Jetzt kostenlos testen

Kommando Black Site

Ryan Drake 7
Autor: Will Jordan
Sprecher: Stefan Lehnen
Spieldauer: 16 Std. und 18 Min.
4.5 out of 5 stars (103 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist in einer Black Site, einem illegalen Gefängnis, gefangen. Ihm ist klar, dass man ihn foltern wird. Denn sein ehemaliger Boss, der stellvertretende Direktor Marcus Cain, benötigt unbedingt Informationen über die mysteriösen Agentin Anya, mit der Ryan Drake zusammengearbeitet hat. Dabei ist Cain klar, dass er auch einfach abwarten könnte. Anya wird zu ihm kommen, um Drake zu befreien. Dann müsste er nur noch ihren Angriff überleben...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Blanvalet (P)2019 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    62
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Hat mal jemand eine Rätselheft für Opa?

Langweilig, vorhersehbar und von Grund auf unreal. Gut es ist ein Thriller dem nicht eine reale Story zu Grunde liegt. Superhelden die alle möglichen Belastungen nicht nur aushalten, nein, sie sind auch nach kürzester Zeit wieder zu Höchstleistungen fähig. Eine Gruppe von Bewaffneten läuft durch Berlin und niemand alamiert die Polizei? Eine Protagonistin, deren Rippen gebrochenen sind, kann eine Explosion überleben, die im Umkreis von hunderten Metern Alarmanlagen auslöst und Fenster zerstört? Aber mal ehrlich gehts noch.
Die Story springt vom jetzt in die Vergangenheit und das stört immens den Plot. Das ganze wäre, ohne die künstliche Verlängerung der Zeitsprünge, wohl in weniger als die Hälfte der Zeit erzählt worden. Wahrscheinlich auch viel spannender.
Für mich war dieses Hörbuch das schlechteste Buch von Will Jordan in dieser Reihe und eine herbe Enttäuschung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Letzter Teil?

Das wollte ich zumindest gerne vorher wissen...

Antwort:

Nein! Es geht noch weiter.

Ich fand dieses Hörbuch dennoch sehr spannend, auch wenn ich Zeitweise den Eindruck hatte, dass vieles extra lang gezogen wirkt.

Ich finde, dass langsam die Zeit kommt, für das endgültige Finale!

Es sind ja keine in sich abgeschlossenen Reihen, sondern eine einzige Geschichte, die mindestens über ganze 8 Bücher geht.

Aber trotzdem!!!
Meiner Meinung nach immer noch spannend, auch wenn nicht der spannendste Teil, da man langsam den Schreibstil erkennt.
Dass macht das ganze leider langsam immer langweiliger... leider.



  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Der schlechteste Titel der Reihe.....

Leider nicht annähernd so spannend wie die Vorgängertitel, langweiliges hin und her.
Bei der Story ist völlig die Luft raus