Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The 22 Immutable Laws of Marketing

  • Von: Al Ries, Jack Trout
  • Gesprochen von: David Drummond
  • Spieldauer: 3 Std. und 6 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (75 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The 22 Immutable Laws of Marketing Titelbild

The 22 Immutable Laws of Marketing

Von: Al Ries, Jack Trout
Gesprochen von: David Drummond
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 19,95 € kaufen

Für 19,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Steal the Show Titelbild
Thinking in Systems Titelbild
The Almanack of Naval Ravikant Titelbild
I Will Teach You to Be Rich Titelbild
This Is Marketing Titelbild
Zero to one Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
The E-Myth Revisited Titelbild
The Lean Startup Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
$100M Leads Titelbild
Zero to One Titelbild
How to Be a Power Connector Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild

Inhaltsangabe

There are laws of nature, so why shouldn’t there be laws of marketing?

As Al Ries and Jack Trout - the world-renowned marketing consultants and best-selling authors of Positioning - note, you can build an impressive airplane, but it will never leave the ground if you ignore the laws of physics, especially gravity. Why then, they ask, shouldn’t there also be laws of marketing that must be followed to launch and maintain winning brands? In The 22 Immutable Laws of Marketing, Ries and Trout offer a compendium of 22 innovative rules for understanding and succeeding in the international marketplace. From the Law of Leadership, to The Law of the Category, to The Law of the Mind, these valuable insights stand the test of time and present a clear path to successful products. Violate them at your own risk.

©1993 Al Ries and Jack Trout (P)2014 HarperCollinsPublishers

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The 22 Immutable Laws of Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    46
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.