Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Permission Marketing

  • Von: Seth Godin
  • Gesprochen von: Seth Godin
  • Spieldauer: 2 Std. und 1 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (14 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Permission Marketing Titelbild

Permission Marketing

Von: Seth Godin
Gesprochen von: Seth Godin
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

This Is Marketing Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
The E-Myth Revisited Titelbild
All Marketers Are Liars Titelbild
The Dip Titelbild
Purple Cow, New Edition Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
Tribes Titelbild
The Almanack of Naval Ravikant Titelbild
Free Prize Inside Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
$100M Offers Titelbild
Predictable Revenue Titelbild
Contagious Titelbild
Unleashing the Ideavirus Titelbild
Hacking Growth Titelbild

Inhaltsangabe

The man Business Week calls "the ultimate entrepreneur for the information age" explains "Permission Marketing" - the groundbreaking concept that enables marketers to shape their message so that consumers will willingly accept it. Does every single marketing effort you create encourage a learning relationship with your customers? Does it invite customers to "raise their hands" and start communicating? Do you have a permission database? Do you track the number of people who have given you permission to communicate with them? If consumers gave you permission to talk to them would you have anything to say? Have you developed a marketing curriculum to teach people about your products? Instead of annoying potential customers by interrupting their most coveted commodity - time - Permission Marketing offers consumers incentives to accept advertising voluntarily. Godin demonstrates how marketers are already profiting from this key new approach in all forms of media.
©1999 by Seth Godin, All Rights Reserved (P)1999 Simon & Schuster, Inc., All Rights Reserved, SOUND IDEAS Is an Imprint of Simon & Schuster Audio Division, Simon & Schuster, Inc.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Permission Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Eye opening

Message leaving you with the following thought: if everyone would do marketing strategy this way, people would have much more time at their hands, overall customer satisfaction woukd improve, and marketers everywhere would have a clear an authentic measure of the efficiency of their program, and how to get even more out of it!
definitely recommend

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.