Selection

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.712 Bewertungen

Zusammenfassung

America Singer ist in einer armen Künstlerfamilie aufgewachsen. Eines Tages erhält sie einen Brief, mit dessen Inhalt all ihre Probleme gelöst wären. Doch America müsste dafür einiges aufgeben … RomCom-Hörbuchreihe für junge Romantikerinnen!

Mit Hilfe eines Castings will Prinz Maxon, der Thronfolger des Staates Illeá, seine zukünftige Frau aus 35 perfekten Mädchen auswählen. America könnte eine der Kandidatinnen werden. Ihre Mutter drängt sie dazu, sich zu bewerben, doch America ist unentschlossen. Eigentlich ist sie mit ihrer großen Liebe Aspen glücklich, doch eine Heirat in die Königsfamilie würde ihr und ihrer Familie finanziell aus der Patsche helfen. Und so füllt sie das Bewerbungsformular aus - und wird angenommen. Vollkommen ungläubig macht sich America auf den Weg zum Casting, um um die Gunst eines Mannes zu kämpfen, den sie eigentlich gar nicht will ... oder?

Die US-amerikanische Schriftstellerin Kiera Cass hat es mit der fünfteiligen Reihe auf den ersten Platz der New York Times-Bestsellerliste geschafft. Ebenfalls an jugendliche Leserinnen wenden sich ihre in sich abgeschlossenen Romane "Promised" und "Siren", die ebenfalls als Hörbücher auf deutsch vertont wurden.

Die ersten drei Teile der Hörbuchreihe werden von Friederike Wolters gelesen, die Teile 4 und 5 von Julia Meier. Wolters gab mit "Selection" ihr Sprecherinnendebüt, auch für Julia Meier ist es eine der ersten Hörbuchproduktionen. Zwischenzeitlich hat sie an zahlreichen weiteren Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für Kinder und junge Menschen mitgewirkt, darunter an der Reihe "Kiss the Bodyguard", den "Jette und Merle"-Thrillern und den "Romy"-Thrillern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.