Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Permission Marketing
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 2 Std. und 1 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
2,95 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die
Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 10,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
The man Business Week calls "the ultimate entrepreneur for the information age" explains "Permission Marketing" - the groundbreaking concept that enables marketers to shape their message so that consumers will willingly accept it. Does every single marketing effort you create encourage a learning relationship with your customers? Does it invite customers to "raise their hands" and start communicating? Do you have a permission database? Do you track the number of people who have given you permission to communicate with them? If consumers gave you permission to talk to them would you have anything to say? Have you developed a marketing curriculum to teach people about your products? Instead of annoying potential customers by interrupting their most coveted commodity - time - Permission Marketing offers consumers incentives to accept advertising voluntarily. Godin demonstrates how marketers are already profiting from this key new approach in all forms of media.
©1999 by Seth Godin, All Rights Reserved (P)1999 Simon & Schuster, Inc., All Rights Reserved, SOUND IDEAS Is an Imprint of Simon & Schuster Audio Division, Simon & Schuster, Inc.
Das sagen andere Hörer zu Permission Marketing
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Sortieren nach:
Filtern:
-
Gesamt
-
Sprecher
- Yves Moecher
- 07.07.2016
Eye opening
Message leaving you with the following thought: if everyone would do marketing strategy this way, people would have much more time at their hands, overall customer satisfaction woukd improve, and marketers everywhere would have a clear an authentic measure of the efficiency of their program, and how to get even more out of it!
definitely recommend
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.