Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Winter, der ewig währt... Ein Mädchen, das den Feenkönig dazu bringen will, den Fluch des Winters aufzuheben... Seit sie sich erinnern kann, lebt Tia in einem Königreich, in dem der Winter niemals vergeht. Sie ist überzeugt, dass die Feen die Schuld daran tragen und setzt alles daran, den Feenkönig ausfindig zu machen. Er soll den Fluch des Winters von dem Land nehmen. Im Wald findet sie in dem jungen Feenmann Cyprian endlich eine Spur. Doch dessen Hilfe ist nicht umsonst...

    Leseprobe: Ihr Mund war staubtrocken. "Ich suche nach eurem Volk schon so lange", flüsterte sie. "Bitte, ich möchte den Feenkönig sprechen."

    Seine Miene veränderte sich schlagartig. Schon in der Wut hatte er wunderschön ausgesehen, aber jetzt erhellte ein Lächeln seine Züge. Sie starrte in sein Gesicht und ihr war, als sei sie ihr Leben lang blind gewesen, und nun erkannte sie die Welt in all ihren Farben. Allerdings - es schwang jede Menge Spott in diesem Lächeln mit. "Natürlich gewährt der König des Grünen Volkes dir gerne diese Gunst."

    Tia spürte, wie ihre Wangen zu glühen begannen, und senkte den Kopf. "Es ist … wirklich wichtig."

    Er deutete an seinem Rappen vorbei, der still wie eine Statue stand. "Geh diesen Pfad immer weiter, er führt dich aus dem Wald heraus."

    "Was kann ich dir anbieten, damit du mich zum König bringst?", stieß sie atemlos hervor."

    Du willst einen Handel? Du weißt nicht, wie gefährlich dieser Wunsch ist."

    ©2020 Gaby Wohlrab (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Der Prinz der Feen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Märchenhaft

    Was für eine wundervolle Geschichte, in die Gaby Wohlrab mich mitgenommen hat.
    Es war mein erstes Buch/ Hörbuch von ihr, und damit hat sie mich infiziert.
    Abtauchen in eine wunderschön gezeichnete Welt, aus der man nicht so schnell wieder auftauchen möchte.
    Die Charaktere sind super. Allen voran Tia und Cyprian, aber auch die Nebenfiguren haben die nötige Tiefe, um alle Handlungen nachvollziehen zu können. Eine junge Liebe, unglaubliche Spannung und ein Setting zum Träumen.
    Die Sprecherin Marlene Rauch macht einen großartigen Job. Ihre Stimme und die Akzentuierung passen einfach perfekt zum Prinz der Feen.
    Für alle, die für einige wundervolle Stunden einfach abschalten und sich bezaubern lassen möchten.
    Volle Empfehlung von mir.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Prinz der Feen

    Cyprian und Tia

    Was für eine wunderschöne Story. Man wird hier in eine Welt gezogen, die so schön, wie auch grausam sein kann. Ich war jedenfalls verzaubert und kann sie nur weiterempfehlen.

    Ganz toll gesprochen von Marlene Rauch. Ich mag die Stimme sehr, da sie immer sehr gefühlvoll rüber kommt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut!

    Wenn man auf das Genre steht, eine wunderbar spannende Geschichte mit vielen Überraschungsmomenten bis zu letzt!!
    Die Sprecherin variiert mit ihrer Stimme sehr geschickt und man kann sich einzelne Charaktere gut vorstellen. Ihr Stimme unterstützt das Bild.
    Also: Lesens- und empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne Geschichte!!

    Schon lange habe ich keine so spannende, überraschende und entspannt schöne Fantasie Geschichte gehört, und ich höre viele!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    👍

    Das hörbuch war gut ich mochte die Sprecherin und die Geschichte war auch sehr schön
    Leider war sie irgendwie für so ein Buch sehr oberflächlich und sehr kindlich naiv
    Aber ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der auf schöne Storys mit happy end steht

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll 😊

    Eine sehr schöne Geschichte 🤩 die durch die Stimme von Frau Rauch wieder einmal zu einem tollen hörgenuss wurde!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    relationship is pretty abusive and toxic.

    he undervalues her choices. she literally asks for allowance to invite her father. and also, her virginity, and therefore, her value as a wife matters more than her actual heart. I think that is not what we want our girls to learn.