Die Pan-Trilogie

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 5.424 Bewertungen

Zusammenfassung

Pan hatte sie der Elfenwelt als Erlöserin angekündigt. Und das soll sie nun sein? Felicity Morgan ist nun wirklich nichts Besonderes. Im Gegenteil: Mit Zahnspange, langweiligen Klamotten und ihrer permanenten Müdigkeit hat sie nichts Heldenhaftes an sich. Doch Äußerlichkeiten können täuschen.

Felicitys neuer Mitschüler, der gutaussehende Leander FitzMor, ist ein echter Mädchenschwarm - und er taucht stets in ihrer Nähe auf. Für die Elfenwelt ist Felicity allerdings eine Enttäuschung. Auch sie selbst hatte sich ihre Rolle als erwählte Retterin ganz anders vorgestellt: Der Elfenkönig verfolgt sie, außerdem wird sie verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Mit Leander FitzMor hat sie zwar einen attraktiven Begleiter an ihrer Seite, dessen Rolle und Absichten bleiben ihr jedoch ein Rätsel. So richtig kompliziert wird es, als sie sich im Versailles des 18. Jahrhunderts wiederfindet. Das macht die Sache mit Leander FitzMor noch vertrackter...

Die Pan-Trilogie ist eine literarische Schöpfung von Sandra Regnier, die bevorzugt Bücher für Jugendliche und Heranwachsende, Liebesromane und Fantasy schreibt - am liebsten eine Mischung all dieser Genres. Um die Schauplätze ihrer Romane überzeugend beschreiben zu können, recherchiert sie gerne vor Ort. Mit der Pan-Trilogie gelang ihr 2014 der Durchbruch.

Gesprochen werden die Titel dieser Hörbuchreihe von Daniel Montoya als Leander FitzMor und Anne Düe als Felicity Morgan. Beide sind aus zahlreichen Fernsehserien, Synchronrollen und Hörspielen bekannt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.