Seine Stimme ist äußerst angenehm und passt perfekt zu dem jugendlichen Schreibstil des Buches.

    3 Leute fanden das hilfreich