Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    London: Ein hochrangiger Politiker wird bei einem Attentat vor einer großen Menschenmenge erschossen. Der Attentäter kann festgenommen werden, nicht aber die Drahtzieher. Der Sicherheitsdienst ist hilflos, das politische Gefüge wankt und die britische Regierung scheint die Kontrolle zu verlieren. Die Journalistin Sarah, die das Attentat live verfolgt hat, und der idealistische Anwalt Daniel versuchen, die Wahrheit aufzudecken und die Strippenzieher hinter den Toren der Macht zu entlarven...

    Packend gelesen von Uve Teschner.

    ©2018 / 2019 Tony Kent / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Martin Ruf (P)2019 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu 3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      192
    • 4 Sterne
      97
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      277
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      171
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirklich top, sehr spannend

    Eines der spannendsten buecher, das ich seit langem gehört habe . Empfehlung. Erzähler auch sehr überzeugend .

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Allerweltsgeschichte

    Im Kreis der der Verschwörer Stories gibt es offenbar selten Neues. Ganz gute Unterhaltung, manchmal etwas langatmig, oft vorhersehbar, aber immer gewohnt gut gelesen. Teschner kennt den Text und geht immer gut vorbereitet ans Lesepult.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • MR
    • 01.07.2019

    Bleibt hinter den Möglichkeiten

    Interessanter Kontext, dachte ich. Aber im Laufe der Geschichte bleiben die einzelnen Aspekte doch recht unangetastet.
    Wieder der übliche Mix mit zwei “Super-Soldaten” die sich kennen und gegeneinander antreten ...und dann doch in einem flachen Finale aufeinandertreffen. Eine Verschwörung die man nach zwei Stunden durchschaut hat.
    Eine Liebesgeschichte die keinen wirklich überzeugt und auch keinen Abschluss findet.
    Ich hab es durchlauf lassen weil es in der Bibliothek war, und weil der Spiegel es in einem Artikel arg gelobt hat. Also... ich vertraue dem Spiegel nicht mehr und diesen Autor sortiere ich in die Rubrik “Groschenroman” ;-)

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Action UND Charaktertiefe

    Ich habe das Hörbuch eigentlich nur gekauft weil ich dachte, gelesen von Uve Teschner wird es in jedem Fall schon mal ok. Selbst wenn die Handlung mittelmäßig gewesen wäre, hätte er als Vorleser es hörenswert gemacht. Umso überraschter war ich, dass es wirklich ein gutes spannendes Buch war. Bisher hatte ich das Problem bei solchen Action Thrillern, dass die Handlung platt und die Charaktere schwach gezeichnet waren. Hier ist man recht schnell gefesselt von der Handlung und die Figuren sind wirklich überzeugend! Auch die politischen Hintergründe waren nicht störend sondern haben die Motive einiger Figuren erst glaubhaft dargestellt. Bin echt super überrascht und freue mich auf mehr!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    321 im Kreis der Verschwörer

    Eine sehr spannende und gute Geschichte der Sprecher war hervorragend und er hat die Geschichte sehr gut gelesen.
    ,Die Geschichte kann ich sehr empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine kurzweilige Geschichte

    Eine kurzweilige Geschichte, die vor allem durch einen sehr guten Sprecher getragen wird: zum Großteil zwar vorhersehbar, aber unterhaltsam und phantastisch eingesprochen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    100% fesselnd

    U. T. wie immer perfekt. Story gut durchdacht, vielleicht zu viele Helden, Frauenrollen kommen weniger heldenhaft und führend davon. Wäre mal ein Ansatz für die nächste Geschichte. Insgesamt spannend von Beginn an. Sehr gute Unterhaltung. Warte gespannt auf das nächste Buch. Bitte aber wieder mit U. T. als Sprecher. Er ist unerreichbar.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz ganz großes Kino

    Nach vielen Artikeln in (sozialen) Medien über dieses Buch habe ich es mir schlussendlich auch gekauft und - wurde nicht enttäuscht. Es war super! Spannend und interessant. Als großer Fan von Jo Nesbø war ich glücklich Uve Teschner wiederzuhören. Er schafft es immer wieder mit nur einer Stimme viele Charaktere zu schaffen. Und alle haben ihre Eigenheiten. Ganz ganz toll! Spätestens nach dem 2. Teil ist man den Missetätern auf der Spur und weiß wer die versteckten Charaktere sind, dennoch, langweilig wurde es auch da nicht. Ein wirklich toller Thriller.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klar Empfehlenswert!!

    Eine intelligente und nachvollziehbare Handlung. Für Verschwöhrungsfans eine spannende neue Erfahrung mit interessanten Details zum Nordirland Konflikt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Uve Teschner könnte auch das Telefonbuch von Visselhoevede vorlesen und es wäre geil!
    Geschichte ist solide, spannend und nicht zu übertrieben. Kann man gut hören.