Daniel Taylor
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,1 basierend auf 704 Bewertungen)
  • 1
    Daniel Taylor und das dunkle Erbe (Daniel Taylor 1) | Monica Davis

    Daniel Taylor und das dunkle Erbe (Daniel Taylor 1)

    • ungekürzt (04 Std. 15 Min.)
    • Von Monica Davis
    • Gesprochen von Nicolás Artajo
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (311)
    Sprecher
    (269)
    Geschichte
    (268)

    Daniel, der als Außenseiter an der Highschool nicht viel zu lachen hat, entdeckt plötzlich Gefühle für seine attraktive Klassenkameradin Vanessa...

    ...und das dunkle Erbe

    Daniel Taylor ist anders als seine Mitschüler. Er ist ein Außenseiter der gerne lange und schwarze Kleider trägt und am liebsten allein vor dem Comput..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. April 2013 von Stefanie Jojo (Germany)
  • 2
    Daniel Taylor zwischen zwei Welten (Daniel Taylor 2) | Monica Davis

    Daniel Taylor zwischen zwei Welten (Daniel Taylor 2)

    • ungekürzt (03 Std. 43 Min.)
    • Von Monica Davis
    • Gesprochen von Nicolás Artajo
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (194)
    Sprecher
    (164)
    Geschichte
    (164)

    Daniel steht zwischen zwei Welten. In der einen könnte er mit Vanessa glücklich sein. In der anderen Welt, der Welt der Dämonen, könnte er große Macht...

    2ter Teil der Daniel Taylor Trilogie

    Ich bin durch Zufall an die Geschichte gekommen und habe mir direkt alle 3 Teile gekauft.
    Die Geschichte finde ich nett, keine sehr tiefgründige ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. März 2017 von Susanne ()
  • 3
    Daniel Taylor und das magische Zepter (Daniel Taylor 3) | Monica Davis

    Daniel Taylor und das magische Zepter (Daniel Taylor 3)

    • ungekürzt (03 Std. 51 Min.)
    • Von Monica Davis
    • Gesprochen von Nicolás Artajo
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (199)
    Sprecher
    (174)
    Geschichte
    (173)

    Vanessas Leben ist in Gefahr. Allein Daniel kann sie retten. Aber er steht unter dem Bann der Dämonen. Das Zepter der Macht könnte endgültig...

    Auch das Ende der Tilogie gruselt nicht

    Daniel Taylor und das magische Zepter ist der dritte und letzte Teil einer Fantasie-Geschichte um einen jungen Halbdämonen, der erst noch herausfinden..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. November 2014 von Lifergy ()