Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann... Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Aber eben nur meistens, nicht immer."

    Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei."

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Ina Körner (P)2017 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Wie das Wispern der Zeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.034
    • 4 Sterne
      241
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      894
    • 4 Sterne
      262
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      918
    • 4 Sterne
      241
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unsympatische Hauptfigur + flacher Geschichte

    Unsympatische Hauptfigur: ignorant, oberflächlich, dumm, nur mit sich selbst beschäftigt, gibt die Schuld immer anderen aber niemals sich selbst.
    Ich habe die Hörbücher im Angebot um den halben Preis bekommen ( Teil 1 und 2). Das erste Hörbuch habe ich ertragen weil ich dachte dass die Hauptfigur sich noch entwickelt. Aber das Gegenteil war der Fall. Zusätzlich schmachtet sie zwischen jedem Wutanfall dem angebeteten Elfen nach. Vielleicht ist diese Geschichte für andere was.... für mich nicht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnde Liebesgeschichte

    Ebenso fesselnd wie der erste Teil....Der Zuhörer wird auf eine tolle und spannende Reise geschickt..

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Zu wenig

    Einige nette Ideen reichen hier nicht für ein ganzes Buch. Die Persönlichkeit der Figuren bleibt flach und unausgegoren, die Handlung vorhersehbar, genauso wie die Beziehungen zwischen den Protagonisten. Die Sprecherin macht ihren Job recht gut. Schade, aus den Ideen hätte etwas Überzeugenderes entstehen können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Naja

    Ich habe es mir noch nicht zu Ende an gehört weil es stockt und nicht funktioniert. Es funktioniert aber bei anderen Hörbücher Einwand frei ich verstehe das Problem nicht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Geschichte, aber...

    Tolle Geschichte, aber ich mag die Protagonistin nicht besonders, jedenfalls nicht immer. Sie ist meiner Meinung nach zu naiv und leichtgläubig, dass nervt manchmal schon sehr. Außerdem macht sie sich viel zu abhängig von Cassian, mir wäre ein eigenständige Protagonistin lieber gewesen. Die Geschichte an sich ist ganz gut, man kann sie super nebenbei hören. Die Leserin gefällt mir, aber sehr gut

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖💖 weiter geht's mit Band 2 💖💖

    Uhr, die Zeit verstummen lässt ⌚
    Vergangenes, es wird zum Fest 🎇
    Ein typischer Marah Woolf. Habe alle 7 Hörbücher direkt hintereinander verschlungen 😍 Marah Woolf hat einen flüssigen Schreibstil, gespickt mit Charme, Spannung und etwas Romantik. Und er lässt Platz für die eigene Phantasie.💞 Ihrer Phantasie und ihrem Talent zum Schreiben, ist es geschuldet, das so tolle mystische Geschichten dabei herauskommen. Vor allem, solche in denen die Spannung bis zum letzten Band aufrecht erhalten wird. Man sollte die Bänder nicht nur im einzelnen betrachten, denn das Endergebnis ergibt eine Geschichte epischen Ausmaßes. 💛💚💙💜 Es macht auch im Erwachsenenalter Spaß ihre Bücher zu lesen bzw. hören.📚 Phantasie incl. einer schönen Lovestory💕
    🎤Julia Stoepel gibt dem Hörbuch den letzten Schliff. (Nicht vergessen, der Klang einer Stimme ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten😜) Ich finde das sie mit ihren Stimmfarben jedem Charakter Leben einhaucht. Es macht richtig Spaß ihr zu zuhören. Sie betont an den passenden Stellen ohne Übertreibung. Sie hält ihr Niveau von Band Eins bis Sieben 🎧,
    Freue mich auf mehr von Marah Woolf und von Julia Stoepel👍😀
    💡Empfehlung: lest bzw. hört die MondLichtSaga vorneweg. Dort bekommt man erste Einblicke in die "anderst" Welt💡

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe es!♥️

    Als ich alle Hörbücher davon gehört hab,war ich erst mal sehr traurig das es vorbei ist🥺 ich habe sehnsüchtig auf den 8 Teil gewartet😂
    Ich liebe es♥️♥️
    Die Stimmen,das Gedicht , die romanze❤️❤️❤️❤️ ich liebe es!!!!!!!!♥️
    Alle teile♥️❤️♥️❤️💕

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Besser als der erste teil

    Dieser Teil war besser gesprochen und viel spannender als der erste, freue mich auf die Fortsetzung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unglaublich

    wie der erst Teil und das buch traumhaft
    vielen Dank für die schönen Stunden.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schon besser als der erste teil

    beim ersten Teil dachte ich noch "langweilig". aber wie es mit trilogien so ist kann man nicht anders als weiter hören und hoffen es wird besser.
    das ist hier der Fall. nun kam endlich Spannung auf und es lässt hoffen, dass der dritte Teil ein gebührendes Ende hat!