Jetzt kostenlos testen

Sternensturm

Revenge 1
Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 15 Std. und 57 Min.
4.5 out of 5 stars (302 Bewertungen)
Regulärer Preis: 29,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux leben die Außerirdischen nun offen in der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mit Hilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, findet sie sich in der Welt der Lux wieder, einer Welt voller Misstrauen, Verfolgung... und Liebe. Doch je näher sie Luc kommt, desto mehr wird sie mit einem großen Rätsel konfrontiert: ihrer eigenen Identität.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg /Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg. Übersetzung von Anja Malich (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    227
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    210
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    198
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erwartungen voll übertroffen 😙

Erst wollte ich die Geschichte nicht anfangen. Zum Einen, weil Teil 2 und Teil 3 erst nächstes bzw. übernächstes Jahr erscheinen und zum Anderen, da ich befürchtete, dass diese Geschichte nicht mit Oblivion mithalten könnte ... Aber ich wurde eines besseren belehrt: es war so schön, wieder auf "alte" Bekannte zu treffen und ich finde es super, dass Luc seine eigene Geschichte bekommt, die er auch voll verdient hat. Beide Protagonisten haben einen vielschichtigen Charakter, die einen sofort in die Geschichte mit reinziehen. Auch diese Geschichte enthält soviele unerwartete Wendungen. Ich kann die anderen Teile garnicht abwarten und werde bis dahin noch sehr oft die anderen (Hör-)Bücher lesen und anhören..DANKE

14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöner Jugendroman

Die Geschichte spielt in einer Zukunft in der Aliens mit Menschen auf der Welt leben. Sie ist gut ausgeschmückt und es werden dem Hörer immer wieder neue Infos zugespielt, sodass die Geschichte weitestgehend unvorhersehbar bleibt. Sie handelt von Freundschaft, Verrät und der ersten Liebe.

Die Geschichte spielt im Kreise von Jugendlichen und handelt auch von deren Lebenssituationen. Dementsprechend ist sie auch eher etwas für Leser dieser Altersgruppe. Mit 30 Jahren fühlte ich mich oft zu alt für die emotionalen Herausforderungen der Hauptprotagonistin.

Die Sprecherin passt sowohl stimmlich zur Hauptprotagonistin, als auch „altersmäßig“ zur Geschichte. Sie betont perfekt und es gibt keinerlei Sprechfehler.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderschön

ich bin ein riesen Fan der ganzen Obsidian Reihe und war total Happy als ich gesehen habe das Luc jetzt seine ganz eigene Geschichte bekommt!! und diese ist toll ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht und auch traurig weil es noch so lange dauert!!!
Klasse fand ich auch alte Charaktere der ursprünglichen Geschichte wieder zu finden!!❤️❤️
die Sprecherin war echt toll höre ihre Stimme sehr gerne also volle Punktlandung 👍👍

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandios!

JLA hat eine gabz tolle Fortsetzung der Obsidian Reihen geschafft. Meistens sind solche Fortsetzungen eher etwas schwierig. der Spagat ist hier aber voll gelungen. Witz, Charme, Spannung! i 💕 it!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial!

Total genial! Wenn man die anderen Bücher über die Lux gehört/gelesen hat ist dieses ein absolutes Muss!!! Diese Fortsetzung hat mich umgehauen. So spannend, so schön und traurig. Eine Welle der Gefühle und ein paar Einblicke wie es den ans Herz gewachsenen Charakteren ergangen ist!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Suchtgefahr

Einfach sagenhaft! Während den lux Geschichten war ich schon ein Luc Fan jetzt hier einzusteigen und mehr zu erfahren ist super.
Mitreißend geschrieben und eine super Stimme.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Selten ein so spannendes Hörbuch gehabt

Spannend, wie auch die ersten Bücher der Lux Reihe.
Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass es wieder ein neues Hörbuch gibt!
Spannend vom Anfang bis zum Ende. Ich konnte es gar nicht weglegen und habe in jeder freien Minute weiter gehört

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erwartungen definitiv übertroffen :)

Ich hatte sehr niedrige Erwartungen als ich dieses Hörspiel gekauft habe, da ich die Obsidian-Reihe liebe und befürchtete, dass Revenge sie nicht übertreffen könnte. Ich lag falsch. Meiner Meinung nach ist Revenge ein supertolles (Hör-)buch.
In der Obsidian-Reihe fand ich Luke schon immer sehr sympathisch und bin froh, dass er nun die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Wer die Obsidian-Reihe mag, sollte auf jeden Fall reinhören.
Zudem ist die Liebesgeschichte sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Die Sprecherin liest die Texte authentisch, was ich sehr angenehm finde.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich bin hin und weg!❤️

„Doch nicht jeder bekam sein Happy End.“ - Opposition (S.409)

Ich kann nur den Kopf senken vor der herausragenden Arbeit der Autorin. Ich selbst habe ihre zuvorige Buchreihe über Daemon und Kat genau verfolgt und war sehr traurig über ihr Ende.
Doch als Weiterführung mit dem zuvor jungen Origin Luc ist genau meinen Erwartungen wenn nicht so gar mehr gerecht geworden. Liebevoll erschienen alte Gesichter und neue wurden einem ans Herz gelegt.
Selbst wenn das Buch zwischendurch nicht sehr leicht zu verstehen war von den Gedankenträgen her, so könnte man dieses Buch aber auch lesen wenn man die zuvorige Reihe nicht kennt oder gelesen hat.

Die Charakter hat Jennifer L. Armentrout mal wieder bravurös das Leben eingehauft durch kleine Macken und genauen Charakterzügen.
Besonders hat mir die Protagonistin gefallen, da sie nicht so eine „0/8/15 Tussi“ ist und auch ihre Meinung frei sagt. Ich bin auch sehr zufrieden was aus dem damals sehr distanzierten Luc geworden ist, denn damals in der alten Reihe hate er eine gewisse Unberechenbarkeit an sich.

Die Sprecherin hat mit ihren verschiedenen Stimmfarben den Charakteren noch den letzten Schliff zum Leben verpasst. Emotionen waren hier kein Problem und von monotonem herunterlesen kann hier keinesfalls die Rede sein!

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt was „Peaches“ und Luc noch so alles erleben werden.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich freue mich auf weitere Geschichten 😍

Ich liebe die Obsidian Geschichtenerzähler und daher war es auch keine lange Überlegung mir fieses Hörbuch zu holen
Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht und hoffe das wir nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen.

ich denke in der Zwischenzeit werde ich mir nochmal alle nacheinander anhören 😍👌

Die Sprecherin war toll, die Geschichte war toll und ich konnte mich wirklich wieder mal toll in die Geschichte versetzen beim hören. Diese Geschichten machen einfach süchtig, nur zu empfehlen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich