Jetzt kostenlos testen

Purple Rain

Der Feind in meinem Herzen
Autor: Sylvie Grohne
Spieldauer: 14 Std. und 2 Min.
4.5 out of 5 stars (129 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein Märchen aus Asche & Blut.

Mit dem todbringenden Virus Purple Rain hat sich die Welt der Menschen für immer verändert. Kreaturen treten aus dem Schatten der Nacht hervor, die River bis dahin für einen Mythos hielt. Die Vampire retten die wenigen überlebenden Menschen mit ihrem Blut vor der Pandemie und versklaven sie anschließend. Um nicht im Zuchtprogramm zur Sicherung der Nahrungsquelle zu landen, schlüpft die Sechzehnjährige seit Jahren in die Rolle eines Jungen und träumt von einem freien Leben.

Doch sie ist Eigentum des Kingdoms New York, bis sie nach einem Fluchtversuch in den privaten Besitz des hochgestellten Delfoy-Clans fällt und dem Vampir Devon als Blutspender zugeteilt wird. Die Mauern aus Abscheu und Gleichgültigkeit, die die Jugendliche und der Vampir gegenüber dem Schicksal des anderen errichtet haben, bröckeln jedoch bald. Beide müssen erfahren, dass kein Kampf schwerer ist als der gegen das eigene Herz.

©2018 Sylvie Grohne (P)2019 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    89
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    71
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hörgenuss

Seit langem mal wieder ein Buch, das Gefühle in mir geweckt hat. Das Ende habe ich mir irgendwie dramatischer vorgestellt und ich war erstaunt, dass es plötzlich vorbei war, oder besser der Epilog begann, der ein zufriedenstellendes Ende geschaffen hat. Insgesamt schöne Geschichte. Würde mehr von der Autorin hören. Würde mich auch auf ein Wiedersehen mit den Charakteren freuen, wobei ich sehr sympathisch finde, dass das Buch nicht, wie viele andere seines Genres, auf einen Mehrteiler ausgelegt ist.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Highlight

Bin geflasht von diesem tollen Buch 😍🙏🏼
Absolute Empfehlung! Schade das die Geschichte schon vorbei ist, man hätte sicher noch einige Bücher herausbringen können 🤩

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wirklich spannende Geschichte

Eine absolut spannende Geschichte, mit tollen Charaktere. Wer Vampire liebt, ist hier richtig aufgehoben. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein Jahreshighlight 2018 "vertont"!

Dieses Buch war für mich ein ganz besonderes Lesevergnügen. Ich bin absolut begeistert von der Umsetzung. Marlene Rauch und Steff Jungen haben das Buch nicht einfach nur gelesen, mir scheint sie haben es gelebt. Große Klasse! Steff Jungens Stimme ist Karamell für meine Ohren. Ok – für andere vielleicht eher Erdnussbutter oder Lakritz. 😉 Und singen kann er auch noch. Ganz klare Hörempfehlung von mir! 💜

PS: Hier ein Ausschnitt aus meiner Amazon-Rezi zum E-Book, der zeigt, weshalb mich dieses Buch so begeistert: „Ihre Geschichte ist außergewöhnlich, spannend, gefühlvoll, düster, romantisch, aufregend, tiefgründig, stilvoll, nicht vorhersehbar, fantasievoll, mitreißend … alles zugleich.“

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alles ist subjektiv<br />

Manchmal lese ich mir zum Ende eines. Buches ein paar Bewertungen durch und bin ehrlich erstaunt, wie gegensätzlich diese sind. Frau Rauch“s Stimme als weinerlich zu beschreiben ist mir jedoch unerklärlich.
Für mich hat das Buch alles um fünf Sterne zu vergeben: Spannung, Charakter und zwei gute Stimmen, die es vorlesen, vorleben. ;)

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach genial....<br />

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Da Malene Rauch einer meiner Lieblings Sprecherin ist war es natürlich doppelt so gut.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hübsche Geschite

auch, wenn er sicher unzählige Fantasygeschten über Vampireromancen gibt hat diese Geschichte echt Spaß gemacht. war kurzweilig und hatte alles, was so eine Story braucht.
gudrun

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Stimmen klasse finde. Marlenes Stimme finde ich sehr passend zu dem Charakter der Hauptfigur. Die Geschichte ist erfrischend und geht zügig voran. War sehr schön, zu hören!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 18.04.2019

Voll gut!!!

Das war jetzt ein toller Hörgenuss! Seit langem mal wieder eine Fantasy Geschichte die ich mir geholt habe. Der Klapptext wie auch das Cover haben mich sofort angesprungen. Dann die Lesung von Marlene Rauch und Jeff Jungen, tja was soll ich groß sagen...Für mich war es Rundum perfekt! Das Ende hat mich glücklich zurückgelassen und kommt gut, aber liebe Sylvie Grohne... für mich schreit es förmlich nach einer Fortsetzung. 🙏🏻 😋 Ich wäre auf jeden Fall dabei❤️ ❤️❤️

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nette Geschichte, aber vorhersagbar

Nette Geschichte, aber weitestgehend das Übliche: Unbeugsame ungewöhnliche trifft auf Erzfeind, verliebt sich und eine unmögliche Liebe entsteht, um die beide kämpfen müssen.