Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin "Millennium" eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein.

    Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.

    Der 2. Teil der spannenden Millenium-Trilogie als Hörspiel.

    ©2007 Wilhelm Heyne Verlag (P)2010 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Verdammnis. Das Hörspiel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Zwiespalt

    Konnte mich erst nicht entscheiden ob ich dieses Hörbuch gut oder grauenhaft finden soll.
    Die Story ist sehr gut aufbereitet, anschaulich und man kann die Geschichte gut verfolgen (ich habe die Bücher gelesen und fand mich sofort wieder)
    Doch der große Knackpunkt: Der Hörer wird im Rekordtempo durch die Handlung gejagt, keine Pausen, aprupte Übergänge, manchmal arg irritierend. Der Sprecher gefällt mir persönlich nicht so dolle - aber das ist ja Geschmackssache.

    Alles in allem wird das Hörspiel der Geschichte schon gerecht, aber man hätte sich wirklich mehr Zeit lassen können. Oft macht es den Eindruck die Macher wollten möglichst viel Story auf einen möglichst kleinen Datenträger quetschen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Genauso toll

    Man wurde nicht enttäuscht von dem Hörbuch. Es ist einfach toll. Spannend! Auch dies ist ein Muss!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grausames ...

    ... Hörbuch ...... die tolle Handlung hektisch, vermutlich rein auf schnellen Profit, produziert! Nein danke! Ich ärgere mich über diesen Kauf

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Echt klasse!

    Die gekürzte Fassung ist mir für 5 Sterne etwas zu knapp geraten. Also etwas mehr Fleisch, dann wäre es richtig Top.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Langweilige Story, billig mit monotonem Erzähler über den Film kopiert, man erkennt nicht, worauf das Ganze hinausgeht. Diese Art Hörbuch sollte man sein lassen. Entweder ein Sprecher oder ein richtiges Hörspiel. Habe nach drei Kapitel abgeschaltet