Ryan Drake

10 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 4.934 Bewertungen

Zusammenfassung

Als ehemaliger Soldat ist CIA-Operator Ryan Drake hart im Nehmen. Doch selbst für ihn ist die nächste Mission ein Himmelfahrtskommando: Er soll CIA-Agentin Maras in Sibirien aus einem Hochsicherheitstrakt holen. Dafür bleiben ihm nur 48 Stunden. Im Kampf gegen skrupellose Terroristen, die mit Hilfe gehackter US-Drohnen im Irak Zivilisten töten, ist sie jedoch die einzige Hoffnung.

CIA-Agentin Maras ist Ryan Drakes einzige Chance, als er erpresst wird. Doch kann er ihr wirklich trauen? Der nächste Einsatz führt ihn nach Afghanistan. In einem abgestürzten Helikopter befand sich nicht nur ein hochrangiger Geheimnisträger, sondern auch brisantes Material. Dies soll Ryan Drake für die CIA sicherstellen, damit die dortige ISAF-Allianz nicht gefährdet wird. Allerdings sind noch andere hinter den Informationen her. Beim Terroranschlag auf russische Abgeordnete in Washington DC gibt es Tote. Ryan Drake entdeckt eine Verbindung zwischen den Terroristen und der ehemaligen Agentin Anya, die seine Loyalität auf eine harte Probe stellt. Der Frau ist jedes Mittel recht, an eine Geheimakte der CIA zu gelangen. Dafür heuert sie sogar den besten Hacker der Welt an. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihre erbitterten Feinde gemacht. Durch die Entführung eines Geheimagenten aus Libyen möchte Ryan Drake endlich den korrupten CIA-Vize Marcus Cain überführen. Vor Ort läuft die Mission allerdings aus dem Ruder. Als der CIA-Vize von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht er mit dem Rücken zur Wand. Er lässt Ryan Drake in einem illegalen Gefängnis schmoren, um an Informationen über Agentin Anya zu gelangen. So oder so könnte sie Marcus Cain zum Verhängnis werden. Die actionreichen Titel der Hörbuch-Reihe Ryan Drake stammen vom schottischen Autor Will Jordan. Beim Schreiben der Politthriller stützt er sich auf seine Kenntnisse als Informatiker und sein Interesse an Militärgeschichte. Von den Fans spannungsgeladener Action wird Will Jordan als würdiger Nachfolger von Tom Clancy und Vince Flynn gepriesen. In den Titeln der Hörbuch-Reihe Ryan Drake sind unterschiedliche Stimmen zu hören, wie Mark Bremer, Sven Brieger, Omid-Paul Eftekhari und Stefan Lehnen.

Die Titel der der Hörbuch-Reihe Ryan Drake von Will Jordan in der richtigen Reihenfolge:

  • Mission Vendetta, Ryan Drake 1
  • Der Absturz, Ryan Drake 2
  • Gegenschlag, Ryan Drake 3
  • Operation Black List, Ryan Drake 4
  • Das RESCUE-Protokoll, Ryan Drake 4. 5
  • Codewort Tripolis, Ryan Drake 5
  • Das CIA-Komplott, Ryan Drake 6
  • Kommando Black Site, Ryan Drake 7
  • Projekt Pegasus, Ryan Drake 8
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.