Jetzt kostenlos testen

Das Dämonenschiff

Die Chronik der Unsterblichen 9
Sprecher: Dietmar Wunder
Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
4,6 out of 5 stars (534 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als sie ein niedergebranntes Küstendorf am Rande des ewigen Eises nach Überlebenden absuchen, werden Andrej und Abu Dun von den kriegerischen Nordmännern gefangen genommen und in ihr Dorf verschleppt. Dort werden die Unsterblichen Zeugen eines brutalen Überfalls unheimlicher Kreaturen, angeführt von Odin, dem Rabengott. Thure, der kriegerische Anführer der Nordmänner, bittet Andrej, seinem Volk beizustehen. Und so macht sich ein kleines Heer tapferer Krieger auf, das Unvorstellbare zu vollbringen: einen Gott zu töten...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2007 Wolfgang Hohlbein (P)2014 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Das Dämonenschiff

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    379
  • 4 Sterne
    123
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    425
  • 4 Sterne
    60
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    325
  • 4 Sterne
    116
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langsam wird es langweilig...

Nachdem ich alle bisherigen Bücher der Serie mehr oder weniger verschlungen habe, fallen mir nun leider ungewollt so viele Schnitzer auf, dass das Hörvergnügen mittlerweile sehr darunter leidet. So sind die beiden Helden hier fast schon ein Jahr im Norden Europas unterwegs und doch hat Andrej angeblich noch nie etwas davon gehört dass die Sonne auch mal lange Zeit gar nicht untergeht? Auch dass er ständig wiederholt, dass er nicht an Dämonen glaubt, weil er immer eine Erklärung gefunden hat für die unglaublichen Dinge die in den Geschichten passieren. Mir wurde bisher nie ganz klar, welche Erklärungen das bisher gewesen sein sollen, wenn nicht übernatürliche. Auch die ständigen Wiederholungen, dass er mit seinen übermenschlichen Sinnen, mit welchen er sogar Herzschlag auf Entfernung hören kann dann doch immer wieder nicht hört, dass z. b. Abu Dun gar nicht mehr neben ihm steht aber statt dessen jemand anderes. Und dass seine Sinne auch immer nur dann funktionieren, wenn es gerade einmal nicht wirklich brenzlig ist oder er gegen unwichtige, schwache Gegner kämpft. Alle anderen Gegner und Mächte sind in jedem Teil noch böser, noch älter und noch unendlich stärker, als alles andere was er jemals zuvor gesehen hat.... Schauen wir mal, was du nächste bringt...

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss!

Ein schöner Ausflug in die Geschichte der nordischen Gotterwelt von Odin, Loki, vallhala und viele andere

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Das Dämonenschiff

toller Sprecher. Gute Geschichte. Spannung. Für jeden Fan von Andrej und Abu Dun zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Leider unvollständig.

Story und Sprecher sehr gut. Leider ist die Buchreihe unvollständig, teilweise in falscher Reihenfolge nummeriert und teilweise falsch beschrieben. Wer die Buchserie im Regal hat, merkt das sofort, ein reiner Hörer wird dann schon verwirrt. Da passt was nicht. Unvollständig und halbherzig verwaltet für einen sehr hohen Preis.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer supergut!

Ich liebe diese Bücher und finde sie irre spannend. Der Erzähler macht seine Sache auch supergut - ich kann dieses Hörbuch, und die anderen Bücher dieser Reihe sehr empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gute Geschichte, exzellent gesprochen !

Sehr gute Geschichte..., und sehr gut gesprochen von Dietmar Wunder!!!... wie immer.... ich kaufe Hörbüchern meistens nur wegen ihm!:) Ich könnte jetzt alles aufzählen was mir gefallen hat, aber ich beschränke mich auf einen kleinen Wehmutstropfen den ich habe.... der aber nur meine eigene Vorliebe abspiegelt,... und mir somit keinen Grund für einen Punktabzug gibt. Es ist wie in den vorhergehenden Büchern der Serie so, dass keine neuen Figuren zu der kleinen 2 Mann Truppe dauerhaft hinzukommen. Ok es gibt einen neuen Todfeind... aber es würde der Serie nicht schaden wenn ein "Verbündeter " Charakter bei der Truppe bleiben würde. Nun ja mal sehen wie es weitergeht!... und ob mein Wunsch noch erfüllt wurde, sind ja noch einige Bücher die ich mir sicher auch noch anhören werde!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Laaaaaannnngaaaatmig

Langsam wird es sehr langatmig.... Dieses all bei den Wikingern und ihren Göttern... Naja. Band 10 bekommt noch eine Chance....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sprachlich arm

Die Story ist gut, die Sprache arm. Andre kann offenbar nicht springen. Er flankt nur. Armes Kerlchen. Mindestens 50 mal kam, war da etc ETWAS. Geht's auch einfallsreicher? Wenn man etwas länger am Stück zuhört NERVT das extrem.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr schön

Sprecher ist fantastisch. Ein gutes hohlbein buch. erinnert an die Hexerreihe von ihm. gruselig und geheimnisvoll

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Keine Umlaute?

der Titel wird leider bei Audible als "Das D◇◇monenschiff" angezeigt. Ist dieses Umlautproblem generell?